Beiträge von Jahzumott

    Textlich ganz kool, nette Reimketten aber halt echt mies delivered. Ich mein, man sieht dich ja, was an sich nicht das Problem wäre, wenn mans kool macht, aber mit der Aussprache geht leider auch das kleinste bisschen Flavour verloren. Arbeite auf jeden an der delivery

    Finde mitm Beat ist der Sinn etwas verfehlt. Stimme zu gepresst. Bis auf die wackmcs ficken sich nicht von alleine Zeile nichts stylishes dabei. Die line auch eher weniger vom Punch als vom style der line selbst kool.

    Gerne noch etwas an der delivery arbeiten, die schon ganz gut, aber eben noch nicht gut genug ist. Die lines finde ich schön geschrieben und in Szene gesetzt. Insgesamt gutes Ding.

    Sigstar line fand ich gut. Ansonsten sehr viel auf eine eher schlechte Reimkette geachtet. Wäre nicht schlimm, wenns entsprechend gut delivered worden wäre - ist es aber nicht. Versuch mehr punches wie die Singstar line zu bringen (die eben puncht).

    Seit Anfang dieses Jahres ist Das W nun Mitglied des von Trailerpark Rapper Timi Hendrix gegründeten Labels Life Kills Slowly und mit der "Wegweiser EP" steht am 20. Oktober das nun zweite Release über das Label in den Startlöchern. Um das mit Euch zu feiern, verlost rappers.in in Kooperation mit Life Kills Slowly 2x 1 "Wegweiser EP" und 1x 1 "Wegweiser" Bundle, bestehend aus Shirt + EP & Sticker. Alles was Ihr tun müsst, ist die folgende Gewinnspielfrage richtig zu beantworten:


    Wie heißt die erste über Life Kills Slowly veröffentlichte EP von Das W?


    Einsendeschluss ist Freitag, der 14.10.2016, 18 Uhr. Einsendungen nach diesem Datum werden leider nicht berücksichtigt.


    Die richtige Antwort schickt Ihr mit Eurem vollen Namen, Eurer Anschrift sowie Eurer Shirtgröße an [email protected]. Gebt im Betreff "Wegweiser" an.


    Teilnahmebedingungen:


    1. Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    2. Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    3. Die Gewinner werden innerhalb von 2 Stunden nach Ablauf der Verlosung per Mail benachrichtigt.
    4. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    5. Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    6. Der Teilnehmer muss volljährig sein.
    7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    8. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich, zur Teilnahme wird eine E-Mail-Adresse benötigt.


    "Wegweiser EP" vorbestellen


    Das W auf Facebook
    Life Kills Slowly auf Facebook



    Am 14. Oktober erscheint mit "Avrakadavra" das zweite Album des Neu-Kölners und MPM-Signings Goldroger: Um im Vorfeld heiß aufs Album zu machen, veröffenlichte der Rapper vor Kurzem eine Live Version des Songs "Perwoll" und beweist damit entgegen gängiger Klichees, dass Rapper sehr wohl musikalisch sein können. Auf sanften Gitarrenklängen erzählt Goldroger gewohnt beiläufig seine Geschichte. Was Euch diesmal erwartet, seht Ihr mit einem schnellen Klick hier:


    [Youtube]b9C0QFJRYRM[/Youtube]


    Avrakadavra vorbestellen


    Goldroger auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18771[/pushit]

    Wurd eigentlich alles gesagt. Kommentiere nur, damit Du weißt, dass ichs gehört hab. Mit einer schönen Mische und etwas weniger Hektik in der Stimme würde das ganz kool kommen. Beat reißt auch ziemlich viel raus. In Relation zu dem, was hier sonst so rumschwirrt, finde ich die 7, die es hat völlig okey.

    Erstmal Props an beide für die Hinrunden.


    Bei Tjey finde ich Beat, Rap und Text ziemlich gut. Das RBA-Ding wird hier imo sehr schön und präzise aufgegriffen. Gut gerappt, paar schöne Lines dabei - einzig das Video ist mir diesmal etwas zu, ich weiß nicht, würde fast schon sagen kreativlos. Da fehlt mir diesmal auch etwas die Ästhetik.
    Auch Aster gefällt mir hier das erste mal (fast) komplett. Zusammenspiel aus Beat, Rap und Video finde ich einfach unnormal heftig. Im übrigen auch das erste Mal, dass ich den Rap nicht stellenweise zu hektisch und komplex finde, hier ist der Hörgenuss einfach phänomenal, also wirklich Props. Textlich diesmal zwar kein Totalausfall dabei, bei dem ich mich hätte fremdschämen müssen - da gabs in den vergangenen Runden immer mal wieder paar Stellen - aber eben auch nichts sonderlich pointiertes oder kreatives. Die Sache mit Bayern und Sachsen etc. ist da schon der gröbste Ausrutscher nach Unten und die "große Pause" Zeile das textliche Highlight. Da gibts inhaltlich und von den Punches im Allgemeinen für mich nicht sonderlich viel zu holen, ABER es fällt eben auch nichts zu negativ auf.


    Insgesamt bisher ein sehr schönes Battle und um Längen besser als das von Brian und Baum. Freu mich auf die Rückrunden.

    Bei DLTLLY reisen die Leute von überall an, ohne irgendwas dafür zu bekommen. Vielleicht ist genau das das Problem der Internetbattlerapszene: Die Leute haben aus den Augen verloren, worum es wirklich geht - nämlich Respekt!

    warum sollte er menschen töten, die das wort richtig verwenden?
    irgendwo ist hier ein bruch.


    /e: und damit mein ich nich deine nase, wenn du mir nochmal widersprichst


    Ich merke, du fängst an das Problem zu erkennen!

    kredenzen ist aber kein synonym für essen, daher wäre ja gerade das falsch


    Hab ich doch gesagt. Kani sagte, er töte Menschen, die es NICHT als Synonym für essen benutzen, ich fragte, warum man das falsch benutzen sollte - eben aus diesem Grund.