Beiträge von xero.0'

Wie is'n das eigentlich gehandhabt mit den 2 Beats von T-Jey?
    Muss Lance auf beiden, oder nur auf einem, und wie wird das überhaupt bewertet? Finde das irgendwie, ich will nicht sagen scheisze, aber unfair gegenüber dem Kontrahenten, wenn einer mehrere Beats picked und der andere nur einen!

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!

Zitat

Original von Captain Nüggr

Also soll ich lieber nicht hochladen, weils sowieso egal ist ?

Wär doch langweilig, wenn du nicht hochladen würdest!
    Hast nen' taktisch guten Beat gepickd, und selbst gut drauf gearbeitet.
    Also, ich denke nicht, dass das hier alles so eindeutig ist. :)

hm, ich kann mich da PrinzPP relativ anschließen!

Habe mir Jenny's Runde jetzt ziemlich oft hintereinander gegeben, aber ich find's immernoch anstrengend, alles richtig rauszuhören (bezieht sich eher auf part1). Lance ist da klar deutlicher. Vom Flow kann man nur sagen, dass Lance, was klar für so einen Beat ist, routiniert sein Ding durchzieht. Sein Style ist halt Geschmackssache, wobei man ihm anrechnen muss, dass er sein Ding durchzieht, und nicht dem 0815 - Battlerap verfällt. Beim Cpt. hatte ich den Eindruck, dass die schneller gerappten Passagen teilweise runter vom Beat waren. Generell aber ein anständiger Flow vorhanden war.

Was die Lyrik angeht, fand ich bei Lance folgende Lines relativ amüsant: Die "Ich geb deiner Mama Penis, blaaa Line"; Zipper Line; Supra Line; Slicks Line. Reimtechnisch eher mittelmäßig, aber durch die Betonungen kommen Sachen besser raus, als sie eigentlich sind. Die Pirat - Eisberg Line fand ich ziemlich schwach, weil sie einfach 0 ausgearbeitet ist. Hätte ich mir noch was detaillierter gewünscht!
    Bei Jenny kann ich dem ersten Part gar nichts entnehmen, weil's mir auch grade zu anstrengend ist, aber der zweite wird umso besser meiner Meinung nach. Fans - Sommersprossen Line und Pickel - Clerasil - Maske auch schön. Brot und Würste war ok, da Lance auch Worte reimt, wie vom Klang her aus ganz anderen Richtungen kommen. Der Bezug zu den Vergleichen in Verbindung mit Punch fand ich eher schwach, weil ich in der Runde gegen MWE bzw. Sedo in Relation zu Punch nur wenig Vergleiche finden konnte.
    Zur Hook kann ich nicht viel sagen, find ich beide in etwa gleich gut, wobei ich halt auf beide nicht wirklich abgehen kann.

Noch kurz zu den Videos:
    Lance Video sieht man an, dass er wenig Zeit hatte, wurde aber recht gut Umgesetzt. Halt seine typischen Standartbewegungen etc. Den Rest hat Dupash gut gemacht!
    Jenny's Video hat ne schlechtere Quali, aber dennoch ganz ok.
    Weisz nicht, das hier heiszt zwar Video Battle Turnier, aber wenn's nach mir ginge, würde das dämliche Video noch weniger zählen!

Alles in Allem bis jetzt ein nettes Battle, wobei ich da noch mehr Luft nach Oben bei beiden sehe. Aber man muss das auch mal alles in Relation zu der vorhandenen Zeit und dem Aufwand sehen, und daher kann ich euch beiden nur sagen, dass ich mich sehr auf eure jeweilige Rückrunde freue. :)

Peace!

haha, und es kam doch noch was! muss mir die runde heute mittag nochmal in ruhe geben, aber mein erster eindruck war doch, dass diesmal textlich etwas besser gearbeitet wurde, als sonst. obwohl du alles sehr im stress gemacht hast! hat mich aufjedenfall gefreut dass noch was kam, ausführliche bewertungen heute mittag. :) peace

wäre aber meiner meinung nach unsportlich gewesen, wenn einer seiner gegner lance gesicht zeigen würde. man sollte seine gegner wenigstens soweit respektieren, dass man sagt: ok, er will sein gesicht nicht zeigen, dann ist das ok so. sind ja noch mehr mit maske on tour! :)