Beiträge von ayzer

    Biete mein gesamtes Equipment für 700€ . Eigentlicher Preis liegt bei 840!


    Mein Mikrofon: das Rode NT1a > kleine Gebrauchsspuren, aber funktioniert Top! Dazu gebe ich den Popkiller und das Mikrofonkabel und natürlich die Spinne in der Originalverpackung.


    Mein Interface: Akai Eie Pro > in einem einwandfreien Zustand, sogut wie Neu.
    Meine Boxen: KRK RoKit 8 G2 > wie das Interface paar mal benutzt also sogut wie NAGELNEU! .


    Alles in der Originalverpackung versteht sich!
    Dazu kommen noch die jeweiligen Versandkosten. Natürlich wird die Quittung für den Versand vorgezeigt, per Mail oder so.

    So,
    das Abitur rückt näher, auch das Studium rückt näher. Daher wird es zeit etwas Geld zur Seite zu legen und Dinge zu verkaufen die ich nicht mehr brauchen werde in der Zukunft.
    Leider heißt das auch, dass ich mit Musik auch etwas zurücktreten muss.


    Zum Verkauf biete ich an:


    Mein Mikrofon: das Rode NT1a > kleine Gebrauchsspuren, aber funktioniert Top! Dazu gebe ich den Popkiller und das Mikrofonkabel und natürlich die Spinne in der Originalverpackung. Dafür will ich 135€.


    Mein Interface: Akai Eie Pro > in einem einwandfreien Zustand, sogut wie Neu, deshalb will ich auch 175 € dafür.


    Meine Boxen: KRK RoKit 8 G2 > wie das Interface paar mal benutzt also sogut wie NAGELNEU! Stückpreis 200€.


    Alles in der Originalverpackung versteht sich!
    Dazu kommen noch die jeweiligen Versandkosten. Natürlich wird die Quittung für den Versand vorgezeigt, per Mail oder so.


    Falls Interesse besteht bitte per PN melden.


    Gruß

    Yo,


    habe von meinem Onkel bissl Studioausstattung bekommen, jedoch wusste er nicht dass ich keine Zeit mehr für dieses Rap-Ding habe durch Abi usw.


    Daher würde ich gerne das Zeug verkaufen, natürlich weiß er darüber bescheid :D


    Das Mic ist´n Omnitronic C-10 Studiomikrofon.
    Hier mal der Link dazu:


    http://www.conrad.de/ce/Produc…e&utm_campaign=g_shopping


    Dazu kommt noch ein Interface aus dem Hause Akai:
    http://www.conrad.de/ce/Produc…e&utm_campaign=g_shopping


    Hab das Zeug direkt danach angeschlossen und ausprobiert. Alles in nagelneuem Zustand. Mit Originalverpackung, Mickoffer , Kabel.


    Beides für 440
    Wer Interesse hat > PN


    Mani
    Top. Genau der Meinung bin ich auch. Als Kurde. Es sollte so sein. Das Problem ist aber.. Auch wenn man versucht Respektvoll zu sein usw. wird man trotzdem schräg angeguckt weil man schwarze Haare hat etc. Warum Integrieren wenn andere uns so oder so als Ausländer sehen und uns lieber nich hier haben wollen. Sowieso Sinnlos jetzt drüber zu reden also Adios ihr nutten.


    Um nach mal dahin zurück zu kommen.
    Die Frau spielt im Islam eine der Wichtigsten Rollen. Wie vorhin schon gesagt wenn sowas mediatisiert wird, kommt ein falsches Bild bei raus.
    Man kann seine Tochter nicht zwingen ein Kopftuch zu tragen. Wenn man zum Islam gezwungen wird, Kopftuch trägt und 5 mal am Tag betet bringt es überhaupt nichts. Man muss es frewillig tun, aus reinem Glauben und nicht aus Glauben an die Eltern. Vieles was ich hier höre sind die selben Worte die man aus den Medien kennt. Ich beschuldige nciht, ich will nur klarstellen. Rassismus steigt immer weiter hoch.

    Zitat

    Original von DR4C


    Weil die Relegion gegen unsere Verfassung verstößt? Frauenunterdrückung usw.

    eine frage. Wo hast du das gelesen? Keine ahnung aber die fresse aufreissen. Die medien setzen so etwas in die welt und die anderen glauben das. Muslime die sowas sagen, sagen das nicht wegen der religion sondern wegen ihrer psychopolitik ! Eine bitte, redet nicht wenn ihr keine beweise habt und erst recht nicht weil ihr dies oder das gelesen habt oder in einem bericht gesehen habt

    Ohooo jetzt gehts loos alder :D
    Wer sagt denn das sie sich integrieren wollen?
    Warum sollte man sich auch wirklich integrieren wollen wenn man immer schlecht dargestellt wird, wenn man immer direkt als schlimm abgestempelt wird. Integration ? Dann sorgt mal dafür das zugelassen wird das wir in die Gesellschaft reinkommen. Ist klar das es einige gibt die kein Wort Deutsch können.. obwohl sie viele Jahre hier leben. Diese Vorurteile immer.. . Theard heißt Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland, und hier wird von rausschmeißen geredet. Leude Leude,
    wenn jemand sagt Scheiß Deutscher dann sagt er das nur weil man ihn als erstes angegriffen hat.. weil man ihn anders sieht wegen seinen schwarzen haaren.. oder er sagt das einfach halt nur weil er behindert ist.
    Es gibt zweierlei Sorten von Ausländern, einmal die, die Studieren und erfolgreich sind. Und einmal die, die in ihre Rolle "reingepresst" wurden. Wenn der eine sagt integrier dich, und der andere sagt, verpiss dich in dein Judenland. Was nimmt man sich wohl mehr zu Herzen ?


    was mir grad auffällt. Der 2te Link gehört da nich hin oder ? ;) :D

    Ja ich weiß. Immer wieder das selbe. Ich hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden das für mich entspricht oder besser gesagt nicht alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Ich suche ein Equipment für ungefähr 200 €. Laptop hab ich aber gar keine Ahnung von z.B. abmischen oder was auch immer. habe 2 Jahre lang nur texte geschrieben und will jetzt auch aufnehmen. aller Anfang is halt schwer. Ob USB Mic oder nicht ist egal.. Hauptsache ich kanns an mein lap anschließen. Mic mit Monitoring und alles. vielleicht zu viel verlangt aber ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich würd gern ein ganzes Equipment haben (Mic , Kopfhörer, Interface) halt alles was so dazu gehört.
    wär geil wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    dank euch schonmal.


    peace