Beiträge von K-o-K

    Zitat

    Original von BeeZett
    1. Brrrrrak ratatatat
    2. Piu Piu
    3. Brrrrrä


    (4. brababam)



    diese 3 "wörter" würde ich auf die "Hasswörtderliste" setzen..
    mein lieblingswort ist : Penisilatoractionpenis :kaputt:

    Zitat

    Original von Petar


    66 kilo lol was bistn du für ne habe portion


    1.85
    75 kilo
    bababam


    Du kannst gern größer sein als ich und dazu auch noch schwerer
    doch in sachen rap bin ich ganz klar dein Lehrer
    Du kannst mich halbe Portion'nenn , doch die halbe Portion,Friend,
    brauch sich für die 80 kilo`s nichma ansatzweise DO-PEN


    :king:

    Wenn du mit Headset recorden willst , dann hol dir das Plantronics audio90 , biste mit knapp 25euro dabei.
    Also gute soundkarte solltest du schon haben , habe ich bemerkt , hört sich von soundkarte zu soundkarte verschieden an die quali.kommt auch aufs mic an etc. geh ma zu nem guten alten soundequipmentladen und lass dich beraten... nicht zu media markt oder mega company oder so , die haben 0 ahnung. Sag du willst Rappen und brauchst daszu das equi ,sollte nicht teuer als ***sein etc.


    Was noch sehr zu empfehlen ist... falls du platz im keller oder rigendwo hast.Bau dir ne gesangskabine auf , hol MDF platten vom baumarkt und beu son ding wie nen kleines kabuff... 1m² oder so reicht ja und tapeziere die innenwände mit noppenschaum... das bringt ungeheim was..

    Also am liebsten trink ich FREIBIER !!!


    Erdinger Weissbier , mit Banane , also Bananenweizen.


    Ansonsten noch Traugott Simon , KöPi :king: , Krombacher oder Porter.


    Ach...eig. alles hauptsache macht blöd inna birne :kaputt:

    Größe: 1,82m
    Gewicht: 66Kg
    (definiert durchtrainiert)
    4 - 6 mal/woche Fitnessstudio
    ... hab zwar Arme wie ein Storch Beine hat , aber drücke Freie stange auf der Bank ma eben ca. 80Kilo`s weg ... 6 wiederholungen , 4 durchgänge..


    :kaputt:

    Also bin eig. immer für feat. offen wenns dope ist.wüsste aber nicht wie wir das machen sollen , du hast nicht so eine gute quali oder ?Deine bisherigen Tracks sind eher nicht meinen vorstellungen ;-)) hab ein paar tracks in arbeit grad die auf meine neues Solo Album - Untergrundkaempfer - kommen sollen. suche da noch feat. aber muss halt auch tight sein unt sohhhh :P

    Hmm weiss nicht hab mir deine stücke angehört... denke mal du solltest viel üben und dich einer crew anschließen , die dir tipps und tricks verraten bzw. wo du aufnehmen kannst etc.
    Ich bin auch nicht der beste aber ich kann dir gern mal ein paar stücke von mir vor meinem zusammentreffen mit Muschimeister geben.. da wirste staunen wie man sich um 180grad verändern kann mit besserer quali und tipps beim recorden...


    siehe meine Tracks:
    "Sommerchillen" vor dem Treffen mit Muschimeister
    "Hoffnung" mit Muschimeister bei Ihm recordet




    also viel glück bei der weiteren suche

    Hmm, die hook sagt mir sehr zu.
    Zu Part1: Geht schon recht klar , jc halt.Textlich geht klar
    Part2: bissl unverständlich und unsicher aber auch ok.Textlich nicht toll naja.
    Part3:Textlich wieder naja , stimmlich geht gut !
    Part4:Textlich sehr gut , stimmlich auch ok nur eine falsche pause


    Hook ist der burner... Pete , haste nich bock auchma bei mir ne hook reinzuballern ? Hätte da nen neuen hammertrack in arbeit :]