Beiträge von Bryce

    mir gefallen nur die shakers alle 2x mal immer nicht... rest turnt derbe an yo! hättest vllt noch 1-2 instrumente selbst einspielen können ! aber so is schon power man! top!

    danke man freut mich zu hören!! ja .. ich hab großen wert draufgelegt... ich finds nich so cool wenn man sagt der und der bringtn album aber kein beat ist von ihm oder kein text oder so weißte... ich wollte sagen das ding ist von mir und ohne hilfe etc ;)

    Was geht meine Freunde!!


    Ich hab ein Album was 2 Jahre in planung war endlich fertig bekommen!


    Jeden beat, jeden text, jeden mix, auch wenn nicht alles perfekt und manche samples dabei sind, hab ichs trotzdem fertig bekommen!


    Es hat solange gedauert weil ich jeden Handgriff an diesem Album selbst machen wollte... !!!


    Ich dachte ich poste das mal hierhin einfach um wieder bischen im Forum aktiv zu werden ;)

    Tracklist


    1. Vorwort
    2. Intro
    3. Next Level
    4. Ein Zettel und Stift Pt.2
    5. Hip Hop lebt
    6. Hamburg City
    7. Wofür
    8. Meine Welt
    9. Hits für die Blocks
    10. Ein Schrei nach Freiheit Ft. T-Time
    11. Rapper versenken
    12. Halt den Kopf hoch
    13. Worte auf Papier
    14. Kampfansage
    15. Zu viel riskiert
    16. Mit dem Rücken zur Wand
    17. Unbeschreiblich
    18. Ein letzes mal
    19. Outro



    Also wer lust drauf hat kann sich das ding ja mal innerhalb von paar minuten ordern und dann mal ne meinung zu schreiben... nur so kann ein künstler feststellen wie seine arbeit ist!


    http://tinyurl.com/6fqxg82


    Gruß Bryze!

    hm also ich habe wie gesagt


    _____________________ spanplatte
    <<<<<<<<<<<<<<<<< mineralwolle 10cm
    _____________________ spanplatte
    ////////////////////////////// 10 cm pyramiden schaumstoff


    temperatur is durch lüftung drin hab ne kleine klimaanlage drin die wird alle paar minuten zwischen den tracks angemacht temperatur ist kein ding ...



    ich hab jetzt für den bassbereich ne basstrap unter der dachschräge angebracht (tipp von mika)... das nächste wsa passieren wird sind paar kleine diffusor um die höhen wieder zu holen...


    ich hab mich einfach mal dafür entschieden mich überaschen zu lassen ob die tipps von anderen leuten was taugen .. testen ist die beste methode ;)

    ok .. ja is verständlich aber ich frag mich dann einfach ... heißt es nicht immer man soll wie bei sonem micscreen ins micsprechen und dahinter soll sone wand sein? was gibts mir für ein vorteil ins freie zu sprechen?? weil dort die höhe wieder kommt??

    also in erster linie ... hab ich mir das ding wirklich gebaut damit man es nicht hört.. (scheiss nachbarn) die schieben bei jeder kleinigkeit.. also das hab ich mit dem raum ohne hin perfekt geschafft das man nix drin hört haha ...


    eine saubere aufnahme wäre natürlich wortlos noch das + oben drauf... .. meinst du jetzt die absorberstell wände quasi so auf (kabine ganz rausreißen und die stellwände hinstellen?? und was is ne cloud? ich tippe mal sone art tuch drüber oder??

    das klingt doch schon ausbaufähig... isses scheiss egal wo ich den schaumstoff abmachen soll hab gehört hinterm mic die wand nich und so .. ich hatte eh vor ein wenig abzu nehm aber gleich 2/3 haha das gut heavy ...


    wie viele traps müssen den in so ein 4qm meter raum rein???

    Moin,.... hab mich mal durch paar threads in dem bereich hier gelesen und öfter gesehen, das manche schreiben niemals alles mit schaumstoff bekleben...


    ich hab jetzt mal 2 bilder im anhang.. hab mir vor ca 1 jahr das ding in ein zimmer gebaut . massives gestell (leider mit dachschräge) 10 cm glaswolle drin und jeweils seitlich mit spanplatten zugeschraubt..


    decke... tür .. der raum is voll mit dem schaumstoff... und bis jetzt hab ich eig immer richtig gute tote ergebnisse gehabt.. aber viele sagen ja hier tot is nich = gut ...


    unten is noch n teppich drin wegen laminat... also der raum ist wirklich .. tot .... aber nun wenn ich hier lese das es total falsch ist .. würde ich doch gerne mal wissen ob hier jemand vllt n paar optimierungs tipps bzw tricks hat die er veraten kann???


    das mic steht da jetzt nur wegem dem bild... gegen die schräge stellen is wohl nich so der kracher haha ..


    http://imageshack.us/photo/my-images/853/11903451.gif/


    http://imageshack.us/photo/my-images/844/29257034.gif/

    und in wie fern soll er dass bitte machen mit dem schaumstoff... kann doch nich einfach da `n stück und da `n stück hinmachen ohne zu wissen obs überhaupt funktioniert oder nicht ...??? irgendjemand meinte mal hier man solls nur ums mic in der höhe einmal in der kabiene rum machen und das würde reichen ... aber das kanns doch auch nicht sein oder ?

    yoyoyo wär mal cool wenn ihr das einfach mal bewerten würdet :P ... so ein typ namens sonikk denkt nämlich das dass voll scheisse ist .... ich bin da nich so der meinung deshalb stell ichs hier rein



    also leute kritisiert das mal :D danke

    sag mal leute.. ich weiß das klingt dumm jetz.... aber irgendeinbleistift?? ich mein oder vllt besser ne bleimiene wo das holz ab ist oder ist das scheiss egal .... ?!?!?!



    edit:


    muss der bleistift vor den mund aufm popfilter oder erst hinterm popfilter