Beiträge von MP.Martin

    was haltet ihr von neimen suppplan?


    Trainignstag
    - 30 minuten vor dem training: 3g Creatin , 10g glutamin, 3g beta alanin, 5g l-aginine
    - pow: 3g creatin, 10g glutamin, 3g beta alanin, 60g Whey und 90g dextrose, 1000mg vitamin c


    Trainingsfrei
    nach dem afustehen: 5g creatin, 5g glutamin, 3g beta alanin, 5g l-arginine
    vor dem schlafen: 5g glutatamin, 3g beta alanin, 25mg zink( wo ich gerne auf 50mg gehen würde weil es nicht wirkt)


    hab ich in zusammenarbeit mit milo1 über ein paar monate getestet und ich muss sagen hab selten so gut aufgebaut


    danke milo :-*

    Malus du redest unsinn


    milo hat recht... definieren kann man NUR in der KÜCHE...und das geht nur mti diäten, damit man den körperfettgehalt runter kriegt wenn milo mir das richtig erklärt hat..masse bekomsmte durch fressen ;-)

    Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Hab mal Kreatinpillen genommen.
    Größter Scheiß überhaupt. Musste 3 Liter trinken am Tach weil dein ganzes Wasser in die Muskeln gepumpt wird und du das schnell reintrainieren musst.
    Mein Bdy is top. Einzige watt ich mache ist B-Ball zocken. Hab bis vor paar Monaten im Verein und da haben die Liegestütze das Lauf, Kraft und Konditionstraining was nettes aus mir gemacht. Scheiß auf Eisenstämmen


    lol ich trinke 6 - 8 liter am tag aber nciht wegen creatin


    :D und dein die sind kein scheiß die dinger sind richtig gut du hast sie nur falsch genommen, falsch trainiert und falsch gegessen^^ mein body ist auch top :D


    :d und ich bin KEIN basketballspielender hautständer :D jedem das seine aber wir reden glaube ich grade NICHT über hautständer die bb traineiren sondern über leute die kraftsport machen und breit werden wollen ohne fett zu werden

    Zitat

    Original von contenZ
    scheisst ma auf diese ganze molke kacke bringt doch 0
    wenn ihr richtig muskeln aufbauen wollt könnt ihr auch creatin holen
    im inet gibts so creatin mit dem du in 1 woche 5 kg zulegst, bei karstadt das von alex ist ganz gut, ne große dose 16 euro also nicht viel


    wenn du in einer woche 5 kg zunimmst bist du in 2 monaten mr. olympia 2008 mein frooooind! creatin sit schön und gut wenn der rest der ernährung stimmt... und wenn du dann schon sagst molke bringt nix, dann bringt cratin bei dir gaaaaaar nichts...du sammelst in ein paar wochen n paa liter wasser an und denkst es wär muskeln...kaum setzt du es ab ist alles wieder weg...wenn du creatin nehmen wills machs wenn du einen ordentlich ernährungsplan hast und schon kraftwerte aufweisen kannst wo kein normale ran kommt...sonst bist du noch lange nicht an deinem genetischen limit und es ist rausgeworfenes geld...



    ok schreib mnal wie du traineirst bzw noch wichtiger wie du aussiehst und am wichtigsten wie du futterst ;-)

    Zitat

    Original von Scek1
    milo: Also ein Kumpel macht das paar Monate und der hat in den Armem richtig zugelegt, er meinte man muss immer gleich danach trainieren, sonst wird die Haut schlaff oder so...



    :D hehe :D die haut wird schlaff :D *wein*


    :-P die wird schlaff wenn du dich den ganzen tag mir scheiße zu müllst oder mehr verbrauchst als du brauchst ;-) dann wirste DICK

    :D :D :D meine fresse wieso battle nicht mal mehr leute auf solchen beats
    :D:D dann würde ich mir die ganze zeit rba runden geben
    gefällt mir bisher sehr gut
    runde eins knapp an zap wie ich finde auch wenn ich n mph groupi bin^^
    runde 2 bin ich ma auf mph gespannt
    zap könnte textlich mehr raus holen finde ichd eswegen wird das battle am ende auch an mphanf gehen denke ich


    :D:D ich will euch beiden auch auf solchen beats battle man^^

    also vom sound her gefällt mir sofort seriuz runde besser
    nun nochmal zigi checken
    wegen text und so
    text ist gut gekontert da die hr textlich eh nichts zu bieten hatte geht die runde an die rr1!!