Beiträge von Ich_Halt

    Hab mir nen Beat von ursprünglich !!!29 Sekunden!!!! von Mad bearbeiten lassen so dass der Beat am Ende nutzbar war für einen 32 Bars Text! Er hat absolut saubere Arbeit geleistet und zu 100% meine Vorstellung umgesetzt. Das ales auch noch zu einem absolut fairen Preis. Kann seine Arbeit absolut und ohne Bedenken weiterempfehlen. Den Track wird er bei Gelegenheit dann auch mischen ;)

    Hi Leute,


    ich suche jemanden der mir einen Beat etwas verlängern kann durch ''Copy-Paste'' und an gewissen Stellen den richtigen Moment schneiden kann und Elemente einfügen kann die bereits im Beat vorhanden sind! Wenn sich das jemand zutraut und der Meinung ist das ganze noch diese Woche auf Reihe zu bekommen dann meldet euch bitte per PN bei mir! Wenn es anfang der nächsten Woche was wird ist es auch ok aber ich würde gerne bald anfangen zu recorden! Wie gesagt, bitte per PN melden. Muss nicht zwingend umsonst sein! ;)


    LG

    Ich dachte mir schon das es hier falsch ist!
    Danke für den Tipp!


    EDIT: Grundsätzlich wäre es dennoch erfreulich wenn jemand aus meiner Umgebung kommt damit man sich kurzfristig austauschen kann. Ich bin da eher mindererfahren was das Aufnehmen angeht und falls es doch noch viele Fragen gibt ist es, denke ich, sinnvoll sich auch mal zusammensetzen zu können. Kaffee und Co geht dabei natürlich auf mich ;)

    Mahlzeit,


    suche jemanden der mir im Raum BS/WOB/GF nen Track abmischen kann....
    versteht sich von selbst das es nicht für umme sein soll!!!
    Wenn ihr da Bock drauf habt meldet euch bei mir per PN
    Weitere Infos gibt es dann....


    Grooz

    Tach,


    ich suche im Raum BS jemanden mit dem man evtl n paar Sessions machen kann....
    Bissl rumhängen, Texte schreiben und Aufnehmen. Am besten jemanden der schon etwas Erfahrung hat.
    Ich hab ewig nichts gemacht und hätte Bock wieder anzufangen zu Rappen!!!
    Bei Interesse oder Fragen einfach melden, am besten per PN

    Moin,


    ich suche nen Mentor der mir ein wenig dabei hilft die ERSTE Aufnahme durchzuführen. Es wäre sehr praktisch wenn der jenige aus dem Raum Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn kommt aber es ist jetzt keine Vorraussetzung!!!
    Der/Die jenige kann mich dann gerne per PM anschreiben!!!


    MFG

    deinem Vater den Schwanz lutschen ist voll eklig,
    der ist ziemlich klein und ganz schön käsig,
    leck mal lieber die pussy deiner mutter,
    die ist nämlich zart und weich wie butter

    ok...dann werde ich mal YouTube durchstöbern und mich mit dem ganzen mal intensiver auseinander setzen.... ich denke das ich mir das Bundle holen werde....der Preis ist ja wie fast nichts zu bezahlen von daher passt das auch ;)


    PS: Habe auf der "empfohlenen" Seite noch folgendes Bundle gefunden mit so nem Interface Teil und blubb für den selben Preis. Wenn ich mal so gelesen hab sind ja immer alle geil auf son Interface....Was ist und macht das überhaupt und ist das Bundle auch ok? Oder gilt da lieber Finger weg?


    http://www.thomann.de/de/behringer_podcastudio_usb.htm

    Zitat


    Mal ein Beitrag der vernünftig ist.....scheint ja selten zu sein^^
    Danke erstmal dafür.... ;)
    An sich würde mir das zusagen so als vollkommener Neuling....und ich denke das es für mich ausreichend wäre!!!
    Aber wäre das ausreichend für ne Aufnahme?
    Also wenn ich jetzt noch n Programm hätt und das Mic dann könnte ich quasi loslegen?
    Gibt es eine Software die sich von selbst erklärt und auf Deutsch ist? (Ich weiss, das gehört hier nicht her^^)

    naja das es was kostet ist klar und da wird man auch nicht drum rum kommen aber ich will für 3 mal im Jahr rappen nicht für 3000€ was kaufen und nicht nutzen. Da kann ich mein Geld sinnvoller Investieren ;)


    Was meinen "Künstlernamen" angeht, ist mir egal. Will ja nicht bei MTV oder VIVA Karriere machen ;) ;)
    von daher WAYNE

    Tach,


    ich habe schon einige Zeit mit Rap zu tun und bin auch hin und wieder mal dabei ein Text zu schreiben. Bisher hat mich Aufnehmen nie interessiert, aber so langsam wird es auch für mich interessant. Da ich nicht ewig vor den Boxen meiner Anlage mit dem IPhone hängen will :D, weils einfach voll suckt, stellt sich mir nun die Frage nach dem Equipment was man so braucht. Ich habe hier im Forum auch schon ein wenig gelesen aber ich verstehe immer nur Bahnhof. Habe halt kein Plan von nichts ;)
    Ich will wirklich nur das nötigste Kaufen um Aufnahmen zu "produzieren". Die Aufnahmen sollen lediglich für meinen Privatgebrauch sein ABER sich trotzdem nicht anhören wie aus einer Tone gerappt. Es gibt ja wohl auch so "Komplettangebote" wo von jedem etwas dabei ist aber ich finde nichts darüber im Internet weil ich auch mal 0 Ahnung hab wonach ich suchen soll.
    Bestimmt könnt ihr mir helfen und was empfehlen und Vorschlagen!?
    Und was wohl klar ist, es darf am besten nichts kosten ;)
    Schonmal vielen Dank für die Antworten


    MFG


    EDITH: Laptop ist vorhanden aber das wars auch. Also Software und so fehlt mir auch