Beiträge von Deupo

    Zitat

    Original von FRO$T
    haessliche geschwister in action


    hab ne freundin, also sag ich jetzt mal nix dazu, aber der "Junge" is echt hässlich :D
    Was is daran lustig? :suspekt:

    :D

    Zitat

    Original von delexx
    ich glaube den key hab ich auch schonmal auf ner serial seite gesehen, d.h. er steht nun wahrscheinlich auf der blacklist un der verkäufer ist angearscht, aber mal was anderes, wenn man so ein key brauch, der updatefrei ist geht man einfach in z.b. mediamarkt und fotografiert die von den towern ab


    eben warum kaufen wenns auch anders geht!!! :D

    Scheißt doch drauf ich lass die andern einfach labbern, und wenns ses dann übertreiben gibts mal aufs maul, dann halten se wenigstens mal ihre fresse, weil die können nicht sagen jeder Rapper is scheiße nur weil er baggys oder so trägt, man kann Fler oder Bushido jetzt auch nicht mit Curse vergleichen, die sin total verschieden!

    Zitat

    Original von Up
    genau. alle bekommen ihren einsatz zurück. wenn alle auf eine option setzen, ist es meist ne sehr blöde/eindeutige wette


    aber bei wetten mit nicht so bekannten neuen mc`s wetten nicht viele mit, und dann bleibt es meist bei wenig einsätzen, und deswegen könnte man doch da auch wenigstens x1,2 nehmen oder so...

    Zitat

    Original von mg61
    find ich geil
    aber komisch ist, dass mein cousin und n kumpel mit der selben Frau schlafen ?(


    ^^ na und was is daran komisch?

    Zitat

    Original von Sodee
    also ein unterschied zwischen schlecht und gut steht hier außer frage, da ich und viele andere, auch keine lust haben von guten Artists massenweise tracks an einem Tag zu hören. Mit der Regelung sollte eigentlich jeder von den Artists klar kommen.


    props @ up


    die schlechten bekommen ihre Feedbacks, um sich zu verbessern, also warum sollten die dann nur einen Track hochladen dürfen?

    Zitat

    Original von Shock41
    naja, bei mir steht auch unter statistiken, dass ich über 106 votes hab, aber hab so nur 96 ^^ ist schon komisch, aber ich mach mir nichts draus



    kann sein das du schonmal n Track wieder gelöscht hast, wo du vll. 10 votes hattest?

    Kacke was ihr labbert, des gibt auch deutschen und englischen Rap der vom Flow schlecht is, werft des nicht alles auf einen haufen, gural is zb. hammer!!!

    Alta was bistn du fürn Opfer, die Bilder sind ja echt mal tight gangsta :P, aber bandenkrieg is das nicht, war vll ne heftige schlägerei, aber bandenkrieg is weit aus mehr, des is wenns so standard schlägerein gibt, weisst scho man sie ht ein haut ihm auf die fresse und so aber net wenn man sich mal wie kinder streitet

    des is so scheiße jeder so jo gangsta was geht yeah...
    dann sag ich komm mach ma mal n freestyle dann siehst ich bin rapper und kein gangster, dann kacken die voll ab, bringen nicht eine geile line,
    dann halten se mal kurz die fresse und ne woche später gehts wieder yeah gangsta, das kotzt einfach an

    Ein 15-jähriger steht des nachts vor der Schlafzimmertuer seiner Eltern. Da hört er ein heftiges Ahhh, ahhh, ehhh... und so weiter. Er macht sich sorgen und fragt: Vater, ist alles in Ordnung? Vater: Ja, Hans, geh´ ins Bett. Er tut es. In der nächsten Nacht hört er die selben Geräusche aus dem Elterlichen Schlafzimmer und fragt: Mutter, ist alles in Ordnung? Mutter: Ja, mein Kind, geh ruhig ins Bett. Am nächsten Tag wieder das selbe, aber diesmal betritt er das Elternschlafzimmer und sieht, wie sich seine Eltern sexuell betätigen. Er wird von seinen Eltern wieder ins Bett geschickt und tut das auch. Eine Nacht später läuft der Vater nachts durch die Wohnung und hört ein fürchterliches Gestöhn aus dem Zimmer des Sohnes und geht hinein. Da muss er sehen, wie Hans die Oma bumst! Vater: Hans, was machst Du da? Hans: Wenn Du meine Mutter fickst, ficke ich Deine!

    Zitat

    Original von Tightfighter
    lasst uns die dissen xD


    lohnt sich gar nicht, die sin einfach nur krank alta, ich mein scheiß doch drauf ob man jetzt hopper Punk oder metaller is... die regen sich auf das wir zu große t-shirts und zu weite hosen an ham und selber ham se überall die Nägel, schrauben, ketten Piercings... in der fresse...


    das is die richtige einstellung