Beiträge von Craziee

    Zitat

    Original von Fe


    Kannst du das begründen? Würde mich interessieren, was dir nicht gefallen hat. Weil konstruktive Kritik bringt mir mehr, als zu schreiben, dass das "nicht der Hammer" war. Wäre cools, wenn du das noch nachreichen würdest. :)


    E: Achja, Craziee du Sack! :D Wie kommst du dazu eine Hook gegen mich zu machen?! ^^


    Keiner ist böse zu meinem Paulchen! :(
    Dennoch Liebe für dich! <3
    E: Ne, ich wollte splited schon in der vr 3 ne hook machen, aber da hatte sie ja freilos, deswegen halt diese runde :D Das war schon geplant, bevor wir wussten, dass du ihr gegner bist. :)


    Zitat

    Wie erfährt man im nachhinein, dass man 2 Hooks macht?


    Idiot.
    Ich habe das so mitbekommen, dass smogg, jannix und ich jeweils eine hook machen, und dachte, ich komme in der ersten, oder in der zweiten hook dran, sprich einmal= 1 video für die hook.
    Ich habe splited die hook geschickt, sie gefragt, in welcher hook ich denn zu sehen wäre, und sie meinte: in der ersten und zweiten.
    Tja, das war in der nacht von mittwoch auf donnerstag, und in so kurzer zeit kann ich nicht nochmal eben videoaufnahmen machen und schneiden.

    Zitat

    Original von Mulch
    hmm 2 mal das selbe videomaterial für die hook benutzen find ich dann doch schon recht scheiße und bewegen kann sich diese splited mind auch null vor der kamera :rolleyes:
    zum text will ich gar nix sagen


    Ich dachte ursprünglich, dass ich nur eine Hook mach, und hab deswegen logischerweise auch nur eine geschnitten. Hab erst im nachhinein erfahren, dass ich 2 mach.

    Zitat

    Original von Jayka


    Die Mische kommt nur im Studio auf MOnitoren richtig fett.


    Nichts gegen craziee, die ist mit Abstand eine der coolsten Leute mit denen ich was zu tun haben darf


    Abgesehen davon hat die ganze Sache hier nichts mit aussehen zu tun. Schön und gut, wenn Leute irgendwelche Videoschlampen nehmen, dann kann man von mir aus rummeckern, dass die scheiße aussehen, aber ich bin lediglich zum Musik machen hier, und nicht, um irgendwelche Leute zum gaffen zu bringen.


    Guten Morgen Jayka <3

    Du hast ne nette Stimme :D
    Ich konnte mir das Video gar nicht geben.. ich hab mich beim Video soo sehr damit beschäftigt, ob ich so dumm bin und nur nicht seh, dass deine Lippen synchron zum text sind, oder ob sie es wirklich nicht sind, dass ich nur die Hälfte des textes mitbekommen habe.
    Hättest du keine Hook gemacht, würde die Runde im gesamten besser sein..
    Ich fand die Line mit den Kettenreimen gut.

    Ein wenig kurz gehalten..
    Das Video find ich ein wenig langweilig ( Zu wenige Szenen, und mMn die Schnitte ein kleines bisschen zu lang).
    ich kenn deinen Gegner nicht, aber falls du weiterkommst, muss da was besseres kommen.
    Die Audio find ich flowlich nicht schlecht, aber textlich hast du nicht viel gerissen. Es hört sich nach einem 5 minuten Text an..


    Viel Glück trotzdem. :)

    Hmm, taugt mir überhaupt nicht.


    Bei mir ist nichts hängengeblieben, außer die Line mit zwanzigtausend. Ich gebe zu, ich musste schon etwas lachen, aber mehr über dich, als über die Line.
    Sollte an Sichtwaise gehen.

    Zitat

    Original von fyzzo


    Ich schätze nicht, dass du ihn in Schutz nehmen würdest, wenn er ihn besser finden würde und stattdessen dich so kritisieren.



    Ich würde ihn aber nicht dumm anmachen, weil das mMn kein haten ist, sondern simple Kritik.



    Danke für dein feedback. :)



    Zitat

    Original von JangoDerRambo


    ist das eigentlich der nikolaze haze den ich mal in der rba gebattlet hab ?


    Ja, ist er.


    Dir auch danke fürs Feedback. :)


    Zu der Hook muss ich sagen, die wurde kurz (ca. 20 min.) vor dem Videodreh gebastelt und aufgenommen, weil vorher einfach keine Zeit war.
    Ich hätte auch Tanguy in die Hook nehmen können, aber ich mach doch nichts, womit mein Gegner eindeutig rechnet :D

    Zitat

    Original von -SplitedMind-
    Ich mag keine Frauen...Ausnahmen bestätigen die Regel...


    Mich liebst du! <3



    Chanze hat irgendwie nur Standardlines drin, ansich nicht schlecht, aber Splited seh ich hier deutlich vorne.
    Bei der gemeinsam ausscheiden line hab ich mich bepisst :D

    Zitat

    Original von DerRome


    er ist gegen mich rausgeflogen .. und solche pissköppe haten & trollen immer hinterher rum .. mich persönlich nervt sowas


    Er hated nicht, er sagt eigentlich nur das, was ich in meiner Runde gesagt habe.

    Zitat

    Original von DerRome
    kaos verpiesel dich mal .. du brauchst nicht hupen diggah allein ich hab schlchte rhyme alles 3silbig oder mehr du heinz :D WASDALOS ???


    Wir wärs, wenn du ihm einfach mal seine Meinung lässt?