Beiträge von Neopunk93

    Zitat

    Außerdem bringt er nicht nur das Gleiche, sondern das Gleiche, aber viel schlechter und dieses Mal absolut nicht unterhaltsam. Zu Kollegah kann ich nur Folgendes sagen: Ich bin für dessen Review nicht zuständig, aber Kollegah macht zwar quasi immer das Gleiche, allerdings auf konstant hohem Niveau und unterhält immer wieder auf's Neue. Der hat schlichtweg keine Weiterentwicklung nötig, wie denn auch? großes Grinsen


    vielleicht in dem er etwas druck in die stimme bringt? selbst die längste reimkette und die durchdachtesten wortspiele machen ihn nicht besser als den rest. ich finde siene mukke tot lw.


    ich konnte mir kolle nur auf jbg geben weil farid dabei war. der hat zumindest richtig druck hinter der stimme


    er legt sein augenmerk beim texten zu sher auf die reime und vernachlässigt dabei andere sachen, hohes niveau ist für mich was anderes (savas, sido (naja ok das neuere nicht so:D), usw) die haben gute reime + guten flow


    und alles was kollegah bringt ist schlaftablettenrap der ab und zu doubletime passagen bringt


    wobei ihr rehct habt alpas album ist nicht konstant gut, dennoch hör ichs mir gerne an, und das lieber als kollegah

    "Album ist Eig. ganz gut aufjedenfall Besser als ich erwartet hab Augenzwinkern
    Aber ich hoffe keiner war so Dumm und hat geglaubt Alpa hätte die Eier Bushido zu Schlagen dann hätte Ari den ma schön gezeigt das er nicht der Big Boss ist xD Augenzwinkern
    gib dem album 7,8 "


    ja sicher oder glaubst du bushido aknn sich selbst wehren? ich feier noch das vidoe wo der lappen von der bühne getreten wurde :D und dann is er noch so feige und holt sihc dne mit mehreren leuten statt einzelkampf... jaja das is unser harter bushido der liebe herr ferchichi oder wie der puffname noch gleich war :D naja egal

    "die "Stimme der Straße" hat schlichtweg nichts Neues mehr zu sagen"


    bitte was ist mit euch los? o.O kollegah pusht ihr in eurer review aba der hat ja auch was neues gemahct klar? gehts euch geistig noch gut. ein schwuler mit ner zigarre der seit was weiß ich wie vielen alben das selbe macht bekommt hier ne gute review und jemand der einfach nur ehrlich musik mahct und sich treu bbleibt bringt nichts neues.


    ist euch eigentlich bewusst das musik nicht ständig etwas neues sein muss? im gegenteil ich finde musiker sollten sich nicht verändern nur weil kleine bushido und ich und ich fans lieber was andees hören.


    ich bin zwar kein sektenmusik fan aba die review is fürn arsch..

    hallo


    ich wollte fragen ob ihr Firmenseiten kennt die möglichst günstig Shirts mit qualitativ hochwertigem druck schon in verhältnismäßig geringen mengen herstellen.


    druck soll großflächig und mehrfarbig sein. und in welchem Dateiformat müsste man dem unternehmen das Motiv übergeben?



    könnt ihr mir sagen was für Geräte man benötigt um sowas qualitativ hochwertig selbst zu machen und wo der Kostenbereich liegt?


    wollte mich mal informieren^^

    haha bushido lässt mal wieder das opfer raushänge. ich frage mich wann seine ganzen teeniefans endlich erkennen das er fake is.. müssen die bis dahin aufs ende der pubertät warten? :D


    nicht das ich sonderlich äler wäre aba ich lass mich bestimmt nicht so leicht und so lange blenden..


    aba das mit fler is korreckt das er ihm gegenüber noch loyal is

    ich habe nie für lau gesagt!


    ich kann entweder mit myspacelayouts oer cash dienen, wobei iche rst wieder ab mitte/ende august geld habe.


    das mit dem 400 euro job bezog sich nur auf moretime weil ich mir siene beats ohne job nicht leisten kann, das taschengeld von mama reicht eben nicht aus^^

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    3 Beats nach Maß 250 Euro, 4 für 300 Euro


    Auch wenn ich nicht glaube, dass es was für Dich is, aber mal der Info halber^^


    im mom kann ich mir das leider nicht leisten in ein paar monaten wenn ich nen 400 euro job gefudnen hab und was gespart habe ja aba dann werd ich dich anschreiben^^

    hallo ich brauche 2-3 exclusive beats


    einen so im stil von dem hier


    http://www.youtube.com/watch?v=x0qVKeuQ2vA


    sowas:


    http://www.youtube.com/watch?v=ylw36ZD9uZY


    (so deep, mit voices halt)


    dann nen rockbeat aba nicht so hart sondern ehe in dem stil von dem lied


    http://video.google.com/videoplay?docid=4987138932388547513#


    und sowas brauch ich


    http://www.youtube.com/watch?v=6otPxT5PMP8



    INFO: Ihr sollte mir keine beats nachbauen. die oben aufgeführten gelten nur als leitfaden, für die stilrichtung usw


    wie gesagt brauche exclusive, weil ich vlcht auch verkaufe..


    kann erst ab mitte/ende august cash zahlen, ansonsten kann ich myspacedesigns, cover usw anbieten, bb's habe ich leider nicht so viele

    nee ich hab mich nach den designern gerichtet die ich von myspace her kenne und habs etwas günstiger gemacht


    hab ausserhalb von myspace leide rkaum preisvergleiche machne können



    aba über preise lässt sich verhandeln ;)

    ok da ich die nächsten 2-4 tage nicht so viel zutun habe biete ich myspacedesigns günstiger an


    ich mache nur designs für musikerprofile


    wer sich bis spätestens übermorgen bei mir per pm meldet bekommt


    wahlweise


    1standardlayout (headerbanner, contacttable, backgorund) für 15 euronen


    oder ein div overlay für 40 euronen


    meine seite:


    http://www.myspace.com/tsunamidesigns