Beiträge von PTK


    Natürlich.. aspirin löst das blut auf ;D
    Sicher!

    Zitat

    Original von JaMaL5151
    Hätt bock mit mein leuten rumzuheizen aber mein roller ist gestern Zersprungen .. Hab mal wieda glück bei so nen power wetter :D


    Deine ausgedachten Storys nerven. Du KANTE

    Knaller leute...
    Ich durfte seit 12 Uhr bis eben arbeiten und irgendwelche Leute in unserem Biergarten bedienen ;D War gut anstrengend, alles voll und tralala... knaller.


    Ich hatte NIX vom Tag. Danke :)

    Zitat

    Original von ChrizZ1


    Mh auch wenn er durch sein Milchbubi Gesicht belächelt wird
    Der ist ja körperlich nich schlecht gebaut kann mir schon vorstellen das der richtig abgehen kann


    Ja, klar, der Junge hat sicherlich Kraft, aber Kraft alleine ist nicht alles ;)



    Ferkix: was du meinen?

    Ich musste gerade tierisch lachen, wie ich mir vorstelle, dass die 5 Hornsons da backstage reinlaufen, rausgelaufen kommen und hinter denen kommt n Barhocker, n Hlas und so n Kolle her :D
    Einfach dieses Bild, 5 Leute rennen weg vor Kollegah.. unglaublich gutes Bild.
    Hat aber genau die falschen erwischt. Mal schauen, was Slick so machen wird.

    Zitat

    Original von Crusoe

    Was hat das denn damit zu tun? Logic fail.


    Wo ist das bitte ein Logic Fail?
    Ein Mensch mit nem IQ von 160 wird sicher keinen IQ von 180 feststellen können, das wäre einfach vollkommen falsch. Du kannst nicht über 100% deines Gedankenmaximums gehen.
    In dem sinne, ist dein Logic Fail ein Logic Fail.

    Zitat

    Original von Crusoe

    Haste mal einen gemacht?


    Du kannst einen IQ-Test so oder so nicht erst nehmen.
    Irgendwann muss es ja mal irgendwelche Horste gegeben haben, die den entwickelt haben. Was ist, wenn jetzt ein Mensch mit einem höheren IQ als die Entwickler, den Test macht? Dann ist das Ergebnis verfälscht.. Ist es so oder so, weils von Menschen geschaffen ist und es keinen ultimativen IQ test gibt.
    Ich hoffe, jemand versteht dies.

    Zitat

    Original von e-menz
    Haha leben im Westen aber wollen nicht das ihr Kind im Westlichen Lebenstil lebt.


    Die Eltern sollten mal das Gehirn anschalten. :rolleyes:


    Was die Moslems immer n Problem damit haben, wenn ihre Tochter ledig undl keine Jungfrau mehr ist. Warum stellt der Mensch sich so gegen seine Natur??


    Vorsicht, es sind nicht nur immer die Moslems..

    Zitat

    Original von Fence


    Ach komm das war ne Kindheitserinnerung von dir und dein Medienverseuchtes Gehirn hat nur ein Pro 7 Logo oben in die Ecke gesetzt !


    Wieso fühlst du dich so angesprochen? ;)

    Vor 10 jahren oder so gabs bei Taff mal n Report über jmd., der sich die Eichel zerfetzt hat an einem Staubsauger.
    Halt reingeschoben, angemacht und den Rotor dadrin vergessen.. Bam war das teil schrott...


    Warum ich mich noch erinnern kann? Hör sowas mal mit 8 Jahren :)

    Zitat

    Original von JaMaL5151
    Wenn ich blut von ihn in meins mach hab ich denn auch sowelche Kräfte ? :D


    Du würdest zu 99% verrecken, wenn du nicht zufällig die Blutgruppe 0 oder dieselbe wie er hast, weil dein Blut dann verklumpt. Das zu erklären würd jetzt zu offtopic sein.


    I