Du klingst als würdest du besoffen rappen.:D Außerdem verstehe ich bei der Hook kein Wort.:D
Beiträge von DeXeS
-
-
Zitat
Original von Naseweis
Bisher das beste Video in den Vorrunden!:D:D
-
Zitat
Original von KJMaSaKkA
IN HD GEBEN :smoke:Wie viel Megapixel hat deine Cam?
-
Masakkaaaaaa! Video & Audio sehr geil:) Bin gespannt auf dein Gegner.
-
Video ist super langweilig und schlecht. Audio geht gut klar.
-
Meins hat Talent, aber ist der faulste Rapper auf diesem Planeten.
-
Zitat
Original von meins
lee mit abstand der beste rapper hierfragwürdig allerdings ob dus durchziehst
Ich denke er wird das Ding durchziehen;) Er hat auch in der RBA nie die Frist verpeilt.
J.C. 61 = VBT 2010 Gewinner
-
Die Quali von Dan gefällt mir ziemlich gut;) Weiter so. Scheiß auf die Leute die dich scheiße finden.
-
Also mir gefällts auch. Flowtechnisch ist ziemlich vielseitig, Text sind coole Sachen dabei und die Betohnung ist druckvoll und passt gut zum Beat.
Aber der Gewinner vom VBT 2010 wird sowieso J.C. 61 :smoke:
-
Ich finde es Audiotechnisch ziemlich gut. Videotechnisch ist das eher so lala. Aber egal passt schon;) Wird noch:)
-
:suspekt:
-
Ich finds sooo geil das J.C. 61 sich angemeldet hat. Er ist aufjedenfall mein Favorite. Ich hoffe er wird die Rapper so riiiiiiiiiiiiiiiichtig zerstören.
J.C. 61 ist der Boss :smoke: Scheiß auf den Rest hier im VBT!
Peace DeXeS
-
Dr. Eichel, Männerarzt, Terminatordildo
-
KJMasakka ist Boss.
-
J.C. 61 ist der Boss
-
Sehr geiles Lied;)
Habt ihr gut hinbekommen:)
10er für zwei gute Rapper;)Peace DeXeS
-
Bin gerade Defi-Phase und deswegen sieht mein Trainingsplan bis zum Sommer so aus:
Tag 1: Beine, Schultern, Ausdauer
Tag 2: Rücken(+Trapez), Bauch ,Ausdauer
Tag 3: Bizeps, Trizeps, Ausdauer
Tag 4: Brust, Bauch, AusdauerSonst bei der Masseaufbauphase ändert sich mein Plan ständig, da der Muskel sich nicht an die Plänne gewohnen darf.
-
We are the World war ziemlich nice^^
Er war schon 2005 mein Favorite.Hier ein Video von 2005:
http://www.myvideo.de/watch/1649214/Menowin_2 -
Zitat
Original von BeatBox
Du musst den richtigen Treiber im Sequenzer auswählen. Am besten den vom Hersteller.und wie mache ich das?
ZitatOriginal von BeatBox
Es gibt viele Threads zu diesem Thema, such mal nach "Latenzproblem".Bei anderen Threads zu diesem Thema gibt es keine guten Erklärungen, dieses Problem zu beseitigen^^
-
Ich bräuchte Hilfe und nähmlich nimmt mein Aufnahmeprogramm
"MAGIX Music Maker Deluxe 2007" alles eine Sekunde später auf und deswegen wollte ich fragen ob jemannd weiß wie ich den Fehler beheben kann.Wäre sau nett wenn mir jemannd helfen könnte^^
Peace DeXeS