Beiträge von sable

    also wenn du anfangen willst mit producen und keinen plan davon hast (alle ham ma so angefangen) dann wirst du mit reason nich weit komm. ich finds hammer kompliziert.
    hiphop ejay is keine software das is computerspiel,wenn ichs ma so sagen darf^^ nur loops zusamm schieben kann jeder.


    -> fruityloops
    ich selbst arbeite immer noch mit FL 4.5.1 (hab mit 3.1 angefangen)


    die "instrumente" auf schlau auch synthesizer^^ sind in dem programm aber nich so dolle. aber samples bei FL einzufügen is super easy.


    ich finds immer noch sehr geil. das gerüst ist eins a.. die effekte sind auch ausreichend, wenn man sie denn ma alle durchschaut hat.
    musst dann nur cool genug bleiben, weil dich viele leute anlabern werden,dass es n starterprog is...
    aber du bist 1. nich dr. dre und 2. wenns tight klingt, klingts tight.


    peasen
    sab



    EDIT:
    mpc (ich mein, das wär hardware auf der du samples speichern kannst und die dann so auf sönne knöpfchen legen kannst^^)
    aber leute: wikipedia / http://www.google.de freunde^.-

    jedesmal das selbe mit den netten damen im weißen kittel


    "sind sie raucher ? "
    -"jubb!"
    -"das sieht man"
    -"hm.joa.."
    -"sie wissen,dass sie ihre zähne schneller verlieren,wenn sie rauchen?"
    -"joa =)"
    -"..."


    -"benutzen sie zahnseide?"


    [wtf? wer benutzt denn bitte regelmääßig zahnseide??? hallo?]
    -"äääää nein?"
    -"ja das müssen sie aber... "
    -"aha....?"


    dann wollen die eim tatsächlich noch erzählen wie man zähne putzt (ich bin 18 und karies (richtig geschrieben?) hatte auch nich : \ )


    komische menschen.. aber mein zahnarzt is recht lässig.. der rolce royce der zahnärzte quasi

    (falls das schon gefragt wurde, sry, bin zufaul alles zu lesen:D)


    gilt das auch für beats?


    ich glaub zwar nich,dass ichs schaffen würd 3 an einem tach zu uppen, aber ich bin so unberechenbar : \

    mich kotzt es an,dass alle welt immer ankommt und mit vorurteilen rumschmeißt
    (k, ich mach das selbst auch...macht jeder)
    aber im prinzip kricht mans alles wieder zurück. es braucht nur ein spast anzukommen, der meinet wegen punk macht / hört und zu sagen "ey yo, fett" (so verarschend... ich nehm ma an,alle kenn das)


    hip hop is einfach scheiße im moment(ich will jetz hier keine namen nennen)
    aber weil ich selbst kein bock hab mir immer von irgenwelchen brazzen anhören zu müssen, wie oberflächlig und posermäßig scheiße rap doch sei, sach ich auch nix über punk etc...
    die meisten leuten ham ja überkein plan,dass es mehr rapper als 50cent, eminem und sido gibt.


    k, sable mit der waschlappen-meinung, aber ich steh dazu


    peasen