Beiträge von MW-Music

    Also ich zähl dir jetzt mal ein paar der Fettesten auf die ich gesehen hab!!!
    !
    1.Saw 1+2
    2.The Devils Reject
    3.Wrong Turn
    4.The Hills Have Eyes
    5.Der Fluch 1+2(Japanische Originalversionen!)
    6.The Cave


    Und sonst fallen mir gerade nicht mehr ein ausser noch Bambi und Micky Maus :D GREATZ!!!

    Hol dir das Studio Projects TB-1!!!Ist nicht schlecht und gibts bei eBay Neu für 80 Euro!Hier mal ne Beschreibung:


    Studio Projects TB1


    Großmembran Röhrenmikrofon, das den Vergleichg mit Namen wie Brauner oder Neumann nicht scheuen muss. Dazu gibts ja Tests genug im Internet....


    Das TB1 wird mit folgendem Zubehör geliefert:
    - Alukoffer
    - Phantompower-Trafo inkl. Netzkabel
    - Spinne und Ersatzgummis
    - Spezialkabel vom Trafo zum Mikro
    - Windschutz aus Schaumstoff
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier noch ein paar Details:


    Typ: Kondensator Röhrenmikrofon mit FET 3 Micron 1" Großmembran


    Schaltung: transformatorlose Schaltung, extrem rauscharm und mit großen Dynamikumfang
    Richtcharakteristik: Niere
    Frequenz Bereich: 20 - 20000 Hz.
    Signal-Rauschabstand: 80 db
    Max. SPL: 128 dB SPL (@1000Hz, <1% THD)
    Phantomspeisung: 48 +/- 4V.


    Anwendungsbereiche:
    Gesang, Overheadmikrofonierung von Chor, Streicher, Piano, Drums & Percussion
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    GREATZ!!! ;)

    Hey Ree G!!! Lad jetzt eben nen Beat für dich hoch!Kann ich nicht gebrauchen!Ist mehr für Double Time was ich nicht so drauf hab!Dein Flow ist bestimmt perfekt dafür!Musste wissen ob du was draus machst oder nicht!Sieh es einfach als kleine gabe für deine fetten Tracks!Guck einfach gleich unter $tyle-M - Beat für Ree G!!! Ansonsten Fette Greatz!!!