Beiträge von DeLaJelena

    Habe mir gerade die letzten 10 Seiten Fotos gegeben. Ein bisschen beeindruckt bin ich. Aus Gründen.
    Möchte dringend erwähnen, dass dj nach wie vor der wohl attraktivste r.in-User ist, Vogeli das schmutzigste Grinsen drauf hat, Sammy & Lasse das perfekte Kuschel-Duo bilden, Hipster meine Brüste zum Milcheinschuss brachte, die Kaninchen-Frau aussieht wie meine Freundin Maren, Zeno unverändert herzallerliebst schaut, Spie nach wie vor herrlich-schön bearbeitet & "das andere Mädel" eine gute Handyhülle hat.
    Mal davon ab: witzig, dass die unsympathischsten Fressen am meisten haten. Also alles wie immer. Hallo!

    Nein, macht es überhaupt nicht.


    Möchtest du eigentlich in einer WG leben oder lässt dir dein Einkommen keine andere Wahl?


    Mein Einkommen lässt mir keine andere Wahl, bzw. das, was ich für den Preis als Single-Haushalt geboten bekommen würde, reicht mir nicht aus. So lebe ich zwar mit anderen (ziemlich coolen) Menschen zusammen, aber hab halt auch den Luxus von 2 Badezimmern, einer riiiesigen Küchen, Balkons etc. Das wiegt's auf.


    Rocky: I see what u did there. & nö. Ich hab einfach einen absoluten Aufräum-Tick, kleine Zwangsneurosen etc., aber kann auch ganz gut chillen.
    Wer schon mal mit Menschen zusammen lebte, deren Vorstellung von Sauberkeit & Ordnung null der eigenen entsprach, wird meine Begeisterung bzgl. der aktuellen Situation wunderbar nachempfinden können.

    Ich befinde mich seit Juli letzten Jahres in der (bisher) schönsten Phase meines Lebens. Das liegt u.A. daran, dass ich Mitbewohner gefunden habe, die genau so penibel, ordentlich & sauber sind wie ich.
    Das macht mich zu einem sehr merkwürdigen Menschen, aber das ist i.O.

    Belassen wir es dabei.


    Ich bin seit einiger Zeit auf dem love, peace & happiness-Trip. Das passt mit rappers.in & Co scheinbar nicht zusammen. Ich sag ja: ich bin zu alt für das Internet :(


    Edit: auf dem Foto zu sehen ist übrigens Cop Dickie mit herrlicher rosaner Sonnenbrille & vor ihm eine Jelena im Schumacher-Style. Die anderen beiden sind zu cool für r.in.

    Ich bin so froh, keine 14 Jahre mehr alt zu sein. So sitze ich tatsächlich gerade kichernd hier, sage zu meinem Mitbewohner "ich hab kein Problem mit meinem Gewicht, es gibt kaum jemanden, der shape wear besser tragen kann als ich", klopfe mir auf meine Schenkel & trinke eine riesige Tasse Kakao. Genussvoll im Übrigen!


    That's what I mean: das Problem mit meinem Körper, den im Übrigen keiner von euch je gesehen hat, was das Ganze noch absurdet macht, hat scheinbar rappers.in. Kein Mensch hat mich je so oft auf meine optischen "Fehler" aufmerksam gemacht wie die Userschaft dieses Forums. Das ist das, was es ätzend macht & nicht meine 10kg Übergewicht oder die hässliche Fratze eines Herzensmenschen :)


    Edit: damit auch Cee.Jay glücklich ist.. Wie vielleicht sogar du(!) weißt, war ich hier mal ziemlich aktiv. Demnach "kenne" ich hier noch einige User, diese "kennen" auch mich & so sollte klar sein, was es bedeutet, wenn eine Jelena sowas postet.
    Ich hab ein gutes Herz, du solltest mir nicht ans Bein pissen & aus Gründen des Aufgeilens künstlich etwas aufbauschen. Mille grazie.

    keiner von den Leuten sieht aus wie bald 26.


    & ich bin tatsächlich die Jüngste der Truppe. Das nehm ich als Kompliment, ich fühle mich wahnsinnig alt.


    & Rocky, ich hab mir keine anderen Fotos reingezogen, dementsprechend weiß ich nicht mal, wie du aussiehst, was du für ein Foto hochgeladen hast o.Ä.
    Dieses "du bist fett"-Gelaber gebe ich mir jetzt schon seit fast 10 Jahren auf dieser Plattform. Es ist mit Abstand das LANGWEILIGSTE & zugleich Dümmste der Welt. Seid ihr tatsächlich noch immer nicht älter geworden?! WeightWatchers-Sprüche sind fast 90er, so innovativ wie ein Toast. Darüber kann ich schon lange nicht mehr lachen.
    Hatet doch lieber, dass es auf dem Foto so aussieht, als hätte ich ein Ralf Schumacher-Kinn. Das wäre schön & in dem Falle sogar wahr. Aber diese "du bist dick"-Nummer hängt mir echt aus den Ohren raus.