Beiträge von K-o-K

    Zitat

    Original von BeeZett
    1. Brrrrrak ratatatat
    2. Piu Piu
    3. Brrrrrä


    (4. brababam)



    diese 3 "wörter" würde ich auf die "Hasswörtderliste" setzen..
    mein lieblingswort ist : Penisilatoractionpenis :kaputt:

    Zitat

    Original von Petar


    66 kilo lol was bistn du für ne habe portion


    1.85
    75 kilo
    bababam


    Du kannst gern größer sein als ich und dazu auch noch schwerer
    doch in sachen rap bin ich ganz klar dein Lehrer
    Du kannst mich halbe Portion'nenn , doch die halbe Portion,Friend,
    brauch sich für die 80 kilo`s nichma ansatzweise DO-PEN


    :king:

    Wenn du mit Headset recorden willst , dann hol dir das Plantronics audio90 , biste mit knapp 25euro dabei.
    Also gute soundkarte solltest du schon haben , habe ich bemerkt , hört sich von soundkarte zu soundkarte verschieden an die quali.kommt auch aufs mic an etc. geh ma zu nem guten alten soundequipmentladen und lass dich beraten... nicht zu media markt oder mega company oder so , die haben 0 ahnung. Sag du willst Rappen und brauchst daszu das equi ,sollte nicht teuer als ***sein etc.


    Was noch sehr zu empfehlen ist... falls du platz im keller oder rigendwo hast.Bau dir ne gesangskabine auf , hol MDF platten vom baumarkt und beu son ding wie nen kleines kabuff... 1m² oder so reicht ja und tapeziere die innenwände mit noppenschaum... das bringt ungeheim was..

    Also am liebsten trink ich FREIBIER !!!


    Erdinger Weissbier , mit Banane , also Bananenweizen.


    Ansonsten noch Traugott Simon , KöPi :king: , Krombacher oder Porter.


    Ach...eig. alles hauptsache macht blöd inna birne :kaputt:

    Größe: 1,82m
    Gewicht: 66Kg
    (definiert durchtrainiert)
    4 - 6 mal/woche Fitnessstudio
    ... hab zwar Arme wie ein Storch Beine hat , aber drücke Freie stange auf der Bank ma eben ca. 80Kilo`s weg ... 6 wiederholungen , 4 durchgänge..


    :kaputt: