Beiträge von K-o-K

    ich versuche die übungen so korrekt und konzentriert und genau wie möglich auszuführen.
    z.b. bankdrücken ganz runter , GANZ leichte berührung mit der brust (nicht ablegen), dann explosiv hoch , aber nicht durchstrecken, sondern leicht gewinkelter arm mit spannung drauf , dann wieder langsam runter.


    und da wähle ich die gewichte so, dann ich es gut schaffe.


    habe letztens erst wieder einen fitness studio gesehen... auch nicht so der killer vom körper..recht schlank, wie ich nur etwas größer.er geht an die multipresse und packt auf jede seite 30kg drauf ......
    er fängt an , senkt evtl. 10cm ab , dann wieder hoch , wieder 10cm ab, wieder hoch ... 5 mal und fast in die hose gekackt ... dann tippert er 10min. im handy und macht den nächsten satz ... und packt 40kg drauf... man man man


    die korrekte ausführung der übungen ist sehr wichtig.die pausenzeiten zwischen den sätzen auch.


    hier mal paar werte:


    LH Bankdrücken
    1.Satz 7.5kg pro seite + Stange 10wdh
    2.Satz 12.5kg pro Seite+ Stange 7wdh
    3.Satz 15kg pro seite + stange 4-5 wdh.


    Klimmzüge (lat) 3 x 5 - 6


    KH schulterdrücken
    1. 7.5kg pro seite 10wdh
    2. 10kg pro seite 8wdh.
    3. 12.5kg pro seite 6 wdh.


    kniebeugen mit LH
    1. LH 20kg 10x
    2. LH 30kg 7x
    3. LH 30kg 5x


    Kreuzheben das selbe wie bei kniebeugen


    rudern mit KH einarmig auf flachbank
    1. 15kg 10x
    2. 17.5kg 7x
    3. 20kg 5x


    Trizeps dips 3 x ca. 8 - 10
    trizeps armstrecken am kabelzug
    1.satz 35kg 10x
    2.satz 40kg 8x
    3.satz 45kg 6x



    willste nochwas wissen ? dann sag die übung und ich sag dir die gewichte

    Hallo !


    Es geht um folgendes...


    Ich soll etwas für jemanden Mischen, der eine Session mit Logic aufgenommen hat.
    Ich arbeite aber mit einem anderen Programm und benötige daher alle Spuren ab Sekunde 0 in .wav


    Wie speichert er das nun ab?


    Irgendwie bekommt er das nicht hin.

    Für einen "gesunden" sollte das alles kein Problem darstellen, wenn genug Ehrgeiz, Disziplin und kontinuierliches Durchhaltevermögen an den Tag gelegt wird ;)


    Es zählt nicht das einzelne Training, es ist auch kein Weltuntergang mal ein Training sausen zu lassen, wenn man sich nicht fühlt oder wirklich GARKEINEN bock hat.... wichtig ist es über einen langen Zeitraum eine Regelmäßigkeit reinzubekommen und es durchzuhalten. Training, sowie Ernährung.Irgendwann klappt dann alles fast wie von allein und die Ergebnisse kommen... :D

    also ....
    beide oberarme haben exakt 32cm umfang. evtl. sieht der rechte arm anders aus weil ich ein bisschen schief auf dem foto stehe oder so. ist ja bei lat genau so. ich trainiere beide seiten gleich und mache gleich viele wiederholungen mit beiden seiten.


    übungen für oberarm waren z.b. für bizeps : kh hammer curls , kh + lh curls , sz curls und für trizeps : dips , mit seil am kabelzug nach unten ziehen , french press usw.


    hier ma nur die arme


    Die letzten 3 Wochen liefen wegen gesundheitlichen Problemen echt SEHR beschissen...
    Ich fange jetzt grad wieder an, langsam zuzunehmen.
    Das Training ziehe ich voll durch, ich habe in den 10Wochen bisher nur 2 Tage ausgelassen.
    Den Ernährungsplan kann ich momentan leider nicht zu 100% einhalten.


