Beiträge von F-Low76

    Hab mal getsern bei Myspace das neue Juvel video mit aza dund manuellsen geshen, ich mus ssagen bis auf azads part und die hook war es total beschissen und einfach viel kohle für n azad & manuellsen feat. + gutes vid hingelegt aber technisch 0 Skills....


    Mit so n feat. so n video würd ich 1000 mal besserews abliefen.


    aber wie heissts so schön geld regiert die welt...


    :king:F-Low

    Damit ich das richtig vertsehe, mus sich erst 10 Fred sim Forum aufmachen um Voten zu dürfden oider wie sieht das aus? Bitte PM an mich ;)
    Danke


    :King: F-Low

    Ja Leute ich will euch mal KAOS RAP näher bringen, wir sind 4 MC´s aus Karlsruhe, Nocturn, Pulsz, Serbo, KeMaNe und meine Wenigkeit F-Low.


    Tracks von uns gibts auf den AP´s von mir Pulsz und Nocturn, alternativ könnt ihr auch auf meine myspaceseite, myspace.com/flow76185 und euch da unseren Sampler runterladen der 12 Tracks beinhaltet und völlig kostenlos ist!


    Wir sind von der Quali jetzt net sooo der burner weil wir kein Studio haben und mitn mittelmäßigen Mic an nem mittelmäßigen Pc mit mittelmäßigen Programmen arbeiten Krüppel


    Aber grottenschlecht und Ohrenkrebs fördernd isses jetzt auch wieder nicht, man kann es sich anhören, aber an ein Professionelles Niveau so alá Bushido reichts jetzt nicht ran vom klang her.



    Wer interesse an einem Feature mit einem von uns hat darf sich gerne melden.


    Hoffe die Mukke lauft euch rein King



    King F-Low


    P.S Bitte um ehrliche und konstruktive Kritik zum Sampler.

    Ja Leute ich will euch mal KAOS RAP näher bringen, wir sind 4 MC´s aus Karlsruhe, Nocturn, Pulsz, Serbo, KeMaNe und meine Wenigkeit F-Low.


    Tracks von uns gibts auf den AP´s von mir Pulsz und Nocturn, alternativ könnt ihr auch auf meine myspaceseite, myspace.com/flow76185 und euch da unseren Sampler runterladen der 12 Tracks beinhaltet und völlig kostenlos ist!


    Wir sind von der Quali jetzt net sooo der burner weil wir kein Studio haben und mitn mittelmäßigen Mic an nem mittelmäßigen Pc mit mittelmäßigen Programmen arbeiten Krüppel


    Aber grottenschlecht und Ohrenkrebs fördernd isses jetzt auch wieder nicht, man kann es sich anhören, aber an ein Professionelles Niveau so alá Bushido reichts jetzt nicht ran vom klang her.



    Wer interesse an einem Feature mit einem von uns hat darf sich gerne melden.


    Hoffe die Mukke lauft euch rein :King:



    :King: F-Low

    Ja Leute ich will euch mal KAOS RAP näher bringen, wir sind 4 MC´s aus Karlsruhe, Nocturn, Pulsz, Serbo, KeMaNe und meine Wenigkeit F-Low.


    Tracks von uns gibts auf den AP´s von mir Pulsz und Nocturn, alternativ könnt ihr auch auf meine myspaceseite, myspace.com/flow76185 und euch da unseren Sampler runterladen der 12 Tracks beinhaltet und völlig kostenlos ist!


    Wir sind von der Quali jetzt net sooo der burner weil wir kein Studio haben und mitn mittelmäßigen Mic an nem mittelmäßigen Pc mit mittelmäßigen Programmen arbeiten :kaputt:


    Aber grottenschlecht und Ohrenkrebs fördernd isses jetzt auch wieder nicht, man kann es sich anhören, aber an ein Professionelles Niveau so alá Bushido reichts jetzt nicht ran vom klang her.



    Wer interesse an einem Feature mit einem von uns hat darf sich gerne melden.


    Hoffe die Mukke lauft euch rein :king:



    :king:F-Low