liegt beides so bissle auf gleicher höhe 2 lins von jedem gefallen mir der rest bissle low.hab cr ja auch gebattelt aber hat nie geantwortet
Beiträge von Extrem
-
-
find den part von bonex besser is runder aber die letzten beiden zeilen von lesane sind hammer gutes reimschema läßt sich geil reimen.
-
das hier is ja auch das battle abteil hier würd numal gefrontet aber weiß was de meinst kannste nix machen musste gucken zu
-
überall wenn mir was einfällt wiederhol ich es meistens das ichs nich vergesse und dann schreib ichs ins handy
-
habt verständnis an den zeilen hat er warscheinlich mehrere tage gesessen und jetzt will er sie halt 10 jahre als battlepart gegen jeden und alles benutzen is ja auch alles zerfickend :suspekt:
-
find brancos besser mehr gegen cast geschossen auch wenns um story geht hat auch mehr bilder gebracht, aber die tetrismusikline ist von cast find gut einfach rund aber trotzdem vote geht an branco.
-
tetrismusik is doch jut fallen mir spontan zwei drei vergleiche ein
-
du hast keinen track von dir geuppt und willst mir was erzählen ich bekomm von dir ne eins jut wie mein schulzeugnis
-
ja rap macht mich halt an nein dieser track is wie gesagt schon älter bewertet mal meinen neuen
-
dein mic is fürn arsch das versteht is garnet mal so schlecht mit ner besseren quali wer das bestimmt gut geworden
-
thx für die bewertung wenn ihr zeit und bock habt bewertet meinen neuen track
-
ich hab nix gegen lins die man vieleicht zweimal anhören muss um sie zu checken aber nur weil du galielo guckst und irgendeine story dann im kopf hast die du gerade mal weißt is das kein allgemeinwissen
-
ja jetzt versteht man die zeilen aber s ja nich sinn und zweck und adlige gibt es noch
-
nichts für ungut aber is totaller shit vieleicht bin ich zu blöd aber fast keine line ergibt einen sinn
-
tierklongeburt wer gegangen aber der konter gefällt auch nich schon besseres von dinkz gelesen
-
is ne große parklücke für frauen erotisch? gefällt nich aber der rest schon jut
-
na so übergeil is der shit ja nu nich
-
stehlst überall denn selben shit rein
-
ja schöner kont auch wenn nix krasses dabei is aber schöne vergleiche find die braves kind line sehr gut.
-
ja fand das battle auch jut von beiden seiten eins der besten im gesamten wettbewerb find ich bis jetzt aber ohne meinen konter wers bestimmt anders ausgegangen der war schon heftig fand ich