keine es ist draw mit 8 stimmen bewertung solltet ihr jetzt auch schließen glaub nich das sich hier nich viel bewegt
Beiträge von Extrem
-
-
na dann bin ja mal gespannt was kai hier so raushaut
-
meine dosen bringen alkohol
-
keksdosen?
-
kann auch sein das ich mich irre aber fett find ich die auch nicht edding is irgendwann alle bleistift kannste wieder anspitzen
-
is die edding line nicht von kolle? Kommt mir verdammt bekannt vor
-
hab ich das behauptet? Du wolltest ein vote hast ihn bekommen und du kannst nich im ernst denken das das hier der übershit ist.
-
is beides net der überbringer manche lins reimen sich garnet oder sind shit aufgebaut seh aber z bissle vorne die doppelt sehn und doppelmord line war von der idee her super nur nich ganz so gut umgesetzt.sonst nichts dabei was mich flasht.
-
nenns glück das ich net so gut drauf kann such anders laufen wie man in der vorrunde gesehn hat
-
okay dann hab ichs verkackt bin woll zu selbstsicher rangegangen hätte mehr punches einbringen sollen aber jut.
glückwunsch an kai28
-
das du nicht in der rba bist hat jeder verstanden loade du erst mal was up um zu sehen was das du so kannst
-
dafür gibts son extra bereich nennt sich mülleimer
-
das is aber der textbattle bereich
-
fehlende ehering hat damit zu tun das fremdgeher ihren ring verstecken damit keiner sieht das er verheiratet und ihm fehlt halt ne krone
-
nich gekontert? Selbst er fand das ding geil, wer sagt das ich seine aussagen nich umdrehn kann fand schon das da gute lins dabei waren
-
bist du auch jury?
-
das würd auch das geburtsjahr sein wollte nur mal meinen senf dszu geben gab einen 10kg eimer im angebot
-
es hat gerade mal nich geregnet
-
loser meinst ne vieleicht sollteste erstmal einen front machen damit dann jemand antwortet und damit man sieht wie gut du denn bist
-
hindert dich denn ne krankheit etwas zu schreiben gerade wenn man krank ist hat man langeweile aber jut die frist muss ja dein gegner zustimmen