Beiträge von MetMarv

    Zitat

    Original von Lucs
    Finde es sehr gelungen. Obwohl ich mir von Moe schon eher ein anderes Thema als seine Stadt gewünscht hätte. Aber is trotzdem cool


    Ja und moe kommt halt aus Bremerhaven, die Stadt hat ihn geprägt und sie ist nunmal seine heimat ich find es gut das ein lied über bremerhaven gemacht hat weil so wie ers beschreibt ist es hier wirklich


    wo dus ansprichst nen schlechten front kann man net gut kontern, man kann und brauch auch nix kontern wenn es kein vernünftigen front gab und das war bei tamo einfach nicht der fall und das hat er selber auch schonmal gesagt das ihm das fronten nicht liegt ich finds dementsprechend knapp da tamo scheiße gefrontet hat muss ich einfach sagen da war nix was mich gefläsht hat und dementsprechend fand ch weekends konter auch nicht so berauschend dafür fand ich aber weekends front geil wo echt lines waren die ich richtig geil fand im gegensatz hat tamo weekend geil gekontert und deswegen geb ich keine prognose ab wird knapp

    Weekend pict erstma voll den epi beat und tamo so keine ahnung find den 08/15 und das ist irgendwie ne einladung für weekend
    Find den Front von weekend aufjeden geil die men in white line hab ich gedacht und die milo line und die passage wegen hautfarbe fand ich auch krass


    Tamo seiner auch ganz nice aber auch nix was mich flasht Fand ihn gegen basti besser auf ganzer linie. hab langsam auch kein bock mehr auf diesen ich spitt mal meine runde nur vergleiche bringt nix wenn die nicht in die fresse gehn


    Find weekend sein style eh so schon besser die leute verlächerlichen und direkt in die fresse kloppen


    UND ICH WOLLTE SOWIESO BASTI GEGEN WEEKEND!!!
    TAMO HAT MIR MEIN FINALE GEKLAUT!!!



    Edit: ich glaub nach der runde das weekend gegen jeden gewonn ht auch gegen basti

    Zitat

    Original von Duzoe


    Das akzeptiere ich und stimme zu.


    Ich find das so geil das alle hater jetzt beigehn und mein basti ist scheiße wenn selbst duzoe sagt das basti besser ist. hört doch einfach mal auf zu haten. selbst wenn die stimme euch aufn sack geht müsst ihr auch mal auf die skills achten und die sind bei basti eins a.


    Hab selber gedacht die sache wird knapp aber ich fand duzoes rr nicht so gut hab mehr erwartet

    mag pat allgemein nicht kann mir da nicht helfen. Flow fand ich schon die ganze zeit scheiße und bei den texten gibts auch nix wirklich was mich so flasht.
    Bei weekend find ichs schon besser vom gesamtbild auch her gesehn. mag die flow und der text ist auch schon geil "Ich denk mir du willst gerne in der nächsten runde sein, kein problem pat in meiner hook vlcht" der war geil da muss ich echt schmunzeln.


    Naja ich bils mir auch noch keine meinung erstma aufe rrs warten

    ach du scheiße bei basti musst ich echt lachen xD das war so geil schade das gasthooks nicht bewertet werden. Fand die runde an sich aber ganz gut
    Kann mir nicht helfen aber komm auf milos flow nicht klar, er sollte sich mal von scotch die beats aussuchen lassen fand ihn letzte runde auf der rr nähmlich wesentlich besser flowlich gesehn aber textlich find ich das auch schon krass. Scotch als gasthook überrascht aufjeden, ich kuck so rein seh scotch da aufm bild und denk was geht jetz ab.
    Freu mich auf die rrs

    Zitat

    Original von whazzup


    sehe ich wirklich genauso. Da ist noch rein gar nichts entschieden, aber meiner Meinung nach auf dem Niveau von einem Finale - flasht mich mehr als Geot vs Kico oder Spliff vs Rec-z!
    Müsste man jetzt schon die HRs vergleichen müsste man wohl Münze werfen... :D
    Top Leistung von beiden, mehr davon!


    Du weißt schon das die beiden nicht gegeneinander gebattelt haben??? die beiden sind gut miteinander da wär wahrscheinlich son battle wie djin gegen spliff rausgekommen.
    Du meinst wohl eher geo gegen djin

    Zitat

    Original von jonnyMCflip
    hahaha wie geil der bbb.... hat er gut gemacht!!
    duzoe auch nicht schlecht.... guter gegner für bbb aber basti ist einfach besser


    ich feier bbb!!!


    Find Duzoe ist auf jeden der beste gegner den basti biher hatte und glaub auch haben wird

    Zitat

    Original von TimmeyOne
    Nachm zweiten Mal hören und sehen fällt auf: Das ist der Skatepark aus Koalas HR gegen Machmut 2010...


    Bremerhaven halt ;)


    Find beide runden gut basti wie immer geil duzoe hat mich überrascht, hab nicht gedacht das das so eng wird freu mich schon auf die rrs

    Zitat

    Original von WoIstMeineBILD


    Ich glaube einfach, dass viele Leute (einschließlich mir) die Schnauze voll haben von halbgaren, 3 mal um die Ecke gedachten Lines, die am Ende aber nichtmal mehr ein müdes Lächeln erzeugen. Lance überzeugt dagegen halt durch den vielbeschriebenen Style und die lässige Arroganz. Und das Video hat ja wohl mal richtig Flair.


    Ja ich schätz mal das das auch einfach kommt weil lance einfach mal was anderes ist, wie er schon sagt:"Lance Butters rapt nicht wie jeder" ich war auch nicht immer fan von ihm aber wenn du ihn dir mal vernünftig reinziehst ist er eigenentlich schon geil.
    Find beide runden schon ganz gut aber auch nicht überdope hab aufjedenfall mehr erwartet vorallem nachdem wie er jennifer zerfetzt hat, naja auf die rückrunden warten

    Zitat

    Original von j0tta
    Sowas kann man nicht haten, sondern nur supporten! Eigentlich ist Acapella schwul, aber Laas machts einfach dope! Die FatLace-Hater sind sowieso alles nur schäbige kleine Kollegah-Fans. :( is so ..


    Ich glaub ich hasse kollegah mehr als jeden den ich kenne aber ich find laas auch nicht überdope. was das lustige an der story ist ist das ich laas akapella besser find als auf beat weil flowt auf beat immer richtig kmisch also was ich jetzt gehört hab wie zum beispiel bei "nein wir kenn dich nicht" mit savas und so, bis auf sein kollegah diss den find ich immernoch richtig krass xD