Beiträge von K1N6P1N

    Zitat

    Original von >>FlaSh<<
    ich war auch mal ne zeit auf dem xxxxxxl tripp, zum glück hatte ich zu der zeit nicht genug geld um mir so viel kleider zu kaufen, find das jetzt viel zu übertrieben, wie alt bist du wenn ich fragen darf?


    :suspekt: :suspekt:

    Zitat

    Original von RMX
    Boah ey Leute kennt ihr das wenn ihr von ner schlägerei träumt und jemanden so richtig aufs maul hauen wollt? Dann holt ihr zum Schlag aus und ihr trefft ihn entweder garnicht oder nur so gaanz leicht so als wenn ihr nur so langweilig geschlagen habt dabei wollt ihr den so richtig in die Fresse schlagen. Ich schwör ich und meine Kollegen ham das voll oft 8o


    das nesind keine träume, sowas nennt man realität

    Zitat

    Original von C-Mour



    joa.. is schon was wahres dranne. einfach nicht mehr kaufen.


    ihr habt gut reden, ihr habt bestimmt börga king in eire city. in meinem kaff (50.000 ew) gibts weder bk noch subway :( der chinese is zu teuer und döner kommen mir schon zu allen körperöffnungen wieder raus, was bleibt mir sonst übrig?
    aja, also bei uns steht zwar auf der preisliste da, dass der 1,30 kost, als ich das gesehn hab war ich erst mal geschockt und pack mein portemonnaie raus um noch n euro rauszuholen, aber komischerweise verlangen die immernoch 1 öro^^ vllt haben die asis das immernoch nich gechekct:D aber ich muss auf jeden fall in der nächsten zeit öfters da essen, solange es noch biliger is :king:

    haha, pulp fiction is geil.


    ROCK: und sir, sie sollten ihr rücklicht reparieren lassen.
    GAY: warum, was ist mit meinem rücklicht?
    ROCK: *mit zedernholz-drauf-hau* es ist kaputt.
    walking tall


    BRO: du kannst dabei was lernen, du weisst ja die beine.
    VAN DAMME: beine? der kerl hat dagegen getreten mit seinen, mit seinen schienbeinen. aahahh. bis der putz von der decke gefallen is.
    BRO: was solls? kanner sich bewegen wie ich? *beweg* nein, kein problem.
    kickboxer

    ich träumte immer von hexen :kaputt: einmal hatte ich nen geilen traum:
    ich war in der bank mit meinen eltern und dann sind räuber gekomm. i-wie sind dann alle abgehauen und ich ging in den kofferraum von den dieben. ihr geheimversteck war so ne art höhle, die aussah wie ne disko. da tanzten i-wie alle fast nackt und da tanzten die typen aus sendung mit der maus^^, die haben mich zum trommel-spielen gezwungen, dann hat ich kb mehr und sie haben mich ershcossen, zu ende. :suspekt:


    da bin ich ja der 3. im bunde


    zum thema träume steuern:
    hab mal geträumt, dass ich so mit 4 bithces im cabrio sitz und ich konnte alles steuern und so, aber immer wenn ich die angepackt hab haben die mir eine gegeben:D:D:D kein witz

    also einfachso hingehen und jemanden umlegen denk ich nich. aber so "im eifer des gefechts" oder wenn er jemandem aus meiner family was getan hat, naja wer weiß, ich denke wenn es soweit wäre würde es ganz anders ausehen. töten würd ich glaub ich nich, wenn schon, dann richtig durchlassen.

    also von allem etwas. aber vor nix so panisch:
    höhen
    aqua
    spinnen
    platzangst
    angst davor milch aus der packung zu trinken, weil sie vllt versauert sein könnte
    in alte achterbahn gehen, die quietschen und wackeln
    fensteromas auf jeden das schlimmeste