Beiträge von Extrem

    mal zu dem letzten hier du hast insgesamt 5 mal auf man gereimt allein drei mal man auf man und zwei mal auf an und zerkleinan würd zerkleinern geschrieben also hast die das wort nur zurecht geformt klar klingt das ähnlich aber wenn man ordentlich sprechen kann betont man das r und spricht es nich als a. solche reime sind einfach billig und kinderniveu.

    alle beide manche lines ergeben einfach keinen sinn bevor ihr was postet einfach mal durchlesen und die lines die hinhauen sind mutter fick da schwanz rein gelaber nichts krasses dabei das zu lesen is langweilig

    der bringer is das ding ja auch nich du spritzt ihn auf die titten dazu gehört das dich was zum orgasmus bringt also findeste ihn geil? einfach mal nachdenken bevor man was schreibt das ding könnte jeder kontern und dann dauernd dieses schwanz gelaber nichts neues

    mal so nebenbei auch wenn du so maßig auftritte hast alter was hast du ich hab nen job und hab im monat mehr übrig als du mit 100 auftritten in deinen kindergärten verdienst und du willst freestylen mit dem müll denn du hier gepostet hast könntest du höchstens sandy solo batteln und würdest nen verdammten arschtritt bekommen.du nennst hier alle kids die keine ahnung haben nich du kannst so tuhn als wenn dich hier keiner interesiert du interesierst uns nich.ich muss grad feiern über deine hundert man ich hab inner playbackshow in der schule vor mehr leuten gestanden und da war ich 8 du hirni

    find den konter noch so gut viele lins haben ne gute idee aber die umsetzung is schief gegangen geht gleich bei der ersten line los "der Torwarte freut sich auf die Latte"? vieleicht freut er sich wenn einer nen Lattenschuß macht wie gesagt gute ideen aber umsetzung nichts.ich sag mal draw

    ja bin ja gespannt auf den konter von empee gegen mich hat er besseres gebracht auch wenn diese aussage bissle mist ist aber es fehlen die richtigen punches einfach die aussage nochnichmal doppelreime oder vergleiche sondern einfach was krankes auch wenn gegen mich nichts gebracht hat ich war kränker ;)

    jep war ne gutes battle so leute jetzt votet mal bissle weiter wenn man unsere stimmen abzieht is für alle drei auswahlmöglichkeiten einmal gevotet worden also leute push




    so jetzt steht draw und extrem gleich auf komm noch eon vote und dann kann man das mal auswerten

    Was Sieg geschenkt, du hast Angst bekommen weil ich wie ein DSDS Gewinner ein haufen Votes bekamm/
    Und blau is dein Arsch wenn dein Vater sein Cock reinsteckt bis zum Zwölffingerdarm und dabei schreit: Rotlichtstricheralarm/
    Und das hat Folgen wie ein TV Sender schlicht und einfach Darmversagen, er ist so geweitet nen Elefant könnte nen Radschlag wagen/
    Spacken? zu dir würd ich eher Bastard sagen und jetzt verschwinde wenn ich Scheiße sehn will guck ich mir dein Mastdarm an/
    Und was Krankenwagen ich vermöbel dich so das dein Vater denkt ich würde über deine Tante mit nem Panzer fahren/
    shit ich bin so extrem das ich mit einem Schlag ganze Generationen übersehe mit akzeptablen Ganzkörpernarben/
    ja deep throaten bei mir läuft wenigstens sexuell was du wurdest von deiner imaginären Freundin verlassen/
    das du nur für dich wixxt is so selbstverständlich wie für Juden 1945ér Nazideutsche zu hassen/


    so das is der konter wieder bissle länger hab halt soviel zu sagen am besten man ließt zweimal dann weiß man wie man es ließt.
    und dein vote kamm nich von mir bin ja nich totall behämmert :) ich vote im draw damit ich sehe was geht aber wie sieht du das musst ja auch gevotet haben ;)

    mal zum dem text von kurtis is schon nett um einiges besser als der andere immernoch einfach gehalten aber vergleiche drinnen und gute einfälle wie das astrein und die kerner war ne gute idee also schon was dabei.


