Yeah Masakka:) Geiler Track man;) Weiter so :smoke:
Beiträge von DeXeS
-
-
Ich weiß nicht was alle haben. So schlecht ist die Runde von KJMasakka gar nicht. Der Text ist nur nicht so gut, der rest geht schon klar finde ich. Das Video gefällt mir, im Stripclub und so:D
Trotzdem denke ich das Exitus gewinnt, weil er einfach Audiotechnisch stärker ist.
Peace DeXeS
-
Schade das Loewenfront keine Runde gebracht hat, obwohl es für ihn sowieso nichts gebracht hätte. Die Runde von J.C. 61 war einfach zu gut.
Peace DeXeS
-
Sehr geiler Track;) Klingt wie Chakuza:)
Peace DeXeS
-
J.C. 61 wird noch sehr weit kommen in diesem Turnier. Wenn sich Jay Cee noch einen perfekten Videoproducer findet dann ist sowieso alles vorbei.
-
J.C. 61 kommt wieder mit einer zerstörer Runde.
Sehr Geil;) Bin gespannt wie Loewenfront das toppen will.Peace DeXeS
-
Bin gespannt auf J.C. 61's nächsten Gegner
-
Zitat
Original von J.C. 61
aber ich wollt nur wissen wer alles so als gut gilt damit ich bei nem Sieg auch mal höre "gute Leute zerstört" und nicht "ach der war ja eh nicht so dolle"Von den Leuten die noch beim VBT drin sind, werden GeOT, SpliffTastiC, Djin, Deelah, clayne, dash, Primar, coru, PxX (Paradox), Kico und Duzoe als gut bezeichnet.
(Sry wenn ich jemannden vergessen habe)Die wirste aber locker Audiotechnisch zerstören;)
Peace DeXeS
-
J.C. 61 ist der Boss. Das VBT wird von J.C. 61 aus West Berlin zerfistet.
Boah Doubletime am Ende Sau Geil.Peace DeXeS
-
Braunschweig fickt alles.
-
Ich muss erlich sagen auch wenn ich die Runde von Huzzla! gegen F der Rapper sau gefeiert hab, ist meiner Meinung nach Marsmania der Sieger in diesem Battle.
Sein Video ist einfach vielseitiger und lässt sich besser angucken. Sein Text gefällt mir auch besser, ebenso der Flow. Obwohl der Flow nicht vieeeel besser ist, sondern nur ein bisschen besser als bei Huzzla!. Außerdem finde ich das Marsmania's Runde besser gemischt ist. Bei der Audio von Huzzla! kommt es mir so vor das seine Stimme zu laut ist.
Das einzige was mir an Huzzla!'s Runde besser gefällt ist seine Betohnung. Er rappt druckvoll und hamoniert schön mit dem Beat. Marsmania's Stimme hingegen passt überhaupt nicht auf dem Beat.
Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung. Trotzdem finde ich ist Huzzla! ein richtig guter Rapper. Seine Runde gegen F der Rapper hat mir sau gefallen.
Peace DeXeS
-
hahahaha. Hier in dem Thread geht es ja ordentlich zur Sache:D
Hört auf mit dem Kinderscheiß, hier geht es allein um das VBT.
Klärt das irgentwo anders.Peace DeXeS;):D
-
Zitat
Original von King Marsmania
Willst du noch was wissen? Kassel wird dieses Jahr wieder den Pokal in den Händen halten. Und bin es nicht ich, der den Pokal bekommt, dann halt einer der anderen von uns.Nein. Dieses Jahr bekommt J.C. 61 den Pokal sonst KEINER. :smoke:
-
Zitat
Original von Padrino
Definitiv...der vernichtet Tetra Pak ohne Grund
-
Zitat
Original von Padrino
GRhyme nimmt dich auseinander
Ist das dein ernst?
-
Zitat
Original von Narut0
paar haben sich geäußert, der Rest hat erkannt das ich VBT Gewinner sein werde no way out.. den titel hole ich mir will diesen Pokal :king:Sowieso. Wenn du dann noch dein Doubletimemassakerflow einsetzt gibt es keine Change.
VBT 2010 Gewinner = J.C. 61.
-
Raise gefällt mir besser. Ich denke er wird auch gewinnen.
Peace DeXeS
-
KJMasakka war meiner Meinung nach der bessere. Naja mal abwarten wie die Jury entscheidet.
-
Dieser Thread braucht mehr Aufmerksamkeit!
Wenn Jay Ceeee seine Waffe hooooooollt.
Kann verstehen das der Gegner keine Runde eingereicht hat:DPeace DeXeS
-
Die Runde von J.C. 61 ist sowas von geil.
J.C. 61 = VBT 2010 Gewinner :smoke:
Nimm das VBT außernander.Peace DeXeS