Beiträge von myviN

    Zitat

    Original von Prunks
    bin grad bei der 6. staffel auf english.... und von den stimmen her ist es in english viiiel viel besser.


    bin grad bei ende erster Staffel
    finde ich auch

    Zitat

    Original von Omnipotent
    allerdings soll das sensation viele kinderkrankeheiten haben seitdem htc mit 2 kernprozessoren arbeitet.


    merke ich nix von :)




    bzgl sensation xl:
    bin ich mal gespannt wie es ankommen wird.
    mir wäre es evtl. doch zu groß. finde das sensation als handy auch schon recht groß

    Zitat

    Original von Sinjo
    es liegt einfach daran das ich die sprache nicht mag. ich kann auf japanisch schauen mit untertiel kein ding aber ich hasse diese dumme englisch einfach und ich kann egal wie gut der gag ist auch einfach nicht drüber lachen und von feelin schonmal ganz abgesehen.


    + ich kann kein englisch halt nur dieses standart schulenglisch und ich wills auch nicht können.


    ist ja auch okay ;)
    jeder mag etwas anderes. Wollte hier auch keine Diskusion darüber entfachen^^
    Du findest das englisch nicht so schön, ich sehe es anderes. Gut ist. Sollte nichts abwertend oder sonstiges werden.



    Zitat

    Original von Sinjo
    wird wohl januar 12
    http://www.serienjunkies.ch/news/superna...fel6-34439.html
    was hattest du denn für quellen die oktober 11 sagten?


    zB diese http://www.filmempfehlung.com/…al-ab-januar-2012-bei-sky
    .. Wenn du die Posts vorher gelesen hast, dann weißt du ja, dass wir beide Aussagen gefunden haben ;)

    Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Ehrlich jetzt Leute, auf Englisch ist die Serie um ein vielfaches besser...


    bin gerade dabei supernatural in englisch zu gucken (grad Staffel 1)
    Ich find generell, dass Serien/Filmen in englisch besser sind. (Übersetzung bekommt nie alle Gags etc. richtig hin -.-)


    Trotzdem soll es auch Leute geben, die kein Englisch können; bzw. nicht in englisch gucken möchten

    nunja. ich hab auch nicht mehr infos :/


    hab auch gesehen, dass meistens die Staffeln im Oktober ausgestrahlt wurden (Deutschland).. ich bin gespannt.
    aber mal abwarten, wann man noch infos bekommt


    und das bei Sky (Serienstarts) ist auch doof... ich denke nicht, dass die sowas super kurzfristig ankündigen....


    Ich denke, du hast mit nächstem Jahr recht..

    Zitat

    Original von Sinjo
    und es läuft nicht grad erst die 4. staffel vor einigen monaten lief die 5. schon paar mal durch die hab ich nämlich geschaut. :)


    die 5te läuft ja auch gerade im FreeTV ;)
    Das weiß ich auch schon ;)


    Ich meinte diese sky-Seite
    Diese ist halt nicht aktuell -.-


    Würd auch gerne ne Bestätigung haben :D

    Zitat

    Original von Sinjo
    hat jetzt villt jemand genauere infos wann die 6. staffel auf sky läuft? oktober oder doch erst januar?


    also die Seite bei sky ist noch von der 4ten Staffel :D also sehr aktuell! :D ;)
    ich guck gerade auf der sky-Seite


    (bei google überwiegt wohl die Meinung Oktober 2011)


    -----
    €: auf der sky-Seite steht bei Serienstarts ab 18:00 für den Oktobor nichts von Supernatural :(
    ----



    btw. hab gerade gelesen, dass Supernatural ursprünglich nur auf 5 Staffeln ausgelegt war. vllt. erklärt das diese "Atmosphäre" der ersten Folge Staffel 6

    Kommt auf deine Vorstellungen an ;)


    ich sag mal die "üblichen Verdächtigen" kosten so 30-50€+


    kommt halt alles drauf an.
    bekommst ja auch welche für einige BBs ;)

    Zitat

    Original von V+ lex
    Kam Supernatrual Heutabend?


    nein es kommt zZ die fünfte Staffel auf pro7. (free TV)


    hab leider noch keine Folge von Staffel 6 gesehen. Bin aber übelstgespannt :)


    mit dem Feeling: liegt vllt. daran, dass es die erste Folge auf englisch war?
    Ist immer ne Umstellung. Ich bin grad bei der ersten Staffel auf englisch.