Beiträge von K-o-K

    @GAYBLOCK


    Traurig bin ich nicht, nein...im Gegenteil... ich hab ein Leitfaden bekommen... klar jeder dem du das erzählst wird sagen "das hätte ich dir umsonst gemacht...das hätte ich genauso hinbekommen.. " usw. .... hätte hätte fahrradkette ...
    Klar, es ist nichts außergewöhnliches oder neues... aber alles kompakt und gut zusammengepackt, was bei korrekter ausführung sehr gut funktioniert... die 10wochen sind ja nur ein anfang... da eignet man sich wissen an und bekommt aufgrund von erfolgen sehr große lust weiter zu machen..und das ist der sinn der sache... und was sind da schon 300 euro ... ?
    Warum hatest du so rum? zeig mal n foto von dir...bistn fetti , der nach 3wochen trainieren kein erfolg gesehen hat und kein bock mehr hat ?


    Und was..? die ergebnisse sind scheisse ? Ok...zeig mir bitte scheiss ergebnisse des 10WP ... jetzt bin ich gespannt.



    SegEryp : wenn du den thread verfolgt hättest, würdest du nicht so dumme kommentare ablassen.
    Mehr Essen ? Achso...das wusste ich nicht, gut das Du mir das sagst..ab jetzt werde ich sicherlich zunehmen.. DANKE !

    SupBeats : zu 100% umstellen musst Du die Ernährung auch nicht... es kommt drauf an, was deine Ziele sind.
    Willst Du definieren und nen Sixpack, MUSST Du natürlich auf einiges verzichten, bzw. durch anderes ersetzen.


    Willst Du einfach Masse aufbauen ist das ganze schon nicht mehr so streng...


    Aber wer nichts ändert, der bleibt gleich ...



    Tobi Montana: Cooler channel...nur der Typ kommt mir etwas komisch vor ;) Aber informativ...


    @GAYBLOCKSOUNDZ: Es ist nicht EIN Programm, du Trottel .. es gibt viele verschiedene Ausführungen... nicht jeder hat die gleichen Pläne.
    Naja...es werden sich sicher ein paar Leute bei dir melden...aber die nehmen den Sport dann genau so ernst wie die entscheidung nicht lieber das richtige programm für sich zu wählen und es ehrlich zu bezahlen.... naja...hier im forum herrscht anscheinend armut

    habe in den 10 wochen den trainingsplan zu fast 100% eingehalten. 2 trainingstage habe ich ausgelassen.an den ernährungsplan habe mich mich zu ca. 70% gehalten. mehr war wegen gesundheitlicher probleme nicht drin.


    momentan trainiere ich nach plan weiter + ein paar andere und ergänzende übungen.
    4 - 5 mal die woche 3er split: Push - Pull - frei - Push - Pull - Beine - frei
    Pro trainingstag ca. 8 - 10 Übungen. Viel Gewicht , wenig wdh. Kurze pausen.


    die Ernährung versuche ich so gut es geht gesund zu gestalten und viele KH , viel Eiweiß und wenn, dann gute Fette wie Kokosraspeln , MCT öl oder Fischölkapseln , Nüsse usw.
    aber zwischendurch wird auch mal eine "fresseinheit" eingelegt. ich denke das sollte bei meinen 13% KFA nicht viel schaden anrichten ;) da gibts dann Gummibärchen ,alle möglichen varianten von Schokolade , kekse , schokoriegel usw.

    Hi !


    Biete hier einmal den :


    - ASUS VW 222 S 22 Zoll LCD im guten Zustand , voll funktionsfähig


    50Euro


    und den


    - Medion MD20444 23 Zoll LED in gutem Zustand noch mit Schutzfolie am Monitor Rahmen(mit Rechnung und Garantie), voll funktionsfähig


    99Euro

    Zum verkauf steht meine selten genutzte Canon EOS 550D Digitale Spiegelreflexkamera.
    Mit Original Saturn Rechnung vom 25.09.2010.
    Dazu gibt es:
    - Canon Objektiv 18 - 55mm IS
    - Original Akku
    - Ersatz Akku
    - Original Ladegerät
    - SanDisk Ultra 32GB Class 10 Speicherkarte
    - hochwertige Tasche mit viel Platz
    - hochwertiges Polaroid Stativ mit 2 Wechselplatten
    - Originalverpakckung mit Kabeln und Anleitungen


    Die Kamera und das Zubehör sind in einem sehr guten Zustand , da ich sie leider nur selten benutzt habe.



    Preis: 399Euro Festpreis

    Zitat

    Original von Prinz.Loni
    Fick auf Tablet hol dir nen ordentlichen Laptop


    Als Laptop hab ich nen Alienware M18X R1 , ich will lediglich nen kleines Teil fürs Wohnzimmer um Musik abzuspielen und ab zu nen Film zu gucken , mehr nicht.
    Nen Netbook würde auch gehen , die haben aber meist nur nen VGA Ausgang, kein HDMI ...

    Moin !


    Ich suche ein Tablet fürs Wohnzimmer.
    Ich möchte damit Musik und Videos abspielen über TV/Anlage.
    Ab und zu evtl. bissl im net surfen.


    Größe egal , Farbe am besten Schwarz.
    Wichtig ist, dass es einen HDMI Ausgang hat.
    Marke egal, wenn die Qualität stimmt.
    Kann gebraucht bis 200Euro kosten.



    Könnt Ihr da was empfehlen ?

    Klar ist die CPU und der RAM wichtig für Spiele ....
    es sollte ein gutes Gesamtpaket sein !


    Grundsätzlich ...
    CPU ab i5 (4kern)
    Ram: ab 4GB ddr3 (ab1333MHz) (Viel mehr als 2gb werden von spielen nicht genutzt)
    Grafik: ab gt600er serie bei der zehner zahl ab 50. also gt650m , 750m usw ...


    und WIIIICHTIG ! Das display ... am besten MATT und FULL HD !!!

    Wie der threadtitel schon sagt , ich benötige recht schnell eine Internetseite.
    Mit allem drum und dran. Design , code , Webspace , verwaltung.



    Die Internetseite ist lediglich für text , bild und video vorgesehen. Also relativ einfach.


    Wer hat Zeit , Lust und das können ?


    Gezahlt wird natürlich auch. Das wird dann alles per pn besprochen.


    Also , meldet Euch !