    dann zu quirlich (gott dieser name) der konter is eher schwächer hat zwar alles soweit gekontert aber eben nich mit dem konter zurück gefickt und der front also wenn der wirklich gefreestylt ist dann gehts klar aber das is ja nen textbattle von daher nich die bombe

    wenn etwas falsch geschrieben ist, ist das schlechte rechtschreibung und die ist mit grammatik verbunden aber war eher ironisch gemeint is mir rille ob da nenn buchstabe falsch ist man weiß was gemeint ist

    jetzt mal im ernst das is alles nich grad der bringer schlechte reims keine vergleiche (auch wenn das nich unbedingt sein muss) aber der zerfickt noch nichmal einige stellen lassen sich gut flown aber auch nur weils einfach gehalten is, mit diesem ding findest du hier kein ernst zunehmenden gegner

    Jep Textbattle wie gewohnt 8 lins ABBA und los gehts:



    Ex Front:
    Extrem ist back immer noch der der dir den Kopf einschlägt/
    anschließend zu deiner Tochter geht und sie nach nem Smalltalk meinen Cock bläßt/
    und du kannst nix dagegen tun weil du immernoch in einem Loch verweßt/
    schon so lange das an der Edelstahlklinge in deinem Kopf Rost entsteht/
    und in ner Bar seh ich nur Doppeldecker vor mir, als würd ich in London spazieren gehn/
    und du willst mit mir quatschen? seh ich aus wie Dr. Dolittle ich kann nich mit Tieren reden/
    du bist fett und wirst dauernd geschlagen wie Don Vito von Viva la Bam/
    wie Dreamworks Figur ein Shrek für Kinder, wie Tiere die brennen/




    Dinkz Konter:
    Nix los in deiner Altersklasse sodass du auf kleine Mädchen mit Locken fliegst
    Bist so frustiert das du dich in Bars hockst bis du schon alles doppelt siehst
    Der Schlechte ist back und wird zur Begrüßung erstmal vom Board bespuckst
    Edelstahlklingen und Verweßung in Löchern? Du hast wohl zuviel Saw geguckt
    Ich hab nur was fettes an mir wenn ich mir meine Lines auf den Rücken schreibe
    Die dich wie Dr. Dolittle in Stücke schneiden oder das Gegenteil von Brüche heilen
    bewirken. Dein Auftritt ist echt lustig du warst damals schon der Schulkasper
    Zum Abschluss ein Satz um auf dein Niveau zu kommen: Fick dich du Bastard!




    HR2: Dinkz
    Die Leute kommen und fragen mich warum ich gegen so einen Spacken Bock hab
    Ich finds lustig: Schon bevor ich anfange muss er sich übergeben wie Aktenkoffer
    Fast als würden dir meine Zeilen auf den Magen schlagen wie auch Darmversagen
    Du siehst oft Blaulicht, doch hängst dann wie Beatmumgshilfen im Krankenwagen
    Mein Front klaut dir den Namen einfach weil er extrem ist, aber wenn er Extrem ist
    Müsste er sich wie Extrems Messlatte oder ungefähr wie ein islamischer Extremist
    verstecken. Damals hab ich dir den Sieg geschenkt - Heute das TBT Battle Reloaded
    Für das du, nur um ein paar Votes zu bekommen, dich anbietest zum deep throaten




    Ex Konter
    Was Sieg geschenkt, du hast Angst bekommen weil ich wie ein DSDS Gewinner ein haufen Votes bekamm/
    Und blau is dein Arsch wenn dein Vater sein Cock reinsteckt bis zum Zwölffingerdarm und dabei schreit: Rotlichtstricheralarm/
    Und das hat Folgen wie ein TV Sender schlicht und einfach Darmversagen, er ist so geweitet nen Elefant könnte nen Radschlag wagen/
    Spacken? zu dir würd ich eher Bastard sagen und jetzt verschwinde wenn ich Scheiße sehn will guck ich mir dein Mastdarm an/
    Und was Krankenwagen ich vermöbel dich so das dein Vater denkt ich würde über deine Tante mit nem Panzer fahren/
    shit ich bin so extrem das ich mit einem Schlag ganze Generationen übersehe mit akzeptablen Ganzkörpernarben/
    ja deep throaten bei mir läuft wenigstens sexuell was du wurdest von deiner imaginären Freundin verlassen/
    das du nur für dich wixxt is so selbstverständlich wie für Juden 1945ér Nazideutsche zu hassen/