    Trotz den Problemen in den letzten Tagen/Wochen muss ich sagen, dass ich immer mehr Muskeln aufbaue und mir die Gewichte immer leichter fallen ,bzw. sogar steigere.


    Vielleicht kann man es auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber alles wird größer und voluminöser und vor allem steinhart..arme,brust,lat usw. da sind so manche echt überrascht, wenn so ein "hämpfling" vorbeikommt und mal anspannt und die fassen an, weil sie eigendlich doofe sprüche lassen wollen und die können nix eindrücken... :D
    Manche T-shirts , die früher locker hingen, spannen jetzt sogar.


    Und alle die denken oder glauben in den 10Wochen keine 10Kg an Masse(überwiegend Muskeln) gewinnen zu können, haben keine Ahnung.
    Ich seh es an mir. Ich bin durch die Krankheit extremer Hardgainer und nehme kaum zu und habe es geschafft TROTZ der vielen Probleme ca. 5 - 6Kg zuzunehmen.
    Das Training halte ich zu 100% ein , den Ernährungsplan etwa zu 60% .
    Und die Ernährung ist das A und O ...


    Wenn jetzt also ein gesunder alles zu 100% einhält , sind die 10Kg massezuwachs locker drin... alle, die was anderes behaupten, sind einfach zu faul und haben keine disziplin sowas mal durchzuziehen ...



    ich bin mit dem programm, dem verlauf und dem ergebnis bisher zufrieden , auch wenn ich lange noch nicht mein wunschgewicht erreicht habe , habe ich durch das prorgamm SEHR viel dazu gelernt und viele erfahrungen gesammelt und vorallem den arschtritt bekommen, etwas wirklich durchzuziehen.darauf bin ich recht stolz und gucke mich momentan SEHR gerne im spiegel an ;)))) was vorher nicht der fall war....
    und das ist SEHR viel wert .... !!!! Viel mehr als diese lächerlichen paar Euro's, die man dafür ausgibt....


    Ich werde die Tage das letzte Final-Foto hier noch posten, nach den absolvierten 70 Tagen..


    Ich bedanke mich auch sehr, für die zahlreichen kommentare, glückwünsche und hilfestellungen bzw. tipps!




    Zix , hast Du das Programm selber schonmal zu 100% durchgezogen und kannst daher deine Äußerungen hier kundtun oder denkst Du Dir das ganze einfach nur,weil Du es nicht glauben kannst... ?

    Zitat

    Original von Alphatier 92
    http://www.youtube.com/watch?v=hHE9lZvMh0s


    was ist das für eine Stütze, die die bei den SZ-Curls haben? bei 3:29 sehr gut zu erkennen.


    ne stütze, damit die bewegung bei den curls wirklich nur aus den armen kommt.und nicht wie bei manchen durch schwingen oder so. ist auch etwas schonender für den rücken glaube ich.. so kams mir zumindest vor , habe letzte woche mit so nem ding bei uns im studio curls gemacht.wenns irgendwo rumliegt und es vorhanden ist, ists gut aber extra kaufen würde ich es nicht.

    Viel Erfolg dabei !


    Bleib dabei und bewahre Disziplin ! Auch wenn Du mal total im Arsch bist oder keinen bock hast oder die anderen nichts machen , mach trotzdem weiter !!!! ;)
    Am Ende zahlt es sich aus !


    Ist da auch ein Ernährungsplan dabei ?

    Zitat

    Original von Homer
    bin jetzt bei 10%


    das zu halten ist kein problem. mal sehen, wie es aussieht, wenn ich bei 7% bin. weiter runter werde ich nicht gehen.


    Würde ja gern ma ein Bild sehen.


    Nicht nur von Homer, sondern generell von denen, die hier so viel Ahnung haben.


    Damit man weiss mit wem und mit was man es zu tun hat ;)