Beiträge von still2High

    Zitat

    Original von Nycop
    Schote.. dumm vom Käufer, es wurde oft genug gesagt das es nur die Verpackung ist :D


    mein ich das nur oder stand der letzte teil vorhin noch nich da?

    ja is richtig...die gutgläubigkeit wird da schamlos ausgenutzt


    in zeiten der wirtschaftskrise muss man halt gucken wo das geld herkommt...keine rücksicht auf niemanden


    fressen oder gefressen werden!

    hm...trotzdem dumm, wenn der/die jetz ne schlechte bewertung dafür kriegt bleibt die 1 jahr lang drin und jeder sieht das er/sie betrügt


    und wie gesagt...ich würd da hinfahrn, der ort steht da ja sogar...und wenn ich die ganze stadt da einreisse, ich würde ihn/sie finden :D

    wenn ich jemals auf sowas reinfallen würde, würde ich dem typen der mich verarscht hat nen besuch abstatten


    er muss ja seine adresse als absender angeben...

    hm...aber bisher keine einzige schlechte bewertung...die erste wird jetz bestimmt kommen


    aber natürlich eigene dummheit...heutzutage muss man halt alles dreimal lesen bevor man bietet

    Zitat

    Original von BillionaireBeats


    Ja, ich bin dahingehend auch schon vorgewarnt, habe sämtliche Rollläden heruntergelassen, zudem sämtliche Türen vernagelt, weil für Rechtschreibfehler, welche ja als ernstes Problem in dieser Diskussion gelten und deren unachtsame Verharmlosung, ganz konsequent geahndet werden :) Ihr merkt nicht wie wir hier sitzen und genüsslich am grinsen sind über Euer süsses Benehmen, ihr seid einfach spitze, danke! :)


    wenns wirklich so wäre, würdest du, wie erwähnt, dir einen mit deinen kollegen ablachen...aber du würdest uns das doch nich mitteilen


    wozu auch?


    mir scheint eher du versuchst gute miene zum bösen spiel zu machen...


    wie du dreimal gleichgültig schreibst...isn tolles wort wa?!

    Zitat

    Original von BillionaireBeats
    ... und jeder der hier nicht mit bekifftem Vakuum auf dem Hals durchs Leben zieht, wird dies auch klar erkennen....



    Gruß
    Alex.


    für die aussage hast du dich bei mir als spast geoutet...glückwunsch!


    hoffentlich verfolgt dich der geist des mädchens für den rest deines lebens weil du ihr damals nicht geholfen hast...mögest du und dein damaliger freund für immer verflucht sein...muahahahahahihihihohohoho


    ne immernoch nich...lass es bevor du dich noch tiefer reinreitest :D


    ich mein, klar sind das auch irgendwo takte...aber nich für nen anfänger geeignet, da sollte man erstmal die grundtakte flüssig spielen können

    Zitat

    Original von Rytality


    nicht dein ernst oder? :suspekt:


    wenn ers sich selbst beibringen will is das ne gute ansatzhilfe


    korrigier mich doch wenn du meinst es besser zu wissen!

    die grundtakte sind einfach...wenn man ein gewisses taktgefühl hat


    der aller erste takt wäre:


    h,h,h,h,h,h,h,h
    b,x,x,x,b,x,x,x
    x,x,s,x,x,x,s,x


    h = hi hat
    b = bassdrum
    s = snare
    x = nix


    am anfang am besten laut mitzählen...später in gedanken mitzählen...irgendwann muss man nichmehr mitzählen


    beim mitzählen gibts verschiedene arten:


    1,2,3,4,5,6,7,8 ( die bassdrum wird bei 1 & 5 gespielt )
    1 und 2 und 3 und 4 und ( die bassdrum wird bei 1 & 3 gespielt )