Beiträge von Extrem

    Na mit html kann ich eben nicht und meine einstellung hat sich in letzter zeit schon geändert aber komplett ändern werd ihc mich wo nie könne will ich auch garnet wenn ich ehrlich bin.

    Ja meine eben nich und ich wollt mal wissen was die leute so von meiner seite halten und wie man sie vieleicht verbessern kann.

    beweisen will ich keinen was ich leb für mich und nicht für andere woher willst du wissen das ich keine knarre habe?
    Weiß ich ob du eine hast?
    Aber is mir eigentlich auch egal musst ja nichts glauben was du net willst.

    ja dabei zählt ja dtl. zu den "reichen" ländern mit der Staatsverschuldung die wir haben könnte man Afrika auf Dtl. Niveu führen also von Luxus her die Arbeitslosen zahlen will ja keiner.

    Ne eigentlich nicht aber viel is in Dtl. net mehr zu machen aber bemühnen kann man sich und wenns net klappt Hartz IV wurde ja den Westen angepasst :smoke: nein scherz will ja kein Assi sein

    Zitat

    Original von Dark $oulja
    Hm Page is so lala..... is halt dieses vorgefertige Layout... aber ma ehrlich, bis du stolz drauf, dass du Drogen nimmst, dich dauerhaft kloppst und nur an der Fläsche hängst? Keine Perspektive?


    Ich muss ehrlich sagen Perspektive hat man kaum noch und ich sauf mich ja net jeden Tag zu aber ich leb so und was andere über mich denken is mir eigentlich egal, aber ich weiß schon was du meinst.


    thx fürs feed


    Und das layout is vorgefertigt ja mit html bin ich net auf den besten stand

    Eminem.... in the mix!


    Danke Kim! Nachdem der Eheversuch Nummer 2 zwischen Eminem und Kim gescheitert ist, stürzt sich Mr Slim Shady jetzt wieder voll in die Arbeit. Hilft ja bekanntermaßen genauso gut wie Schokolade gegen Liebeskummer.
    Jedenfalls wird bald ein neues Shady Mixtape erscheinen, auf dem Eminem mehrmals am Start ist. Das Teil heißt „The Re Up“ und zu hören sind Eminem, Obie Trice, Busta Rhymes, D12, 50 Cent und last but not least „nasty“ Nas.
    Highlight ist ein Memory-Song für Em’s besten Freund Proof, der D12 Member wurde vor kurzem in Detroit erschossen.
    Wann das Mixtape offiziell released wird, steht bis jetzt noch nicht fest, ihr erfahrt es aber zuerst auf dieser Seite!



    Was sagt ihr dazu?

    Proof.... Mörder kommt mit'm blauen Auge davon!


    Neues zum Tod von Proof und die laufenden Verhandlungen.
    Das D-12 Member wurde am 11.April in einem Nachtclub in Detroit erschossen. Der Türsteher des Clubs Mario Etherridge erschoss Proof, nachdem dieser Etherridge’s Cousin abknallte. Trauer unter den HipHop-Headz, doch die Ermittlungen gingen gleich in die Vollen. Und jetzt steht fest: Proof’s Mörder muss sich vor Gericht nicht für seine Schüsse auf Proof verantworten. Das Gericht bewertet die Aktion von Mario Etherridge als Notwehr.
    Als er sah, dass Proof eine Knarre zog und damit seinen Cousin bedrohte, schnappte er sich die Waffe von jemand Anderem und feuerte los. Mario soll vorher sogar zwei Warnschüsse abgegeben haben bevor er die Knarre auf Deshaun Holton aka Proof richtete. Für Neun Jahre könnte Mario Etherridge aber trotzdem noch hinter schwedische Gardinen ziehen. Und zwar für das Tragen einer Waffe und das Abfeuern einer Waffe in einem öffentlichen Gebäude. Egal wie’s ausgeht, Proof’s Tod steckt der HipHop Community immer noch Tief in den Knochen…R.I.P.




    Proof Rest in Peace