Beiträge von _BrAiN_

ich geh mal davon aus das du dir sein ganzes album rein gezogen hast....
    und dabei sollte dir aufgefallen sein das nicht alle tracks popsongs sinds..

naja rückentwickelt wie mans nennen will...
    deutschrap hat sich in meinen augen auch zurückentwickelt...
    bis auf Ausnahmen !!!

Zitat

Original von Tobi Montana

natürlich. ich bin ein riesen fan von samys alten sachen und vor allem den dynamite sachen. aber der ganze neue kram erst sein ami getue jetzt idese krampfhaften pop songs. mit kindisch politischen texten. ne gefällt mir nicht mehr.

Na das seine alten sachen ,auch die DD zeit, der burner waren ..
    da gibts keine diskussion drüber..
    aber naja er versucht halt nicht zu versteifen auf seinen alten sachen
    und auch wenns pop songs waren kannst du sie auf keinen falll mit anderen Comerzpop vergleichen ,denn er hat immer noch seinen style einfließen lassen und das man sich weiter entwickelt darf man glaub ich jemanden nicht unbedingt als verschlechterung vorwerfen...

ach doch iwann in mexico ging auch gut klar...
    die rollen waren echt gut besetzt
    außer der Iglesias (die schwuchtel)..
    aber mike rouke kam auch lässig rüber..

Zitat

Original von Tobi Montana
    da samy leider nur noch scheiss musik macht bin ich mal nicht drauf gespannt. sido war jetzt nie so mein fall.

naja dann solltest du mal anfangen samy zu hören ..
    weil so schlecht ist er gar nicht geworden..

Zitat

Original von Shaitan
    Ich finde alle drei parts scheisse nur die Hook burnt wegen dem Flow!

Phreaky war wie immer scheiße..
    Casper ging schon klar..
    F.R. hat auch schon viel bessere parts geschrieben..

aber die hook geht gut ab..

naja trozdem ur alt und eig. nicht mehr erwähnenswert

Zitat

Original von Sanic
    Ich lass mich einfach mal überraschen. Vorher urteilen ist ja mehr oder weniger sinnlos.

Japp,
    auch wenn ich nicht glaube das bei sido nochmal was gutes raus kommt
    aber naja mal schaun was samy reist...

Zitat

Original von j1mbo.de
    Alkohol ist schlimmer

Man nehme einen Alkohol abhängigen, j1mbo und einen grünen, sweed...man nehme uns den klaren und das gras und sperre uns für 1-2 Wochen ein und tut uns so krass auf entzug, nach der Zeit lässt man uns wieder frei und man wir sehen sweed wirds besser gehen als j1mbo...armer j1mbolino :(

Tja wo du recht hast..

Zitat

Original von CräQQ

Glaub mir, das geht.
    Bei mir war das so, das ich eine Nymphe als freudin hatte...und irgendwann hat man halt keine lust mehr. :D

naja oder die schmerzen waren zu stark..
    ja bei 6 bis 10 maligen sex am tag über einen zeitraum von 2 bis 3 Monaten fangen an die Intimitäten auf eine fiese art und weiße zu brennen und ungewollt an zu schwellen...nicht lustig glaubt mir..

Es ist heuchlerisch, töricht, ungeschickt und unmenschlich, den Konsum von Cannabis weiter zu verbieten, obwohl Tausende von Menschen mit Karzinomen, AIDS und anderen schweren Krankheiten über eine eindrucksvolle Besserung ihrer fast unerträglichen Symptome durch Cannabiskonsum berichteten.

Also wenn Weed kranken Menschen hilft warum dann nicht auch den gesunden leuten..
    Pro