Beiträge von Lu-G

    ich weis noch einmal als ich 6 oda so war, übrigens der einzige unfall bei dem ich kein spaß hatte, war ich mit meinen eltern im winter schlittenfahren bin auf dem bauch gefahren und direkt geradeaus gegen einen baum, seitdem hab ich ne boxernase :)

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Du hast das Herz deines Rechners gebrochen, als Du ihm gesagt hast das das io2 demnächst einen neuen hat. Als es dann wieder ankam um nochmal zu einer schnellen Nummer den USB-Lümmel zu versenken hat sich dein Rechner wie eine betrogene Pussi verhalten und nach Rache gedürstet. Schlecht für dich, jetzt hat dein Interface Audio-AIDS


    :D


    haha toll und aids is ja unheilbar :D aber helfen tut mir das jetzt trotzdem nicht :(

    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe das Alesis io2 Interface und bis vor einiger Zeit war das Aufnehmen damit auch kein Problem. Habe dann den PC gewechselt bei dem es auch problemlos ging. Jetzt aber wo ich den vorherigen PC wieder benutze geht es aufeinmal nichtmehr ich weiß auch nicht warum, aber als ich das Mikrofon angeschlossen habe wurde zunächst kein Ton aufgenommen und aufeinmal fingen alle Lichter auf dem Gerät an zu leuchten und hörn damit auch nichtmehr auf egal ob ich es abschließe, sobald ich es neu anschliesse leuchten sie wieder... Hoffe jemand kann mir helfen :(


    haha was ein depp :kaputt:


    wieso cheattest du mit meienr freundin???? :motz:


    Nike Promoter????????


    cö wenn du billige, gutaussehende und lange haltende schuhe haben willst währen adidas classics eig am besten bzw. lotto naja is halt von jedem sein geschmack aber adidas und lotto schuhe halten schon ziemlich lange und nich son dreck wie nike wo du 200 € für schuhe mit grip bezahlst der nach 2 mal trainieren weg is und nach 1 monat sind die schuhe am arsch...