:king: :king: :king: GeOT hat mit abstand das beste Video zurzeit gebracht. Riiiiiichtig Geil. Und rappen tuhst du auch sehr gut richtig flüssigen Flow kann man sich gut geben und Stimme schön aggresiv gefällt mir, wirst das Battle mit leichtigkeit gewinnen. :king: :king: :king:
Beiträge von DeXeS
-
-
Wäre mal Lustig wenn Rec-Z vs. Kevnox battlen müsste da sie ja die gleiche Cam benutzen
-
Dekz ist Meins Mörder One 2 mit dem Videostyle
-
Also ich feier Frog, der hat letztes Jahr coole Runden gebracht aber das was ich von Pat Riot gesehen habe war Raptechnisch ziemlich gut und ich glaube zu 80 % das Pat Riot gewinnt, schade das Frog schon so schnell weg ist.
-
Ich hab vieeeeeel mehr von Dan's Runde erwartet. :hut:
-
Wie groß ist denn dein T-Shit? 5XL oder was hehe :smoke: naja rap gefällt mir aber manchmal sprichst du nicht die wörter ganz aus aber trotzdem Fresh! :king:
-
Wo sind die Runden von DaN und Primar??? Wäre ziemlich Kacke wenn die jetzt schon rausfliegen. :zeter: :zeter: :zeter:
-
Tja dann hat NatZ wohl gewonnen :smoke: Schade das Ka-o-Peh keine Runde machen kann
-
Ich hoffe das Frog nicht rausfliegt denn das was ich von Pat Riot bisher gesehen habe war richtig Stark
-
Runde gefällt mir ziemlich Funny :king:
-
Spliff machts :pat:
-
Fler rappt langweilig
-
Diese Runde klingt besser als die beiden gegen Toxygen :hut:
-
Zitat
jeder der bushido hört ist eindeutig schwul
-