keine ahnung warum der track langsamer nach dem hochladen abgespielt wird.. würde ihn nun gerne löschen, aber ich finde den button nicht mehr war lange nicht mehr hier, egal prost jungs
Beiträge von derzhava
-
-
Track von derzhava hochgeladen: Derzhava - Morgan Jacky
- Länge:
- -> Artistpage von derzhava
Kommentar von derzhava : was zum Saufen Leute
[trackthread]440932[/trackthread] -
echt deep...echt cool... echt einzigartig
-
gib der!
-
wie kann man nur
echt traurig wenn ich mir vorstelle wie die arme oma nicht mehr selber aufstehen kann, weil sie schon so alt ist und dann tritt dieser h-sohn der ins gesicht... ich hoffe der rafft was er gemacht hat und wird sich sein leben lang schämen. -
ich find den track sehr sehr gut.
macht echt spaß zu höhren, dass er schon viel zu schnell vorbei geht.zu bemängeln gibt es nichts
10er
-
Schlappe-Seppel
-
Zitat
Original von Rapgin
gefällt mir, macht weiter so dennoch versuch mal die kritik anzunehmen und schreib nen gefühlsvollen song mit viel aussage deiner seits,
würde sicherlich burnen!!!!check mal die neuen 2 tapes;
THATS ALL I DO & I LOVE YA TILL WE DIE, online auf: www.rappers.in/rapgin
(voten nicht vergessen)one love
ist schon...nur die aufnahmen warten...
danke fürn comment -
Zitat
Original von TLM-BEATZ
Doch ist die Hook von mir ( 1ster Part ) hab auch die Hook dazu gesungenrespekt! deine stimme hört sich wie von einem aus der gruppe da an, keine ahnung wie die heißt, aber so paar viva hits hatte
9 ist doch auch nicht schlimm :chu:
-
also der beat ist überhaupt nicht von dir
den hat schon krayzie bone bei go hard 4 my money benutzt, den beat gibts schon ne weilekriegst ne 1 :pat:
-
ne frage die hook ist ja nicht von euch?
also jetzt ma zum ersten part, sehr sicher, schöner doubletime
und das krasseste ist die stelle "denn ich will dir gerne sagen..." ich hab davor echt en respekt wenn einer rappen kann und dann noch singpassagen reinhauen kann, weiter so...hörst du zufällig die bone thugs?joa der zweite part net so tight, man hört den akzent, außerdem gar nicht mehr so smooth
trotzdem 9er
joa schau ma rein Track: derzhava feat. baze-on und eska - kalt
-
Zitat
Original von The Prince
mir auch... und ICH gebe deshalb auch einen VOTE ab...
der hatte glaub ich noch nicht genug beiträge gehabt...
-
-
finds cool
hast ne coole stimme, cooler flow und die hook ist echt gut "bis der regen kommt" im hintergrund ist echt ne gute idee am ende
mach ma noch en part dazunur die quali flasht nicht so
8,3hör ma rein
Track: derzhava feat. baze-on und eska - kalt -
ganz erlich, was ist das für ne quali??
verstehst du überhaupt selber was? -
jo franzerap find ich cool, auch wenn ich nix kapier, aber auf den beatz klingts immer so schön deep
hab jetzt aber auch ne tiefe stimme erwartet
also ich find deine stimme ein bissi zu laut eingestellt und guck ma ob du richtig abmischst oder kauf dir en besseres mic oder was dir fehlt, weil es hört sich cool an und würd sich bei dir lohnen8er
peace
joa hör ma rein
-
joa also so reime wie flughafen - nichts machen sind nicht so toll
und irgendwie rapst du so sensibel leise, das man schmatzgeräusche hören kannsorry
aber du kannst wenigstens flüssig und im takt rappen
auch wenns en liebeslied ist, probier nächstes ma mit mehr druck reinzuhauen7er
-
grad ma en bissi werbung gemacht damit...
-
monster in meinem kopf...freu mich schon
-
taktgefühl hast du, rappen kannst du auch
nur manche reime ein bisschen zu einfach gemacht,
"...erkennen, doch meine gedanken machen kaputt..." nicht ganz im takt...nur kauf dir ma en besseres mic oder ne bessere soundkarte oder was dir halt fehlt, weil es hört sich an, als rapst du durch ne röhre, deine stimme hat kaum volumen.
ich mein bei dir würd es sich echt lohnen!also weiter so
8er