wie genial er es aber auch erläutert hat !
bei mir wäre er sofort Professor geworden !
genaial kann man nicht anders sagen!
Beiträge von _BrAiN_
-
-
Zitat
Original von mg61
Also nochmal, 1,57 Milliarden Moslems... sind das alles Attentäter?:D:D:D
bestimmt nicht
auserdem sind die Islamisten die Attentäter...
bevor wieder eine was laabert von wegen ist das selbe
will ich sagen das islamisten die sind die den Korahn radikal interpretiern und sich hauptsächlich auf den Djihat (oder wie das auch immer geschrieben wird)
berufen!! -
Push it!
-
Civilization IV
nichts für dummköpfe ;):) -
-
Naja Haten kann jeder würd ick mal dazu sagen
-
Ist ja ein Intressantes Tunier geweesen !
auch wenn die leistungen von Bayern und des HSVs
glaub ich gar nicht viel mit der wirklichen leistung die die beiden noch bringen werden zu tun hatte !haben einfach noch zu viele aus deren Kader gefehlt !
trotzdem schalke hat zu recht gewonnen !
-
ahja
kannt ick och noch nicht !
aber mal wieder schön Lustich -
Selfmade Chronik II
F.R. - Vorsicht Stufe
JAW und HollywoodHank - Menschenfeind EP -
Chakuza - SchwarzerMann
-
Zitat
Original von Thera
okay....Ich verstehs auch nicht
Push !!
-
okay Danke Digga!
vielleicht hast du ja gemerkt das ich mir die Feedbacks zu den anderen Tracks ein bisschen zu herzen genommen habePush!!
-
joa ick schließe mich Blazer an !
ist echt nicht schlecht aber ausbau fähig !
mach weiter !!Voten kann ich leider nicht!
wäre einmal 9 Pointz von mir geweesen !!gegenfeeds sind ehren sache
-
okay ihr kennt es, Jedes Feedback ist gerne gesehen !
über Konstruktive-Kritik würde ich mich noch mehr freuen !und wenn hier einer Votewixxt, dann schreib wenigstens warum!
Peace ADD
-
:suspekt: :kaputt: :suspekt:
-
Wette der HSV wird diese mal alles in den schatten stellen !
nein scherz! aber trotzdem ich rechne damit das der HSV unter den ersten drei seien wird! (keine doppelbelasstung wie die jahre zu vor;) )der rest ist mir latte hauptsache Bremen wird nicht Meister !
-
Zitat
Original von Alphatier 92
MAGErquark, wenig Fett, gute EiweissquelleIss was ordentliches z.B. Fleisch!
Quelle: Deine Oma -
was haltet ihr davon einfach richtigen Quark zu kaufen !
und alles schmeckt besser und verleiht dem jeweiligen gericht/soße ein leichte frische aber lasst es nicht aufkochen wird flockig!Quelle: Deine Mutter
-
Zitat
Original von Dirty Ham
Dass ich mich unter Kontrolle haben muss. Was nicht klappt.
Beim Fußball spielen ist es genauso. ich sagte mir immer und immer wieder heute bleib ich fair und zack bekomm ich trotzdem wieder ein Platzverweis.jetzt mal ohne scheiß!
hast du schon mal ein anti-Aggressions-Training probiert?
ich hab von vielen gehört das es müll sein soll aber naja bei einen familen-mitglied von mir hats auch erfolg gehabt zwar nur geringen aber immerhinich schätze einfach mal das du das was dich wirklich bedrückt in aggressionen umwandelst!
-
Zitat
Original von Dirty Ham
Natürlich dass man, wenn man aggressiv ist alles vergisst. Man Leute schlägt die dir nichts gemacht haben, ohne mit ihnen zu reden? Ich kenn ja viele Leute aber mir wurde/wird immer gesagt, dass ich sehr aggressiv seie. Anfangs nahm ich es auf die leichte Schulter, bis ich mehr und mehr Probleme bekam und etwas nachdachteund zu welchen ergebniss bist du gekommen ?