Beiträge von NoMell

    ich hab grad ma geguckt in deutschland dauert das glaub ich noch was bis der in die kinos kommt oder?
    naja filme sollte man sowieso in ihrer original sprache gucken, zur not mit untertiteln.


    shikane

    wenn man grad fertig mit zivi ist und eine ausbildung macht braucht man keine arbeit.
    und in rapforen kriegen von mir nur leute respekt die entweder rappen koennen, oder leute die intelligent sind.
    auf dich trifft keins der beiden dinge zu, von daher nehm ich dich nicht ernst, nein.
    und deine sig ist nochmal das sahnehaeubchen was meine meinung festigt.


    ist ja sueß wieviel muehe du dir gegeben hast aber ich poste schon die ganze zeit, nomell war den ganzen tag noch nicht online.
    und wenn das "immer jemand anderes von uns internet G's was schreibt" auch auf crusoes post bezogen ist, crusoe und ich sind nicht die groeßten freunde wenn du verstehst. so und jetzt lern noch ein wenig rappen dann kann ich dich vllt. ernst nehmen. danke


    shikane

    Zitat

    Original von D.A.S.K


    du bistn richtiger Spasti kann das angehn ? halt doch einfach mal die Fresse wenn eh nur Bullshit aus deinem Scheissmaul kommt was hälste davon ? nur weil du von deinen "Freunden" immer direkt in die Schnauze kriegst wenn du lepsch wirst musste nich denken das du das dann hier kompensieren musst ...


    schieb mal ne ganz ruhige kugel kollege, du legst dich mit den falschen an.


    shikane

    Zitat

    Original von Straightluke
    wenn ich mir jetzt anguck was shiakne gelabert hat.
    talentlos kein taktreffen:D
    dieser oberhomo der nur freunde im internet hat und auf großstadtpimp macht (im internet) um sein selbstbewusstsein zu steigern :rolleyes:.
    wenn ich mir ihn anhöre hat er sich seit einem jahr nich verbessert. falls du das liest merk dir ich würd dich defig in arsch ficken fals es zum battle kommt.


    SeriuZ: ja man teil 2 wär korrekt


    ehm ja, großstadtpimp im internet, haha junge du kennst mein leben nicht...
    ok du willst battle?
    hau rein mach ne hinrunde, ich zeig dir nochmal wo der hammer haengt, man regst du mich auf du dreckiger hudensohn, wann checkst du endlich mal das du einfach TOTAL BEHINDERT, DUMM WIE BROT und EINFACH SCHLECHT bist?