Beiträge von Plain1


    Wenn du mir damit helfen wollltest..danke, aber ich wollte mir die aufgenommen Dateien von B-Prey reinziehen, weil alle hier sagen, dass das niemals mit nem Headset aufgenommen wurde :D Hab das ganze hier zwar schonmal durchgehört und durchgelesen als das hier noch ganz frisch, hab mich aba erst vorgestern an den Thread erinnert und wollte mal bisschen ausprobieren...


    nas: Kein Problem :D

    Ich grab den Thread mal aus...mega gutes Tutorial für "Headset-Rapper" :D Hab grad auch nich mehr als n Headset hier rumliegen und werd mal n bisschen ausprobieren...


    Hast du die Dateien noch um sie nochmal hochzuladen? Sind nämlich gelöscht so...


    Danke im vorraus!

    Zitat

    Original von Dr.Eeevil
    und mit urgot spielt man auf jeden fall ionsche stiefel!!! und dan spielst du erstmal manmune yoummus geisterkling Blutdürster und dan eventuell schwarzez beil oder sowas


    Merkur's...
    manamune kann man machen, muss man aba nich, brutalizer bau ich nie zur ghostblade aus...und BT kauft man auch erst nach FH und GA

    Pro Evolution Soccer war meiner Meinung nach früher einfach viel besser...
    Ich spiele momentan wieder PES6, es macht einfach so unglaublich viel Spaß und online war ich gar nicht mal so schlecht...
    Auf PS3 spiel ich aber eher Fifa, weil mich PES in den letzten Jahren einfach zu sehr enttäuscht hat.
    Mit den Patches klappt das ganz easy, lädst dir die am PC runter auf nen Stick, Stick inne PS3 packen und dann musst du bestimmte Dateien austauschen, aber meistens ist ja immer ne Anleitung dabei.


    Insgesamt, wie ich ja auch schon gesagt hab, bin ich von PES in den letzten Jahren einfach nur enttäuscht, allerdings fuckt mich Fifa auch zum Teil einfach nur ab, sodass ich mir dieses Jahr wohl mal beide Spiele kaufen werde.

    Zitat

    Original von 6-u-L


    Soooo behindert : ( Größter Fail dieses Jahrhunderts, ich weine bittere Tränen.


    Dieser Modric ist ein krasser Hund, ich feier' den.
    Böses Spiel, ich glaub' hart Spanien fliegt, eyh.


    Warum weinst du, wenn Spanien fliegt?

    Kroos ist nich schlecht, aber auch nich so gut, dass er jedes mal den vorzug vor reus und götze kriegen muss...


    Edit: Holy moly...warum macht der Typ den Kopfball nich rein :(

    Warum er Kross immer wieder bringt ist mir auch ein Rätsel...wir haben so viele geilse Spieler mit Reus und Götze noch auf der Bank, aber er bringt immer wieder diesen überhypten Toni Kroos...

    Syntax dreht an der gleichen Location wie Pete Licious 2009 vs Dany :D


    Syntax recht gut, sauberer Gegnerbezug, Flow allerdings eher monoton...


    Das W wie gewohnt saubere Runde...


    Würde den Punkt knapp an Das W geben...

    Zitat

    Original von Pohle11
    sehe mikz vorne kommt besser auf dem beat und das video finde ich auch besser.


    War klar, dass du das sagst :D


    Coole Runde von Mikz, Taifuns Runde konnte ich mir leider nicht bis zum Ende geben...sry


    Mikz für mich klar weiter...