Beiträge von fabs

    Übertrifft sich meiner Meinung nach von Release zu Release. Guter Mann!


    Ist zwar nichts zum nebenbei genießen, aber wenn man Zeit und Lust hast zuzuhören, beste Musik.

    Zitat

    Original von Sinjo



    von 2009. glaub das wird auf ewig wunsch bleiben. obwohl ich das duo auch immer gefeiert habe. :D


    Der strotzt doch nur so von Energie!

    Zitat

    Original von TrupahSio
    Die Frage ist , warum machst du dir die Mühe zu kommentieren wenn der Thread für DICH uninteressant ist ? Bist wahrscheinlich irgendsoein Burgerfressender Bauer vom Land der nichts anderes zutun hat, als sinnfreie Kommentare in Internetforen zu posten ;)


    Ich wurde entlarvt. So lasst Ihr mir nichts übrig, als an meiner Entrüstung nagend in den Kuhstall zurückkehren.

    Zitat

    Original von NateH8red
    Hab mal in deine letzten Posts reingeschaut. Da war der hier ja noch recht qualitativ.


    Kannst dich aber gerne auch richtig am Thema beteiligen, statt n semilustiges Randombild zu posten. :*


    Leider ist mir des Trollens zumute. Ich hoffe es sei mir verziehen.

    Zitat

    Original von NateH8red
    Hab seltenst beide gekillt, meist nur gefarmt und gepusht so gut es ging.
    stand nach 25 Minuten auch "nur" mit 9 Kills da, finde ich noch recht human, wenn man bedenkt, dass ich gefühlte tausend Chancen hatte die zu killen + Bot/Top teilweise roamen kamen. Oder sowas ähnliches zumindest. :D


    Zitat

    Original von TrupahSio
    HGey Leute ich hätte da mal eine Frage was haltet ihr davon Drums selbst aus dem Umfeld zu basteln ?


    Hallo Tua.

    Zitat

    Original von TrupahSio
    Ich bin schon ewigkeiten am Überlegen ob ich nicht meine Drumsamples aus meinem Sortiment entferne und selbst Drums erstelle aus dem Umfeld mit einem Mikrofon ?


    Interessant.

    Zitat

    Original von TrupahSio
    Aber wie ist das dann mit dem Mixing ?


    Sieben.


    Zitat

    Original von TrupahSio
    Ist es um einiges schwieriger den Sound dann so hinzubekommen als wenn man Prducerkits und sowas benutzt ?


    Ja.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Wozu sollte man hasserfüllt klingen wollen, wenn man es nicht ist. Wenn du schon Musik machen willst, dann mach Musik die zu dir/deiner aktuellen Gefühlslage passt. Alles andere ist Müll.

    Zitat

    Original von Tremm2


    Geiles Land, hat nicht mal ne Krankenversicherung. Meisten insolvenzen kommen durch Krankheiten, bekommst du Krebs bist du für den Rest deines Lebens gefickt und das nicht wegen der Krankheit.


    Wozu soll man auch krank werden, so ein Schwachsinn!