Beiträge von Stasky

    [YOUTUBE]pyjDjdrqn9M[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]bHeOMTk8Cuw[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]VRsrVsP55vI[/YOUTUBE]



    aber auch ältere sachen sind sehr feierbar

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Also solche geplanten Aktionen sprechen sich auch vorher schnell rum und es kommt nicht selten vor, dass die andere Seite davon Kenntnis erlangt hat. Sprich: das Risiko, dass mehrere aktive Nazis auf diese Aktion vorbereitet waren, war definitiv vorhanden, auch wenn es relativ gering war.
    Die Personen sind auch nicht mit erhobenem Schlagstock in den VS gestürmt, sondern hatten die Waffen für einen "Notfall" dabei. Nach dem, was ich bisher gelesen habe und wa sich aus meiner Erfahrung heraus weiß, war niemand an der Situation - wie sie letztlich gekommen ist - interessiert.


    Und dieser "Notfall" ist eingetreten als der Prof. die Gruppe von Leuten aus dem Hörsaal entfernen wollte? Also rennt man mit Masken und Megafon in eine Vorlesung mit dem Ziel diese zu stören und zu unterbrechen und wundert sich wenn man dann von der zuständigen Person wieder raus geworfen wird? Das ist dann der Notfall wo man sich die Schlagstöcke nehmen muss und auf alles und jeden einprügelt? Komm erzähl mal nix.

    Zitat

    Original von neinneinnein
    @ Claude: Das habe ich in den vorherigen Beiträgen nicht behauptet, darum ging es auch gar nicht. Es ging nur um deine Aussage, dass die körperliche Unversehrtheit nicht gewährleistet war und deswegen eingegriffen wurde. Diese Aussage habe ich entrkräftet (soweit das aus der Ferne möglich ist). Punkt aus.



    Mal ganz davon ab, finde ich es auch sehr unglücklich, dass es letztlich so eskaliert, denn grundsätzlich fand ich die Aktion i.O.
    Die "Hirnwichse" sind Fakten. Und zwar Fakten, die man nicht als "Ok, ist halt seine Meinung" abtun kann. Die Person ist führender Kader des verbotetenen Nationalen Widerstand Dortmund. Diese Person hat in der Vergangenheit selber "Hausbesuche" gemacht, eine Gewerkschaftsdemo angegriffen, war bei mehreren Angriffen gegen Linke beteiligt, betreibt den faschistischen Versandhandel antisem.it und verkauft so beispielsweise Waffen an organisierte Nazis in ganz Deutschland.
    So etwas kann man doch nicht ernsthaft unterstützen. Gerade im Bezug auf sein Studium, das zukünftig für seine Neonazi-Aktivitäten sehr hilfreich sein wird, sollte man seinen Kommolitonen klar machen, mit wem man es zu tun hat. Dann können die Personen sich das selber überlegen, wem sie beim Studium unter die Arme greifen und wem sie lieber nicht helfen.


    Junge bei dir kann man sich nur an den Kopf fassen.

    Bevor Kani es postet: "Knallhart" und "Wut" sind echt nicht schlecht.
    Außerdem fand ich damals "Wo ist Fred?" ganz lustig glaub ich.
    Aber deutsche Lieblingsfilme existieren bei mir nicht.


    du solltest mal z.b. flatbush zombies , underachievers oder joey badass abchecken
    kann ich nur empfehlen

    Zitat

    Original von Tecnik
    Finde dass er sich in eine für mich vollkommen falsche Richtung entwickelt hat.
    Kann ich absolut nicht mehr feiern.


    Seh ich ähnlich. Lass mich aber wenn das Album kommt gerne vom Gegenteil überzeugen.