Beiträge von MoxieChan

    zwischendurch brichst du ganz cool raus.
    spielst schön mit der stimmlage, das entertained.


    also cool geflowed aber keine großartigen punches drin. bei deinem gegner ähnlich.
    weiß ich halt schon nicht mehr

    Zitat

    Original von capreme
    aww yea mein gutes altes forum
    ich bau es mal weiter aus
    meldet euch da ruhig an ihr rba-boyz
    dort ist sogar spammen erlaubt und gern gesehen


    da war voll tote hose. ich glaub ich konnte nichtmal mehr irgendwo posten, weil keiner aktiv war

    Zitat

    Original von kay
    Ich könnte Euch jetzt sagen, zu wann UP es zugesagt hat, da ich es Euch aber nicht garantieren kann weil die letzten Termine auch nicht klappten, möchte ich es erstmal für mich behalten... ich finde sich zu äussern, dass es nichts Neues gibt nicht sehr zielführend, seid Euch aber bitte bewusst das ich da am Ball bleibe


    hast du nicht noch ein paar witzige fotos von dir?

    Wenn du magst, kannst du mir einfach jedes mal eine pm schreiben, wenn du was posten möchtest. vorher den obrigen beitrag entsprechend editieren und ich zitiere in dann hin wo immer du möchtest :*

    Zitat

    Original von KinkyKing
    du hast es geschafft, mich für 3 Minuten zu beschäftigen, aber schlau bin ich nicht daraus geworden..
    wieeeee heiiiiiiß tn duuuu? oder was?


    mit dem langsam lesen meinte ich das man dann mehr von diesem forumersatz hat.
    und krass dass du das nicht weißt flirt=kollegah der boss

    Zitat

    Original von KinkyKing


    Wie heißtn du im RBA-Forum?


    :tongue:


    tipp an alle: lest euch einfach das hier geschriebene extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem langsam durch :thumbup:

    ich brauch den f'in meckerthread, oder sind die smartheads die gesagt haben, ich soll die trauerphase einfach genießen und aussitzen auch hier unterwegs?


    noch son monat und ich bin nur noch haut und knochen. AL2DAX<3LOL wo bist du?
    wie lange geht das noch?!?!

    Zitat

    Original von Heeck
    Mir fallen keine peinlichen Lieder mehr übers vermissen ein, aber ich tu es immer noch.


    [youtube]CT1PqlGZXWc[/youtube]


    ich weiß allerdings nicht um es wirklich ums vermissen geht

    Ich war in jungen jahren zwar durchaus unter dem Namen W0rm Inj3Ctor bekannt, aber die pillen die mir per email empfohlen wurden haben geholfen, seitdem nur noch die B0a Constr1Ctor, wer steckt also dahinter?


    e: kann einer von euch die musik die da läuft rippen? das wär mal was für einen beatcontest.