Beiträge von myviN

    Zitat

    Original von Mr. Romantik


    nein.


    denke ich auch.


    Dafür ist der Raab zu sehr Sportsmann.
    Und am Anfang jedes Spiels ist Raab zu interessiert. Keiner verhält sich so, wenn er das Spiel schon kennt.

    Zitat

    Original von Mikel42
    Und was mich sehr Interessiert ist wer jetzt letzendlch die Frau wird :)


    vor einem Jahr hatte ich ein Interview gesehen, wo Josh Radnor (Ted) noch meinte, dass die Darsteller selbst nicht wissen, wer die Frau wird.
    Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht ._.

    Zitat

    Original von WKM
    Der Kandidat gestern war echt gut ^^


    um den kandidaten ging es glaube nicht


    trotzdem war er gut



    zu Gil:


    das war echt krass! :D

    Zitat

    Original von Forum
    wer will es haben??


    Ich glaube Herr Kai Ner hatte sich gemeldet ;)


    wenn es wirklich von dir ist, dann respekt, wie du dich in kurzer Zeit so verbessert hast :)


    Die Facebook-App hat sich generell umgestellt ..
    Sowie es bei FB komplett umgestellt wurde -.-
    Nun werden allgemein die neusten bzw. hauptmeldungen angezeigt..
    meinst du das?

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich wollte eher darauf anspielen, dass jeder hersteller sein eigene version vom OS hat und man wenn man pech hat einfach keine neueversion bekommt, oder nicht alle features hat usw.


    Ich pers. find z.B. iOS ist wirklich das idealstse OS für Smartphones, für Tablets zwar eher nicht, da hat android doch einige wirkliche vorteile!


    Da hast du recht. (bzgl nicht alle features etc.)


    Mit dem OS ist das ne Geschmackssache.. und ich denke nicht, dass dieser Thread hier Android vs. iOS vs. BlackberryOS (ka wie das heißt :D) vs. PalmOS etc. sein.


    Aber ein Satz dazu ^^:
    beide haben vor und nachteile


    Aber nen android tablet bei einem iPhone und apple-PC (iMac/Macbook)? wäre ne lustige Kombi, glaube ich.

    Zitat

    Original von Sinjo
    umtauschen


    bzw. beim Support mal anrufen.. die müssen was wissen (wenn es ein bekannter Bug ist)

    ich find sie ganz gut.
    kleinere Änderungen klingen nicht schlecht (viele wurden schon gesagt)


    ich hab noch ne Anmerkung bzgl der Links:
    - in dem Startpost ist der Link von robart falsch.


    Bereich-Twitter:
    Ist das gewollt, dass oben als Link ein anderer ist, als unten rechts in der Sidebar (Twitterbox)

    Kommt immer drauf an, wofür du das benutzen willst.


    für ein YT-Intro finde ich es als Intro etwas zu lang (geschmacksache).
    Und das mit dem Abonnieren würde ich beim Outro schöner finden.


    Des Weiteren würde ich den Link deines Channels ohne &feature[..] schreiben.

    Zitat

    Original von Tobi Montana


    passiert auch bie iOS nicht ;) er hat irgendwas falsch gemacht.


    Aber bei Android kann man ja dann mal froh sein irgendwann ein Update zu kriegen, wenn es dann überhaupt für das Handy was man hat kommt :D iOS wirst du immer für die aktuelleren Modelle bis ca. 2 3 jahre zurück bekommen ;)


    ich denke, bei Android wird das nicht anders sein.
    Nunja, kann ich jetzt nix zu sagen... wenn man nen neues hat. aber ich denke für 3 jahre werde ich updates bekommen..


    keine/wenig updates heißt ja nicht, dass es schlecht ist ;) denk mal an gute Software ;) [sry hab die Software-Entwicklungsbrille auf :D]
    Wenn man gut testet, muss kein Hotfix gebracht werden. und ein durchdachtest System braucht keine Neuerungen (bezogen auf allgemein Software)