Beiträge von Mr-Soul

    Wo habe ich denn zu spät eingereicht?
    Meine Runde wurde gegen 16 Uhr eingereicht https://www.youtube.com/watch?v=mAzTFUOgkhw
    und wegen Komprimierungsfehlern (man höre die Audio) mit einer neuen Redone Version ausgetauscht mit netter Erlaubnis der Admins :)


    Gefrontet habe ich den Lurch allgemein - in Bezug auf sein Froschdasein, die Texte und seine Quali.
    Wo steht denn was über die VR1?
    Einen Schnipsel der aktuellen Runde hatte BBB gegen Finest Fact in VR1 auch eingebaut.
    https://www.youtube.com/watch?v=auozyo3AhJc#t=63


    Ich hab das Gefühl hier versucht jemand krampfhaft zu gewinnen.

    Snippet hört sich echt gut an, sehr abwechslungsreich.
    Bei deinem letzten Werk fand ich die Elektroeinlagen weniger gut, auch wenn du vermutlich einen kontrast zu den sonstigen piano beats schaffen wolltest. dann habe ich sickstoff gehört und mir gefiel diese andere seite vielmehr, auf diesen energischen beats, statt der Discotauglichen teile. Diese Richtung hast du ja im Snippet auch fortgesett, find ich super!
    persönlich lieber weniger "hallo welt" mehr "keine kunst" coole reime btw :)
    "Krach" und "Hellschwarz" gewohnt gut. generell harmonieren diese träumerischen beats sehr geil mit deiner stimme.
    Bin mal auf die komplette EP gespannt!

    gebrochenen Flügeln statt gebrochen Flügeln.
    "tut" etc wurde bereits genannt :)
    ansonsten würde ich vielleicht mehr umschreiben, sprich bei:
    Sicherlich den Schmerz zu verdrängen der immer spricht //
    Zerbricht man innerlich hilft dieses Wimmern nicht//



    - würde ich vielleicht mehr Adjektive verwenden, wie etwas genau ist, statt einfach zu sagen "Es ist so und so".

    enu:
    mich würde interessieren, was für dich persönlich niveau und character hat.
    das frage ich auch nicht, weil ich dich fronten will, sondern rein aus interesse :)
    stimme dir im übrigen zu den texten, teilweise zu.

    Zitat

    Original von ProRipper
    Weiß hier jemand, wen er auf "Vorbei" featuret? Steht nirgendwo. :(


    ich vermute mal DaJuan, mit dem er das vorherige Mixtape recordet hatte :)


    Den Track bei 2:33 würd ich auch gern ganz hören.


    Was ist das bitte für eine niveaulose Bewertung ?
    (Satzbau, Grammatik, Inhalt)
    Und sowas sitzt in der Jury ?
    Mein 12 Jähriger Neffe hätte eine gelungere Bewertung schreiben können...wirklich schade.


    OnTopic:
    Kurze Meinung:
    Mir gefallen beide Runden, Basti jedoch überzeugt durch stärkeren Flow und die unterhaltsameren Videos.

    Haha :)
    Das Cover ist mal ne sau geile Idee, sehr coole Parodie und passt super zur EP Aussage :)
    Richtiger Dreckssack halt :king:


    Nun zu den Tracks:
    Intro - kommt sehr cool. Schöne athmosphäre, die da aufgebaut wird und gute einleitung zu den nächsten tracks.


    Sommerregen - chilliger, sommerlicher beat trifft auf untergangslyrics. die idee ist echt nice und man merkt erst nach kurzer zeit, diesen zwiespalt, im ersten moment hab ich zumindest auf den beat geachtet und garnicht mit solchen lyrics gerechnet.


    Halo-Effekt - geil Maso G feat. kommt geil und passt auch super. bekannt ist der kerl ja ausm VBT und hat mir schon dort gefallen. zum song selber klingt sehr deprimierend du hast es echt drauf düstere athmo zu erschaffen. deine lyrics verschmelzen super mit den gewählten beats.


    Das Vierte Gebot - wirkt etwas weniger durchdacht, oder der flow ist einfach etwas holprig und ab u an off zum beat, da gefallen mir die anderen tracks um einiges besser.


    Drecksack - ab und zu spielst du hier mehr mit deiner stimme. bspl, korea.
    das kommt gut und solltest du mMn öfters machen :) etwas mehr druck in die stimme also mehr aus sich rauskommen !


    Zum Rappen Geboren - geiler beat! der track ist einer meiner favoriten. nichtnur dass santa einen guten part und ne geile hook gebastelt hat, auch du flowst hier echt gut und variierst öfters mit der stimme. das gefällt! chihiro und lena line kommen sehr witzig!

    Hi Howi :)
    Ich habe es leider nichtmehr zwecks studium und zeitmangel geschafft meine runde zu recorden.
    wünsch dir aber noch viel erfolg gegen deine nächsten gegner.
    vielleicht sieht man sich dann nächstes jahr im vbt wieder.
    runde ist nice geworden (: