ZitatOriginal von S.PA.
Ich habs Murat gesagt, schupast.
habibi murat hat mir schon ein geblasen da war deine mutter noch so:
häääää? wie jeeeeeeeetzt?
ZitatOriginal von S.PA.
Ich habs Murat gesagt, schupast.
habibi murat hat mir schon ein geblasen da war deine mutter noch so:
häääää? wie jeeeeeeeetzt?
ZitatOriginal von Rytality
Gelernter Kaufmann für Kurier, Express und Postdienstleistungen. Spricht alles rund um Logistik und Versand. In der heutigen Zeit sogar stark in Richtung Speditionswesen.
jedenfalls, alles gute dazu.
Mehr kaufmänner für Kurier brauch dieses verfickte land. tod den geisteswissenschaften!
ZitatOriginal von S.PA.
Er hat den Handstandsaltoeinwurf etabliert!
halt die fresse
tone ist geil
aber sein dialekt ist seltsam
homer,
hast du nicht mal n falschen einwurf gemacht und wurdest von deinem bruder ausgelacht?
ZitatOriginal von Rytality
Gelernter Kaufmann für Kurier, Express und Postdienstleistungen. Spricht alles rund um Logistik und Versand. In der heutigen Zeit sogar stark in Richtung Speditionswesen.
wirst du jetzt reich?
ryality
was bist du jetzt?
justus du hund
der fotothread ist nicht dazu da deine verfickten logos oder funny pics hochzuladen du dreckiges stück rockerfleisch
Dieser krönende Abschluss leitet dann den allgemeinen Aufbruch zu den öffentlichen Bällen und den Feuerwehrbällen ein, die in den verschiedenen Vierteln der Stadt stattfinden. Hier können sich dann endlich Pariser und Touristen gemeinsam im Takt der lokalen Orchester und bekannten Big Bands wiegen
ohhh ich freu mich
ZitatOriginal von DieL_
CD's kaufen.
penisecke
Wieso zeugt der Ipod manchmal covers an und manchmal nicht
so ist es ja auch, wenn ich eine musikdatei anklicke, dann sieht man unten links oder im windows media player das album cover, bei manchen tut man das aber nicht.
was muss ich also machen, damit man auf dem ipod das cover sieht, wenn das lied gespielt wird?
mein penis
tanz baby tanz
ZitatOriginal von sensemann12
Repo Men
8/10
4/10
wer liest denn auf soner hurensohninternetseite news
hurensöhne, wa?