Beiträge von myviN

    Zitat

    Original von Kesco
    Passiert hier jetzt eigentlich noch etwas?


    ganz ehrlich. zur Zeit nicht wirklich. hab keine Lust mir die mühe mit den Umfragen zu machen...
    Wird eh nur gehatet ;)


    Evtl. nach meiner Klausurphase :)

    Zitat

    Original von silenze.rap


    da kannste das auch deaktivieren, wenns aktiviert ist.


    es soll ein anderes Layout kommen (kein ComicPanda) [MrTrashPack hat daszu mal was gesagt]


    ich hab bis jetzt auch keine Änderung vom Layout oder sonstiges..

    theoretisch kannst du es hochladen
    die gema wirds nicht unbedingt sperren können.
    solange du kein Youtube-Partner bist kann's durch gehen.


    ich habe mal einen Zusammenschnitt von verschiedenen Videos hochgeladen (ich habe keine Recht diese zu verwendet gehabt)
    Du wirst nur verwarnt ;) (von Youtube)


    Was das Label von Eminem macht, ist davon gekapselt und da kannst du Ärger bekommen (muss aber nicht).

    es kommt auch drauf an, was du hast.
    sprich wie das mainboard aussieht... wegen slots und so. (schnittstellen/steckplätze)
    schreib deinen aktuellen PC mal hier rein.



    Mit Sicherheit gibts da ne Möglichkeit...
    Die Speichern doch eh alles.... Warte mal ab, was der Support sagt (wenn er was sagt ;D) und dann einfach fragen, ob Facebook die Seite wieder herstellen kann.


    Bei Google ging das. ^^

    son Avatar hat nur begrenzt Platz ;)


    und ein (richtiges) Logo wirste nicht sobekommen.
    da hat silenze schon die richtige Frage gestellt ;)

    alles klar


    danke für das Meinungsbild :)



    Ich finde es jedoch schade, dass ihr eure Kontakte von einem System wie Facebook generieren und verwalten lasst....


    edit:
    nen Vorschlag:
    eine Einrichtung, welche euch die Verwaltung (löschen, adden, Benennung) aller Kontakte (Handy, Messanger, Seiten) abnehmt. :)
    Wäre ja nichts anderes :)

    kleiner "Tipp" von mir:


    Leg den Wecker woandershin (weiter weg).
    So musst du jedesmal aufstehen,wenn er piept.. wenn du schon wach bist, kannst du auch direkt aufbleiben ;)


    Oder zwei Wecker nehmen und unterschiedlich klingeln lassen.

    Zitat

    Original von 4got10
    dann lösch sie halt wieder.



    close.


    darum gehts ja nicht... schon längst erledigt
    deswegen "WAR" sie ja auch wieder in der Liste... und ist nicht in der Liste


    Mir wäre das auch bei anderen Leuten (alte Freunde, oder Leute die man garnicht kannte, aber iwann mal angenommen hatte) auf die Nüsse gegangen


    es geht darum, dass entfernte Freunde einfach wieder hinzugefügt werden und das ohne eine Benachrichtung...




    Lesen, danach die Zeit einschätzen und dann pi*Daumen sagen "das ist vergangenheit" oder "das ist gegenwart" ist halt schon schwer

    Aloha Zusammen,


    habe vorhin durch Zufall gesehen, dass meine Ex auf einmal wieder in meiner Freundesliste war.. [edit: erkannt durch auftauschen in der Chatliste] Sie hat sich wohl ein neuen Account, oder den alten deaktiviert und wieder aktiviert... (was genau, ist mir auch egal)
    Problem dabei ist, ich habe sie vor 3 Jahren aus meiner Liste entfernt und seitdem war sie auch die Jahre draußen.
    Und das ohne Benachrichtigung, dass jmd. hinzugefügt wurde oder ähnliches...


    Habt ihr sowas auch schon erlebt?
    Ne Anfrage an den Support kann ich mir sparen, bekomme auf mein letzes Anliegen schon keine Antwort.


    Ist schon irgendwie Fail der Verein, oder? ;)




    Achja die Frage, wieso ich da (noch) bin, stell ich mir selbst xD


    EDIT:es geht darum, dass einfach so Freunde bei mir hinzugefügt werden, ohne Benachrichtung und ohne Anfrage.