Beiträge von Extrem

    Ja du hast dicke Eier wie ein Strauß, alt und faltig wie Johann Strauß/
    mir geht der Sprit aus, werd aggresiv, verpass die eine mit nem Apfelbaum damit du es auch glaubst/
    und das ist kein Schauspiel nein nichts mit spielen und Luftschlägen/
    weil ich dir mit nem box die Luft nehme und als wär ich Bud Spencer mit nem Plattfuß in deine Foot trette/
    und fick auf Stand Up ich komm auf deinen Kindergeburtstag und spiel den bösen Clown/
    übergeb dir mein Geschenk ne Ladung Schrott im Bauch,am Ende wie Jack the Ripper umgeben von toten Frauen/
    und wer glaubt dir noch du öfter bist am lügen als die Gebrüder Grimm, nein du bist öfter am lügen als Natascha Kampusch/
    in Warheit hängst du so oft an meinem Sack die Leute denken du wärst mein Schwanzschmuck/


    bissle aum ruder gelaufen bin breit un voll aber soll keine entschuldigung sein denke geht klar



    aber mal so nebenbei warum wurde schon gevotet obwohl ich meinen konter noch garnet gebracht wurde is schon bissle abfuck

    und ich schick dich auf den strich mit ner roten schlaufe ums genick/
    aktionsangebot, 5 euro fürn fick und jetzt verkauf dich du bitch/
    oder du hängst von der decke wien schaufensterlicht/
    und das hier dreht seine runden wien roundhouskick/
    zugleich eklig und geil wie ein scheißhausfick/
    und ein Besuch von deinem Dad endet im arsch wie deine wirbelsäule/
    mein Besuch endet in deinem Rachen mit meiner chemikalienkeule/
    und jetzt renn weg wie Heidi mit den Fäusten in den Augen und heule/



    letzte line läuft ausm ruder aber denke geht noch klar

    also skuput will ja nich assi klingen aber das is totale scheiße ich meine alle haben mal klein angefangen aber dann battle nich mit sowas.
    und hannes sind paar witzige sachen dabei auch wenn man das alles schon mal gehört hat aber wenigstenz ein ansatz.
    hannes hat gewonnen und da votet keiner anders wenn leute überhaupt ein vote bringen

    ja vieleicht okay aber deswegen isses nich gut es hört sich viel besser an und ließt sich besser wenns grammatisch richtig geschrieben ist

    gutes battle beide fronts gut der konter von cr find ich bissle besser als denn von ryza grund dafür is der satzbau von ryza ließt sich halt bekloppt aber sonst relativ gut

    alles eher schlicht und immer das selbe fick deine mutter da fick deine mutter hier, viele zweckreime die garnet reinpassen wenn man wählen muss würd ich sagen is might besser