Beiträge von PTK

    Das wird der Sommer meines Lebens :)


    Im Juni erstmal 2 Wochen die ganze Bude für mich.
    Dann Rheinkultur, evtl. Splash und ab 13.7. 12 Tage mit Kollege in den Urlaub, ab nach Tunesien, 4* All inclusive meine Freunde... Knaller :D


    Alter das wird sooo herb... Vorher natürlich nice Klamotten kaufen und chillen ohne ende. Göttlich.

    Abi011 bei mir :)


    Ich hatte gerade irgendeine Frage zum Abitur, hab sie aber verrallt..
    moment.
    Dann kurz was anderes:
    Hier dings leute.. ich bin nächstes jahr in der 12, dann kommen die Leistungskurse.. Kann mir einer erklären, wie das mit der Wertung ist? Wie das mit den Punkten und Noten ist, weiss ich, aber wie z.B. ein Leistungskurs zum Schnitt beiträgt und das alles.. Und was empfehlt ihr mir so?
    Hab keine wirklichen Stärken, überall so durchchnitt, gelegentlich mal in Deutsch ne knaller Klausur oder Mathe, aber nichts großartiges. Achja, bin aus NRW- Wäre nett, wenn sich jmd. melden würde, evtl. per PM oder so, dann kann man das besser klären. Wollte jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen :)


    Abifrage fällt mir gerade nicht ein :D

    Zitat

    Original von DonDan


    haha :D das erinnert mich an diesen Film mit den Aliens, die auf die Erde gekommen sind und dann so komische waffen hatten die alles pulverisiert haben :D und wo sone frau nen hundekörper bekommen hat !? Mars Attack genau so hieß der Film!


    b2t:
    Es MUSS doch einen zweiten Planeten geben der ähnlich wie die Erde funktioniert und aufgebaut ist! Unser Planet kann doch ned Millionen Jahrelang der einzige seiner Art gewesen sein und jetzt ca.200 Jahre nachdem wir angefangen haben die Luft zu verpesten, einfach so abkratzen !?
    Dann gibts ja garnixmehr in der Galaxie !!?!?!? Ich krieg Angst ^^


    die Existenz dieser zweiten Erde ist genauso sicher wie Coehs Whackness, hat sie noch keiner gefunden. Also die Erde und so.

    Zitat

    Original von Stady_One
    Ok also hol ich mir gleich nen eimer in den ich meine rauchsäule lege und kipp da inner mische 1:2 wasser und essig rein, den schlauch spritz ich morgn durch und häng den mal ausm fenster zum lüftn.
    bowl is ok, da is alles nice.


    danke für die tipps.
    und dieser soex tabak, kriegt man davon auch so kopf schmerzn?


    Soex ist schrott.. 10 min nicer Rauch und geschmack, danach schmeckt der nach Scheisse.
    Hol dir diese Kaffeehausschläuche, die sind knaller und auch qualitativ hochwertig.. also die ab 15€.


    Und hol dir ne Pfeifenbürste, damit du die rauchsäule durchschrubben kannst, da bleibt gerne mal der Tabaksaft hängen.. und das ist bitter

    sei vorsichtig mit dem schlauch... manche schläuche darfste nie waschen... die sind dazu bestimmt, zu verenden.
    In der regel alle 3 monate neuen schlauch kaufen und gut ist..
    Pfeife muss alles geputzt werden... kopf, die säule, die stange im wasser und die bowle..
    Bowle kannste gut mit so kukident tabletten reinigen.. NIEMALS in die geschirrspülmaschine.
    Fenster IMMER auf beim shisharauchen, egal was für tabak. Nimm keinen deutschen tabak, auch keinen deutschen angefeuchteten, ist behindert und extrem schädlich.

    Meine schwester hatte n LG mit dings... ach mensch.. wie heisst der scheiss jetz
    touchpad genau.. und das war ziemlich schnell schrott...