Beiträge von still2High

    ich frag mich warum er und seine frau überhaupt ein kind adoptiert hatten...nach dem tod ihrer tochter 2006 hätten die genauso gut versuchen können ein zweites kind zu kriegen, dazwischen lagen 3 jahre


    ein adoptivkind kann kein richtiges kind ersetzen...und vllt hätte er dann au nich so krasse depris gehabt

    bei der ganzen story konnte man aber wieder gut sehn warum die bild so hurensöhne sind...die haben echt jede emotion eingefangen, egal wer geheult hat, die bild hat ein foto davon...hätt mich nich gewundert wenn die sogar ein close-up von enkes zermatschtem körper gehabt hätten, aber so schnell waren die dann wohl auch nich


    ich versteh schon was er meint, man versucht sich dieses "nichts" irgendwie vorzustellen, dabei kann man schon verrückt werden...man versucht sich eine zeitspanne auszudenken aber auch da wird man verrückt weil nach dem tod keine zeit existiert


    letztendlich ist es wohl so als wenn einer das licht ausmacht und es nie wieder angeht...einfach nur leere...oder vllt doch das paradies?


    abwarten...

    Zitat

    Original von e.f.
    früher war er gangsta heute tritt er bei hitparade auf


    naja


    wer arzt seine mukke kennt weiß das er schon damals gesagt hat das er alles macht worauf er bock hat...ob untergrund, house, pop oder techno...aber er is immer arzt geblieben


    okay warscheinlich spielt der index auch ne rolle dabei...er will au ma alben rausbringen die nich sofort indiziert werden :D

    "200 Kugelschreiber gibt es im Großhandel schon ab 12 Euro. Das heißt ein Kugelschreiber kostet gerade einmal 6 Cent.
    Kein Hersteller wird bei diesen geringen Gewinnspannen von Hand montieren lassen. Das rechnet sich nicht. Teurere Kugelschreiber werden günstigst in China oder in Behindertenwerkstätten montiert."


    "Wenn Du wirklich glaubst dass Du billiger und schneller einen Kugelschreiber zusammenschrauben kannst als eine Maschine dann träume weiter. Maschinen schrauben in einer Minute wahrscheinlich mehr zusammen als Du an einem Tag. Die wollen dass Du die Teile von ihnen kaufst, zusammenschraubst und sie ihnen dann teuerer wieder zurückverkaufst. Nur letzteres tun sich dann nicht mehr. So verdienen die ihr Geld."


    ich denke die antworten sollten reichen...

    @ complex


    wenn du allgemeine ansichten willst musst du mit einem computer reden...der würde das allgemein beziehen


    menschen denken da individuel...bzw bei menschen kann sich der "wert" sogar um 180° drehen


    find ich nich...da find ich fins aussage schon belangloser, es gibt au ziemlich schlaue menschen die sich plötzlich als serienkiller entpuppt haben


    oder ich hab die aussage nich verstanden


    ich sage ich töte eine fliege die mich nervt...eine fliege die 10 m weiter sich an nem hundehaufen vergnügt lass ich leben


    aber es geht hier ja egtl um den wert...