Beiträge von MetMarv

    ja ich denk mal das milo das genau deswegen gemacht hat


    Also jetzt will auch noch meine meinung zum besten geben.
    Ich find auf scotchs beat irgendwie son draw weil scotch krass gefrontet und flow wie immer krass aber milo hat ihn auch gut gekontert bis auf die esel sache xD
    Und milo fand ich sein eigenem Beat irgendwie scheiße keine ahnung warum aber er passt besser auf scoth sein aber lyrisch gut also könnt ich hier jetzt sagen scotch vorne weil ich ihn auf dem beat unerwartet gut fand aber irgendwie hat er hier ziemlich den sinn der RR verloren hab da kaum konter gehört


    Alees zusamm find ich beide gleichauf glaub scotch machts wegen video

    Also als ich die hrs gehört hatte dacht ich schon das basti weiterkommt aber das es knapp wird aber wenn ich die RRs hör muss basti weiterkomm ich hab ja erst matsche seine gehört da warn gute konter schon drin aber bastis konter sind legen... warte warte där. LEGENDÄR! Musst mich zum teil weg schmeißten"Ich seh was was du nicht siehst das achtelfinale" xD und ich hab mehr von matsche erwartet alleine am video also kann ich sagen basti wie immer geil aber matsche hat meine erwartungen doch entäuscht schade

    fand scoths hr besser find seine stimme auf so ne beats besser als auf den von milo. Ich fand die rr irgendwie kp hab irgendwie mehr erwartet auch wenn scotch eigentlich einer meiner favouriten ist.
    mein endresltat:
    HR geht an scotch weil da schon geile lines waren wo ich echt schmunzeln musste bei milo kp, er ist wohl einfach nicht mein fall
    und RR werden wir erst sehn wie milo auf scotchs beat klar kommt und wie er kontert

    Zitat

    Original von Serious Rough



    Dass Sido schlecht rappt, habe ich nie behauptet.
    Ich habe lediglich gesagt, dass er Rapper in ein schlechtes Licht stellt, welche teils wesentlich besser sind.


    xD du bist Lustig, dis ist sogesehen ein Disstrack an fast alle und da ists vollkom wurscht ob die besser rappen. did wird sido dann ja merken wenn wer zurückdisst

    Zitat

    Original von newhapkins


    ich versteh eh nicht wieso der spast gefeiert wird..traurig..


    Weil seine texte hart sind


    Also als ich das Video gesehn hab hab ich erstma gedacht:"WOW!!!"
    Die ganze zeit nur so Promo kacke die Sido abgezogen hat und dann fickt er fast die komplette szene.
    Was ich lustig find ist das so viele sagen kolle, farid bang, fard usw sind die besten. wenn man sich mal nahört wen sido nicht gedisst hat, wen er zum beispiel gepusht hat. Savas

    Zitat

    Original von Ar3s
    Savas isn haufen scheisse!!!


    und weil du diese meinung hast bist du auch nur ein grünschnabel.
    Es heißt schließlich KKS, King Kool Savas.
    Und wenn Essah schon sagt das das Album geil ist muss es das sein.


    Und als schlusswort meines Beitrag: Er ist Essah als ihr

    Zitat

    Original von ProRipper


    Was, wann hat Shiml denn gesagt, dass er aufhört - ich denke mal, du meinst Shiml, nicht Max?


    Er hat sich ja nur von Selfmade getrennt, weil's ihm mit Studium zu viel Stress war und er sich nur noch nebenbei um seine Musik kümmern wollte... Umso schöner, dass er's geschafft hat, ein neues Album mit Max zu recorden. Und nebenbei bemerkt auch eine schöne Aktion von Selfmade, das dann zu vermarkten.


    jep das stimmt wenn du mal shiml bei wikipedia oder ich glaub auf myspace bei seinen Blogeinträgen ist das auch noch zu sehen das hatte er gesagt das er ERSTMAL keine musik mehr macht, er hatte da auch gesagt das die zukunft für ihn offen ist

    Zitat

    Original von izzow


    und warum ist man dann eypro fan und nicht tf fan? vllt wiel man djin besser findet?


    selbst wenn man eypro fan ist muss man schon fair bewerten, ich mag TF auch lieber aber ich muss selber sagen das die HR von Djin besser war als die von Geot, aber meiner meinung nach hat die RR von Geo alles übertrofen und die RR von Djin war auch nicht grade prickelnd.


    Das war jetzt ausführlich beschrieben warum ich meine das deine Aussage bullshit ist.

    Also nach der HR hat ich meine zweifel ob Geo ne Chance hat aber nach der Rückrunde muss ich ehrlich sagen:
    Geo hat Djin und Eypro zerfetzt.


    Weil ganz ehrlich fand ich Djin seine Runde bis auf die Hooks und den Abspann nicht so berauschend. Und Geo hat Djin direkt an den geilsten Stellen kaputt gemacht zb am anfang wegen der message und ob die beiden cool sind und einmal da wer hat deine Crew jetzt zerfetzt und dann im Video mit den shirts das kommt einfach so Bombe.


    Also wird bestimmt knapp aber ich glaub Geo gewinnt.
    Naja wir können rästeln und labbern soviel wie wir wolln weil letztendlich bleibt die Entscheidung bei der Jury

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Die aus Djins Runde mit der Ex?!? geht die nicht unter die Gürtellinie?


    ich find sowas ist eigentlich schon standart in nem battle über die freundin oder die ex herzuziehn

    Zitat

    Original von BuZz-T
    ich muss aber ehrlich sagen das ich geot's line mit dem kind gegen djin schon ziemlich asozial fand. das is schon unterste schublade.


    OK die Line ist echt schon verdammt heftig, aber da die beiden eh schon beef haben hab ich mir schon von vorne rein Gedacht das es da derbe schläge unter die gürtellinie geben würd, mich wunderts eher das das soweit die einzigste fiese line ist die ich jetzt raus gehört hab


    Sonst hast du auch kein Problem oder??? Die Runden waren beide gut aber in dir steckt wahrscheinlich das zeug zu nem richtigem hater.


    Also von meiner sicht aus ist der text wirklich in bischen zuviel an Djin gerichtet.
    Und jetzt meine Meinung zu den runden: Ich bin zwar auch TF fan aber muss sagen das beide runden ziehmlich hamma sind.
    Find vom Textlichen kommt Djin seine Runde besser, aber TF hat bei Geots Video mal wieder geile Arbeit geleistet und ich find da ist Geot im vorteil weil die Cuts und allgeimein alles geil ist!


    Ich würd sagen wird n übelst knapes ding, freu mich schon auf die rückrunden