Beiträge von Plain1

    Ist das euer Ernst?
    Diese Schwierigkeitsgrade dieses Jahr sind sowas von scheiße...viel zu einfach...letztes Jahr hab ich mich gegen Weltklasse schwer getan und Profi war auch nur schwer zu besiegen...eben hab ich 7:0 gegen Profi gewonnen mit gleichstarken Teams...

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    roman bierlanski geiler erster Beitrag NICHT


    Scotchs RR ist recht nice. Textlich schöne Konter dabei, meine Stadt fickt mich ins Knie ich fick sie in den Arsch, ende deines Videos frag ich mich east coast oder west coast, du kommst mit ner Basey zur ner Laserschieserei.
    Nur hat Pimf einfach nen viel atmosphärischeres Video gemacht und er klingt für mich auch viel besser auf dem Beat. sehe die Beiden Runden ungefähr gleich auf.


    Calli und Mave haben mich irgendwie gar nicht geflash, Mooon war ganz nett.


    Wo is das n Konter, wenn man sagt, dass man seiner eigenen Stadt in den Arsch fickt? So ein Schwachsinn...


    Den Rest deines Beitrags kann ich fast so unterschreiben...finde, dass der Punkt ganz knapp an Pimf geht, weil Scotch den Kontervorteil einfach nich gut genug genutzt hat mMn...

    Wie mir die Hipster-Scheiße von Scotch und seiner Crew aufn Sack geht...also das Hipster-Gelaber...und Calli sagt in jeder Hook das Gleiche: "Ey du feierst uns doch auch" bla bla bla...ich feier scotch manchmal echt, aber, dass geht mir mittlerweile mega auf die nerven...


    warden nicht vergessen!


    Meine Methode momentan ist Duoqeuen...mit nem Kumpel...er junglet und ich spiele, je nachdem was eben gebraucht wird...am liebsten mitte weil das wohl die beste position ist mit nem duopartner...meistens muss ich aba supporten, weil ich dank meines super hohen elos immer lastpick bin...

    Ich hab nicht wirklich viel Dota 2 oder HoN gespielt, aber was mich hart genervt hat war, dass manche Champs eben Skills haben die unendlich lang stunnen...war ich als LoL-Spieler überhaupt nicht gewohnt und hat mich halt in (fast) jedem Spiel mies abgefuckt...


    Dann bin ich es gewohnt von LoL dass sich mit besseren Items auch meine Fähigkeiten verstärken. Ich bin mir nicht ischer, aber das ist bei HoN und Dota 2 nicht so, ausser man kauft sich son speziellen Stab glaub ich, bin mir nicht mehr sicher, wodurch jeder Champ zu einem zu LoL vergleichbarem AD Carry wird irgendwie...verbesser mich wenn ich falsch liege ich bin mir nicht ganz sicher...


    Grafisch find ich Dota 2 wirklich top und ich würde es bestimmt auch öfter spielen, nur ich hab momentan echt keinen bock mich umzugewöhnen :D

    Was is das für ne Scheiße von akne?
    So Flow an sich wär mega geil, wenn man denn auch wenigstens mal was verstehen würde...vom ersten Part hab ich 90% akustisch nich verstehen können un dass was ich verstande hab, war auch nich so geil...
    Und warum zur Hölle spielen die im Video mit Dildos rum?

    Zitat

    Original von NateH8red
    Es war nicht meine Intention einen auf cool zu machen. Brauchst mir ergo auch nicht dumm zu kommen. Aber hey, du bist so cool!


    Ist nun mal Fakt, dass es unnötig wie n Kropf ist, dass 3 User hintereinander dasselbe schreiben. Dazu in Zeitabständen, wo es kein Zufall sein kann. Na ja, aber scheinbar magst du Posten von Schwachsinn. Betreibst es ja selbst, Plain. :chu:


    Ich bin mir echt nich sicher, ob du rumtrollst oder ob du einfach nur richtig dumm bist.

    Zitat

    Original von NateH8red
    Oh ja, noch 10 Leute sagen, dass die Punktzahl nix mit der Knappheit des Battles zu tun hat.


    Ach ja...die Punktzahl bzw. Differenz hat nix mit der Knappheit des Battles zu tun! Hätte ja jeder Juror nur knapp EstA vorne sehen können.


    Du bist so cool!


    Wie behindert das wieder ist...angenommen alle Juroren vergeben knapp den Punkt an Esta, dann verlierst du halt zu 0...warum ist die Höhe dann ne Frechheit?


    Edit: Der Unterschied der Punkte gibt nicht immer die Leistung der Teilnehmer wieder!