Beiträge von Saigo

    So Mädels, Frauen oder Ladies, wie auch immer.


    Habe einen Track aufgenommen, und suche jetzt eine die mir eine Hook einsingt und Quali sollte möglichst zu der meinen passen.
    Ich würde auch gern Referenzen hören etc. Den Track könnt Ihr haben um rein zu schnuppern, allerdings nur Interessenten via. PM!
    Hoffe das sich eine meldet...


    Bis dann :sound:

    Jo also,
    ich suche nun einen Sänger oder Sängerin für mein neues Lied "Heaven" was auf meiner neuen EP erscheinen wird. Ist nicht grade viel zu singen aber immerhin der Refrain + ne Bridge!


    Ich bitte darum das nicht irgendwelche boons antanzen , sollte ungefähr soviel können wie ich oder mehr :king:
    Ich weis ich bin auch nicht grade der über shit aber egal, also bitte mit Referenz hier posten wenn Interesse besteht.
    Meine 2 Verse stehen schon und es fehlt nur noch Refrain und Bridge.
    Der auserwählte kriegt das Teil zu hören, da es nicht vorher schon bekannt werden soll dieser weg.


    Danke, Peace
    Saigo

    jou diggah^^
    auf jeden dein bester track, SOLO-track :P
    jetzt mal ernsthaft , weiter so wenn einer das potential hier hat zum star, dann du ;)
    hab den track leider shcon gevotet als ihn rein gehauen hast aber naja :kaputt: :kaputt:

    digga, du hast es doch gar net nötig in meinem track zu betteln lol
    man, du machst hamma mukke, wenn einer sagt es sei kacke
    isses wohl nicht sein geschmack, da mukke nun mal geschmacksache ist, und mein geschmack isses


    also das ist jetzt für EXAKT alle deine tracks...


    3 Pkt. Flow
    3 Pkt. Text
    3 Pkt. Beat/ Beatwahl


    und 0.7 Pkt. weil mir dein zeug so gut gefällt^^
    abba hättest auch so 9.5 Pkt bekommen von mir
    jetzt eben 9.7 :P

    also ich muss gestehen, ich mag solch rap eignetlich nichts, hört sich ja fast schon nach fler an :kaputt:
    naja jedenfalls, zum feedback lol, man sollte in sowas j keine eigene Meinung mit einbringen, sondern die fakten aufzählen, also dann mal los


    Fetter Flow,
    Fetter Text
    krasser Punches
    und zu guter letzt super Beat wahl


    na dann du bitch :P hau mal rein, kriegst von mir ne 9.5

    naja ob eminem gut oder scheisse ist, ist letztendlich egal, man wünscht niemandem den tot,
    ich denke es hängt damit zusammen, das sei nkollege gestorben ist
    er sich jetzt gehen lässt, sich was weis ic hwas reinpfeift, und barfuß läuft xD (ihr wisst ja bestimmt was mütter immer sagen, lauf net barfuß, da holst du dir ne lungenenzünung xD)
    naja jedenfalls kann das böse enden, ganzen tag fressen und zocken :D
    kenn das aus eigener erfahrung, nur das ich net en ganzen tag gefressen sondern nur gezockt habe :D
    aber spaß bei seite, bzw auch ernst
    Eminem muss selbst wissen was er macht, ob er sein geld nem arzt gibt der ihn gesundpflegt oder er stirbt und es seiner mum gibt lol
    is latte wie hose

    man was ein glück auf der suche nach dem grund wieso ich IMMER UND EGAL BEI WELCHEM PROG. nur Mono spuren erhalte, oder stereo wo nur links ton zu hören ist, stoße ich auf die (wenn auch nicht die erhoffte und geplante antwort) das Mono besser als Stereo aufnahmen seien
    also gut, dann hat sichs geklärt, und danke für die ganzen ideen für die abmische lol^^

    fetter track, echt hammer
    vor allem ein text mit dem sich wohl des öfteren und auch viele menschen indentifizieren können
    von mir leider nur 9.5
    da meiner meinung nach am beat das klavier zu laut ist -.- die dame hat zwar ne geile stimme, aber sollte mit mehr power singen und mehr aus sich raus gehen
    rockys part hammerr auch in der uali alles supe
    part 3 auch arschgeiler text und flow, leider die quali plötzlich schlechter
    jedenfalls weiter so
    und 9.5 sind auch fett :smoke:



    ich hoffe ihr könnt euch mi dem feedback nochmal mehr reinhängen ;)