Beiträge von CzumX

    Hallo,


    will mir einen pc online bestellen, da ich hier regional keine guten möglichkeiten habe.


    Kenn hier jemand neben Dell, Mediamarkt und Saturn vllt noch Seiten wo man PCs kaufen kann? Am besten wäre es wenn die Person auch schon Erfahrungen mit jener Seite gesammelt hat..


    Gruß

    Der Sinn von Doubles ist auch nicht, dass man sie raushört. Sie sollen wie schon erkannt die Mainspur unterstützen. Dein Problem wird einfach nur sein, dass du nicht mixen kannst.

    Hallo,


    da ich an meinem Rechner nicht mehr aufnehme, hätte ich mal eine Frage:


    Gibt es "spezielle" AudioInterface's OHNE mic Anschluss?


    oder soll ich mir lieber eine ordentliche interne Soundkarte zulegen?


    Wo liegen die Vor- und Nachteile?


    Benutze derzeit ein Tascam US122L, aber da dies unter Win8 nicht funktioniert bin ich auf der Suche nach etwas neuem.


    Bräuchte die Soundkarte/Interface wie gesagt NUR fürs Mixing/Mastering und eventuell Beats bauen.


    Gibts da was passendes? Preis so 100 bis 200 eure +/- 50 €


    Gruß

    Guten Abend zusammen,


    nachdem mein alter PC langsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich mir einen neuen zulegen. Nur hindert mich der Gedanke, dass es von Tascam keinen passenden Treiber für Win8 gibt an einem Kauf.


    Hab in Google schon gesucht aber kein Forum Thread o.ä. konnte mir bei der Treiberfrage weiter helfen...


    Hat jemand von euch zufällig ein Tascam US 122 L welchen unter Win8 (oder auch 7) läuft?


    Weis jemand wann bzw ob es überhaupt noch weitere Treiber dafür gibt?


    Oder läuft das Interface von irgendjemand hier überhaupt unter Win8? :D


    Wäre nett, wenn mir jemand hier helfen könnte.


    Gruß

    Es kommt finde ich auf das Endprodukt an..


    Geht der Track in die Richtung battle KANN man die hook runter pitchen, distortion anweden etc.


    Geht der Track aber in die Richtung deep bleib ich meist bei Chorus/Reverb.


    Um lücken zu füllen, kann man ein schönen reverb benutzen um ein echo in die lücke zu platzieren. Klingt meiner meinung nach "vollständiger"

    Zitat

    Original von Swami


    Diggi, das liegt in allererster Linie an dir und deiner Performance vor dem Mic.


    denke auch, dass das problem beim TE liegt! Ich glaube auch, dass er laut rappen und druckvoll rappen auf eine Stufe stellt, doch sind das 2 paar schuhe!


    Experimentier etwas mit deiner Stimme und schau wie sie sich am besten in Verbindung mit dem Beat durchsetzen kann.


    In erster Linie würde ich aber auch mit dem Kompressor anfangen um das ganze einzugrenzen!

    Zitat

    Original von divix
    4,99 Headset vom Elektrofachmarkt und Audacity, warum willst qualitativ gut sein, wenn du ansonsten nichts kannst.


    sehe ich auch so

    Zitat

    Original von Pestarzt
    Ei, da einige heidnische Narren meine Exzellenz im Wortgefecht in Frage stellen, so sehe ich mich genötigt, folgendes auszurichten:


    Ein Preisgeld von 20 Silbergülden mögen demjenigen gehören, der den gesegneten Pestarzt im Wortgefecht zu besiegen vermögen!


    So gebet uns doch Preis eure Laudatio werter herr

    Zitat

    Original von Pestarzt


    Ich habe bereits närrischen Landstreichern die Gelegenheit erboten, mich zum Duell zu fordern.
    Solltest du mehr von mirverlangen, so werde ich und meine göttliche Armee einen Sturz auf das....es graust mich dieses heidnische Wortgebilde über meine gesegneten Lippen zu bringen...."VBT" unternehmen, und sehen,wer von euch Narren mich aufzuhalten vermag!


    vbt sieger 2013

    Zitat

    Original von Ferkix
    Schreibst du manches absichtlich falsch oder ist das Unwissenheit?


    Das ist Shakespeare im Park. Ist eure Mutter gebar, dass ihr mit den Vorhängen spielet?


    Wenn der TE jetzt immer so schreibt und sich positiv hier einbringt wird er DER user 2013