https://ultimatevocalremover.com/
wir leben im AI Zeitalter...
Beiträge von Mental-Zero Beats
-
-
Kennt noch jemand das genaue Datum, an dem die Seite gef***t wurde?
Ich meine, wann das "neue Design" raus kam und jeder klick auf Buttons 30minuten gedauert hat(der Besitzer uns alle verkauft hat)? -
Wenn die Dosa Seite hier wenigstens eingebunden wäre, ohne Umleitung und nicht 2 Anmeldungen erforderlich wären, würden auch wieder wesentlich mehr Leute hier Aktiv sein.
Traurig ist, dass rappers.in in den Googleanzeigen immer mit als erstes kam, wenn man nach Beats/Underground Rap Tracks gesucht hat und jetzt wirklich keiner mehr bock auf den komplizierten Scheiss hat.
Dann kommt wie du schon sagst noch die Flut an Schrottbeats. Am Ende kann da auch keiner mehr Bock drauf haben...
-
War es leider nicht... die Aktivität ließ zunehmend nach, sowohl was Uploads, als auch was Votes und Feedback anging. Zugegeben, das ist auf dosa jetzt auch nicht mehr, aber ich habe die Hoffnung, dass das noch wird... es dauert seine Zeit weil ich halt alleine dran arbeite, aber es wird natürlich weiterentwickelt und irgendwann mit meinen anderen Projekten und rappers.in ziemlich vernetzt sein und somit, vielleicht...hoffentlich...mal schauen...,wieder zu mehr Aktivität führen. Aber wie gesagt, das dauert etwas. Zurückbauen und weiterhin ausschließlich auf rappers.in laufen lassen ist auch in Hinblick auf die Urheberrechtsreform und Kostendeckung wie gesagt keine Option.
Das ist sehr schade! Alleine schon die Umleitung auf dosa ist denke ich schon für die meissten zu verwirrend/umständlich. Schade, ich würde dir wünschen dass das noch wird, hab da allerdings meine Zweifel. Ich war seit 2007 wirklich sehr gerne auf rappers.in
-
Warum lasst ihr rappers.in einfach so elendig verrecken? Was ist jetzt mit der Dosa Seite? Ich könnte heulen....Baut die Seite doch wenigstens wierder so zurück wie sie war, wenn ihr eure Pläne nicht gescheit umgesetzt bekommt.
Dosa,....wenn man sich die Top Charts anhört könnte man kotzen! War doch alles gut wie es war!?!!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Schmeckt! -
Nice. weiter so! -
Beat von Mental-Zero Beats hochgeladen: Mental-Zero Beats - Timeless
- BPM: 0
- -> Artistpage von Mental-Zero Beats
Kommentar von Mental-Zero Beats :[beatthread]212523[/beatthread]
-
Ich sag nur R.I.P Rappers.in!
-
Meine Herren, was ist denn da wieder los :'(. Jetzt will ich hier mal die Bretter raus hauen und kann wieder nichts hochladen.
-
Das erinnert mich voll an Timberland damals mit seinen heftigen Drums! OMG kranke Zeiten!
Eine 10 von mir Junge aber sowas von !Das war das Ziel :-O
-
Beat von Mental-Zero Beats hochgeladen: Mental-Zero Beats - Fundstück...
- BPM: 74
Kommentar von Mental-Zero Beats :[beatthread]212059[/beatthread]
-
Chillt wie immer..10er\r\n -
Beat von Mental-Zero Beats hochgeladen: test - test
Kommentar von Mental-Zero Beats :[beatthread]211849[/beatthread]
-
chilliges teil, ist zwar noch ausbaufähig, für mich aber trotzdem ne rohe 10 ;D -
Beat von Mental-Zero Beats hochgeladen: Mental-Zero Beats - Good days(Prev)
Kommentar von Mental-Zero Beats : Die Vollversion gibt es, wenn die Bewertung(Nachfrage) stimmt...[beatthread]211179[/beatthread]
-
Saftiges Ding mein Freund :D! -
Beat von Mental-Zero Beats hochgeladen: Mental-Zero Beats - You (Preview)
- BPM: 102
Kommentar von Mental-Zero Beats :[beatthread]209315[/beatthread]
-
Ich verstehe nicht wie man sich so nen Hänger antun kann...
-
Das freut mich!