Beiträge von Duplicate2950

    @jah-life....moinsen hater....jetz erklär mir doch mal was denn bei weekend gut sein soll, wenn bei tamo alles scheiße is?


    die drei gasthooks in der hr?
    die jamal line? boah wie witzig
    freilos wie milo? gähn...
    mit savas in der hook n spast mit savas in der hook? technisch ganz ganz hohes level^^


    die rr von tamo hat konter drin, die wirklich stark sind
    schon jamal = savas" wo is jetz der diss ich peils nich mal!" allein schon dieses sample als konter is grandios weil das urteil einfach DER battle-track des deutschen raps ist


    und natürlich geht tamo viel auf die features ein, gibt ja kaum was anderes in weekends hr... und ganz ehrlich du kannst nich sagen, dass tamos kojak-feature gleich zu werten is mit den 3 gastfeatures von weekend. immerhin ist kojak aus seiner crew und zweitens sind bbb, lance und mikzn derbe gehyped bei rappers.in, von daher kommt die konterhook einfach bombastisch...wie gesagt er battlet 4 in einem.....


    so und wenn du schon über die videos meckerst: die videos von weekend find ich von der quali an bis zum finale alle langweilig, bis auf chahid und hasla.... ich mein die sehen alle so gut wie gleich aus und da passiert ma rein gar nix....


    ansonsten is weekend aber wirklich gut, mMn fürn finalsieg aber technisch zu schwach
    "fans gesucht" bockt übrigens!!!!!


    und wer sagt tamo hört sich immer gleich an, also weekend erkennt man auch nach 4 sekunden und hört sich auch oft gleich an....liegt wohl daran,dass man als mensch nur eine stimme hat und man sich seinen eigenen stil aneignet....savas klingt auch immer nach savas, banjo immer nach banjo....wenn ihr dass dann als monotonie bezeichnet empfehle ich mal in lexikas oder wörterbüchern nachzuschlagen oder dringend eine ohrenspülung vornehmen zu lassen...


    so jetz bin ich ma alles losgeworden und kann die runden genießend schweigend aufs ergebnis warten



    ach ja wenn ich schon für weekend promo mache, darf ich den hier nicht vergessen....


    ENDE JULI EP auf stoney-styles.de


    das abschlusswort übernehm ich mal von tamos shirt "haters gonna hate"


    peace out

    weekend scheint auf jeden fall zu spüren, dass tamo eindeutig besser war....sonst müsste er ja nicht krampfhaft irgendnen scheiß hier posten, sondern würde gemütlich auf die ergebnisse warten.....kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem hf, da wusste sich tamos gegner auch nich mehr anders zu helfen...naja


    ansonsten: top battle, 4 gute bis sehr gute runden, wobei ich tamo technisch und lyrisch klar favorisiere....die konter der rr waren brutal, quasi 4 in einem plattgemacht und von der hr sind wirklich fast nur die hookparts im ohr geblieben...


    hr von tamo hat weekend auch gut gekontert, aber mMn nich gut genug, weil er auf zuwenige Zeilen eingeht (tamo liefert ihm ja einiges) und videotechnisch sind beide runden von weekend nich so prall.... das video von der hr hab ich glaub ich vom ding her schon 3-4mal von ihm gesehen....


    trotzdem hat auch weekend seine qualitäten (bissiger humor, sarkasmus,ironie), mir reicht das allerdings technisch nicht für ein finalSIEG, vor allem nicht wenn man gegen den antritt, der hier im turnier einfach am krassesten gekontert hat!No Front!


    Dennoch: zwei sehr gute Rapper, was auch auf den verschiedenen Auskopplungen der beiden deutlich wird...Da wird noch einiges zu erwarten sein in Zukunft!!



    zu diesem forum hier: is ja ein spiegelbild der ganzen szene dass 70% der leute nur rumhaten, aber selbst gar nix können...naja, respekt für die leistung anderer zu zeigen ist ja mittlerweile ein fremdwort in der deutschen raplandschaft...schade!Probs geben is nich schwul und der penis wird dadurch auch nich kleiner.....


    zum abschluss: VBT 2011 hat sehr viel spaß gemacht von den Stoneys über weekend, BBB, RosaRandGang (Mikzn herrliche Hooks!!!!), Smoke T und vielen anderen die ich grad nicht auf dem schirm habe!
    Da freut man sich doch schon mal auf nächste Jahr....


    Stay tuned, stay HipHop and show some respect

    natürlich is das n 2min-werk...denkt ihr etwa ich geb hier alles in nem tbt???


    weiterhin glaub ich kaum, dass du für deinen mehr als 2 min gebraucht hast!!! is nämlich auch nich grad n reime-spektakel....


    mit dem rechtschreibfehler meinte ich nich meinen namen, du trollo ;)
    und die reimkette hast du auch nicht geahnt haha, daiwn bissl mehr als boothbaden..

    find es herrlich, dass keiner auf die reimkette an sich aufmerksam geworden ist


    KS... ja ist rap.de forum-line etwa kein gegnerbezug?
    KOL: haste die anspielung auf das guthaben jetz endlich gecheckt????
    the sadbastard: welcher rechtschreibfehler? satzbau schwer zu verstehen???
    und die erste line von skuput lässt sich überhaupt nich vortragen;)dann ist sie nämlich noch grausamer als geschrieben


    @alle. hat keiner von euch gecheckt, dass skuputs erste line "shit wien umgedrehter tisch" von kollegah gebitet ist?????

    Während ich heiße ware durch den zoll schleuse
    bist du einfach schief gewickelt so wie woll mäuse
    Ich bin immer am schreiben, denn an nem blatt papier kleb ich
    wie Sperma an scheide, denn deine mum ist strapazierfähig



    Bildschirmschoner
    Blinddarmdurchbruch

    versteh ich nicht :D :D :D
    also, dass man die nicht versteht :D :D :D, also die oberflächen-line




    KO..... und er sein ganze guthaben (= 500 bling bling startgeld für das tbt) in das battle steckt und leuten sagt dass sie was gut haben (denkbar weil er sie sich geliehen hat) denn er macht bettel rap (ein denn bezieht sich immer auf den satz vorher im deutschen^^...von daherda passt bettel dann schon ganz gut^^) fleht dass mcs nich hart zu schlagen ( hier wär ein"und" angebracht gewesen dann wärs wohl einleuchtender^^)

    größter skandal vor jc vs kojak sind ganz klar die GEFAKTEN videos von DIZBRO!!!!!!wurd ja aufgrund der vid-qualität schnell hoch gehandelt, bis sich rausstellte, dass er videos von nem ausländischem (polnischen???) rapper mit seiner audio unterlegt hat!!!!